Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:34
Ach Doors weißte...war grad echt spannend hier

Anzeige
melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:34
wie gesagt,wenn es jemand als fake sehen will, soll er das.mir wäre ehrlich gesagt meine zeit zu schade für sowas. ich mache ein absolut hartes studium durch, da ich promovieren will und würde die zeit lieber anders nutzen, als mich hier abzustressen. wie gesagt, ich hoffte auf hilfe, wer mir nicht glaubt solls bleiben lassen. Ich brauche keine Aufmerksamkeit


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:34
ich kann es auch nicht sehen das Video lade es Bitte in youtube hoch


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:34
ok und was ist das für ein zweites kabel was man da sehen kann?? das am anfang links im bild..


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:34
Hier nochmal für alle.


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:35
@Doors
Im 12. Jahrhundert gab's schon Staubsauger?


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:35
dann beobachte mal das kabel, wenn man es das zweite mal sieht. ist einladekabel meiner digicam und da siehst du, dass es nichts mit dem sauger zu tun hat.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:35
@spooky666
OMG einfach nur ein Kabel, siehst du etwa dass es dort hinfürt?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:36
Das doofe ist meistens dass die Kompaktaufnahmeknipsdinger soo schlechte Lautsprecher haben dass man das Geräusch einfach nicht orten kann. Ich finde auch nicht unbedingt dass das Geräusch lauter wird wenn die Filmende näher rangeht.
Von daher wäre das bei entsprechender "Neigung" natürlich extrem leicht zu faken.

Ich finds aber super dass hier noch was kam, das muss ich mal sagen!


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:36
@CryingSoul

ich lade das mal ins youtoube für alle die nich schaun können etc...


2x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:36
Zitat von SchnickSchnick schrieb:Kompaktaufnahmeknipsdinger soo schlechte Lautsprecher haben dass man das Geräusch einfach nicht orten kann
Omg jetzt gehts hier aber los. :)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:37
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Hier nochmal für alle.
das kann ich mir auch nicht anschauen. :(


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:37
Zitat von Mystery999Mystery999 schrieb:ich lade das mal ins youtoube für alle die nich schaun können etc...
Ich mach das schon.....dauert ein wenig.... @Mystery999


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:37
@pinkbrainstorm

Hättest den 2.Staubsauger nicht filmen dürfen :D


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:37
@the_georg
Mist, hast Recht, ich meine Mikro, mein Fehler *erröt*


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:37
Zitat von pinkbrainstormpinkbrainstorm schrieb:der beutel ist halt ziemlich voll
Ich dachte, das ist ein Beutelloser Sauger.

Kannst du mir bitte das GENAUE Modell des Saugers sagen?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:38
@titus1960

ich bin schon dabei^^


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:38
also ich würde mich nun freuen, wenn sich irgendjemand melden würde, der sowas ähnlich schon erlebt hat und mir sagen kann, wie ich damit umgehen soll etc


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:38
@onuba, genau das war auch grad mein Gedanke, vor ein paar Seiten hieß es ja noch das Teil is ohne Beutel und nun ist der Beutel plötzlich voll


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:38
nee ich frag ja nur....da ja man zwar des kabel vom staubsauger sieht, aber da eben noch diese 2. ist,welches dann wieder dazu verleitet, das manche sagen werden, es ist nur fake, das gehört zu nem zweiten stabsauger der im hintergrund läuft...


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:38
@Schnick
Macht nix. :) Aber man kann es hören dass es lauter wird wenn sie näher kommt. bzw. es wirkt übersteuert.

Stereo wäre aber besser.

Schade auch sie sollte zeigen dass der Staubsauger auch saugt


Anzeige

melden