Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:53
Irgendwie find ich den Thread komisch. Ich hoffe es kommt noch das Video.

Anzeige
melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:54
Wenn ich mir hier für nix und wieder nix bis 21 Uhr die Zeit um die Ohren
schlage, schicke ich meinen artgleichen Sauger rüber und lasse spuken.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:57
@ramisha
Naja mal sehen was noch kommt.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 19:06
@Night-Terror
Das kann ich dir gleich sagen....da kommt nichts mehr...schätze ich mal.....aber ich will das "Video" unbedingt sehen


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 19:08
@marco23
Jo bin auch gespannt auf das Video.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 19:40
joa da bin ich auch gespannt...


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 19:42
@pinkbrainstorm
Der Threadtitel stimmt auch nicht mehr.....heute hat es der Dirty schon wieder gemacht....also sollte es heissen 4X :)


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 19:44
Zitat von marco23marco23 schrieb:@pinkbrainstorm
Der Threadtitel stimmt auch nicht mehr.....heute hat es der Dirty schon wieder gemacht....also sollte es heissen 4X
der dirty?
ist das der hersteller? einfach vielleicht mal den hersteller fragen, warum der so komische sachen macht. :D


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 19:48
@kaszimo
Ja DirtDevil ist der Hersteller....der macht sich seit gestern selbständig....und wenn alles gut läuft,kommt um 21 Uhr das Video rein was die Tochter aufgenommen hat auf ihrem Handy.....aber Tochter Nr 1 ist noch in der "Uni"


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 19:52
Bestimmt irgendwelcher Koreaschrott...da kann alles passieren


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 19:53
Sorry ich tue mir das jetzt nich an die 14 seiten durchzulesen. Also hab ich da was verpasst? Oder was das nur smalltalk. :)

Wie ich aus dem eingangspost entnehmen konnte wurde ein Video gedreht, als der Staubsauger anging.

Wow was für ne Energie muss ein Geist haben um ein ü1000W Gerät anzutreiben. Und Geister nehmen die Energie eingedlich und geben keine, oder?


melden
aaywe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 19:56
ich weiß


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 19:58
@the_georg
hast richtig gelesen da wurde ein Video gedreht....aber das kommt um 21 Uhr rein...weil Tochter Nr 1 noch in der Uni ist...und das video wurde mit dem Handy gedreht was Sie dabei hat


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 19:59
Zitat von marco23marco23 schrieb:weil Tochter Nr 1 noch in der Uni ist...und das video wurde mit dem Handy gedreht was Sie dabei hat
hat es der TE echt so geschrieben? :) wenn ja dann lol
das riecht doch nach ... naja das F Wort dass ich nicht nennen will , da ich immer erst davon ausgehe dass der TE die wahrheit sagt. :)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 20:01
@the_georg
ja aber in der zwischen zeit war Tochter NR 2 da....kam von der schule und der böse Dirty hat sich wieder selbständig gemacht


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 20:02
@marco23
OK, ich denke wir warten wohl das Video ab. :D


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 20:03
@the_georg
bleibt uns nicht anderes übrig....falls es stimmen sollte :)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 20:13
@marco23
Ich ahne es schon, wenn das Video kommt wird es.

1.) Ein unbekanntes Format sein wo man sich erstmal den entsprechenden Player + die dazugehörigen Codecs runterladen muss.

2.) Das Video (ein Handyvideo halt) wird verpixelt und so weiter. sein.
MMS Quali halt.

Aber ich lass mich mal überraschen. :)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 20:15
@pinkbrainstorm
puh...14 Seiten durchgelesen....bekomme ich als Belohnung das Video heute noch zu sehen?


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 20:16
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:.bekomme ich als Belohnung das Video heute noch zu sehen?
Ich betätige mich mal als Wahrsager und Antworte ...

Nicht heute, nicht Morgen, niemals!!


Anzeige

melden