Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:11
Ich würde sagen wir warten mal ab, bis sich wieder jemand zu Wort meldet. Bin zwar dann nicht mehr on wenn das Video vielleicht on gestellt wird, aber ich ziehe mir das morgen rein wenn möglich.

Anzeige
melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:17
vielleicht speichert der staubsauger auch nur strom und spuckt sie durch einen wackelkontankt manchmal wieder aus.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:23
@kaszimo
Angeblich ist der Staubsauger oben und keiner war in der Nähe. Dass er dann einfach so anspringt ohne dass er bewegt wird? Kann das gehen?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:25
@pink__panther

wo oben?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:26
Sorry, einen Stock höher, denke ich. Sie hat geschrieben dass er angesprungen ist und die Tochter "hoch" ist um nachzusehen. Daher denke ich dass es ein Stock höher war.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:36
@pink__panther
vielleicht hat die tochter sich das auch nur eingebildet.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:39
@kaszimo
Sie hat ihn doch dann ausgeschaltet. Also muss er an gewesen sein.


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:39
Könnte der TE hier und und in verlinkten Thread der selbe (aufgrund der ähnlichkeit des Namens und des Themas) sein!?

http://www.allmystery.de/themen/ug66537

Denn der TE im verlinkten Thread wurde als "bekannter Troll" gesperrt!?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:40
@jofe
Ist eine lange geschichte...ich check langsam selber nicht mehr durch


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:41
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Sie hat ihn doch dann ausgeschaltet. Also muss er an gewesen sein.
ahja? ach, dann fällt mir auch nichts mehr ein, außer das der teufel vielleicht gerne staubsaugt. ^^


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:42
@kaszimo
Ich will auch so nen Teufel :-) Vllt. putzt er auch mein Bad?!


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:42
@kaszimo
der hat auch nichts besseres zum tun^^

Der Teufel meinte ich jetzt


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:42
@jofe
Joar war ne riesen Aktion aber datrueffel hat aufgeräumt.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:44
@Sabaton
Nur gehe Ich doch jetzt mal wegen des (fast identischen) Nicks und der gleichen Geschichte davon aus, der @pinkbrainstorm und der gesperrte @pinkbrainstoom ein und der gleiche sind!

Warum ist dann dieser Thread hier noch am leben!?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:44
@jofe
sind sie, laut datrüffel, nicht.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:45
@jofe
Da hat sich wohl einer nen Spaß gemacht und sich mit fast dem selbsen Namen angemeldet und Müll erzählt.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:46
@kaszimo
@pink__panther
sind sie, laut dat trüffel, nicht.
Nun, dann wollen wir mal ...
dat trüffel
... glauben schenken und warten mal ab was noch vom TE kommt!


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:48
@jofe
Joar hatte das gemeldet und er hat sich das angeschaut und mal schauen was jetzt kommt. Ich habe auch gesagt das sie schreiben sollen wer gerade on ist, ob es die Mutter ist, Vater, Tochter 1 oder 2, weil da blickt keiner durch. :D


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:48
@jofe
Jo sind laut datrueffel nicht die selben. Aber gibt ja auch IP Hider, womit man die IP verändern kann. Ich bin mir da nichtmehr so sicher.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 18:49
Zitat von SabatonSabaton schrieb:weil da blickt keiner durch.
Nun, dann bin Ich ja beruhigt, das Ich nicht der einzige bin!


Anzeige

melden