Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:47
@the_georg

Und der Staubsauger saugt nichts an, den Schlach anheben und kreischen kann isch auch! :D

Anzeige
melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:48
@oOchandniOo
Habe ich auch schon gesehn, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein zweiter Staubsauger ist.
Aber wurde der TE nicht schon auf das Kabel angesprochen und sagte, das wäre von seinem Ladegerät? Für ein Ladegerät aber ein ziemlich dickes Kabel.


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:48
denkt was ihr meint. mir ist das hier nun zu dumm. ich dachte gerade in einem mysteryforum auf verständnis zu stoßen, bin da aber wohl an falscher stelle, außerdem sieht man, dass kabel im hintergrund für einen sauger viel zu dünn ist *g*


2x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:50
Da das Phänomen wohl öfters auftritt, einfach ein zweites Video machen.@pinkbrainstorm


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:50
hätte ich mich wichtig machen wollen und einen fake verbreiten wollen, wäre ich zu youtube und hätte mir dir mühe nicht gemacht. Ich wünsche allen eine gute Nacht und viel Spaß beim schreiben bösartiger Kommentare


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:50
@pinkbrainstorm

Am besten ist eine VideoCam zuholen und wenn das Phänomen nochmal passiert....einfach filmen und diesmal ohne anderen kabeln im Zimmern


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:50
@pinkbrainstorm
Dass es zu dünn ist sieht man vielleicht im RL aber so auf dem Video naja die Quali sorry.

Außerdem verstehe ich net wieso du auf dem Video nicht zeigst wie du den Schalter mit Hand betätigst.

Aber du kannst mich immer noch überzeugen. Wenn du ein weiteres Video machst ;)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:51
@onuba
Wir haben im gleichen zeitpunkt das gleiche gedacht...LOL


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:51
@pinkbrainstorm
Zitat von pinkbrainstormpinkbrainstorm schrieb:außerdem sieht man, dass kabel im hintergrund für einen sauger viel zu dünn ist *g*
Es hat im Vergleich zum anderen Kabel aber die gleiche dicke.....


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:51
23 seiten seit heute mittag?! O0
das darf echt nich wahr sein.
Zitat von pinkbrainstormpinkbrainstorm schrieb:ich dachte gerade in einem mysteryforum auf verständnis zu stoßen
ne da fragst du besser aiman abudhabi und sein galileo mystery team :D
möchte den thread gerne für den dodo des monats vorschlagen.

bnbir4cel4asu2707


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:52
ich habe ihn einfach mit der hand ausgemacht in der ich das Handy hatte.Ich habe bei meiner reaktion nicht daran gedacht ein möglichst gutes beweisvideo zu drehen. sollte ich das nächste mal zu hause sein, filme ich es gerne noch einmal


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:52
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Es hat im Vergleich zum anderen Kabel aber die gleiche dicke.....
Und es hängt an einem großen dunklen Kasten ein 2. Staubsauger :D


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:53
wie du meinst *g*


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:53
@pinkbrainstorm

Für dumm verkaufen kannst du wen anders ganz ehrlich mal!


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:53
weißt du chadni, ich muss hier nichts beweisen.ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:53
bei soviel aufregung brauche ich noch eine Ziga *zitter* *zitter*


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:54
Du bist in einem Mysteryforum, aber nicht in einem Wir-glauben-Alles Forum ;-)
Ich glaube, gerade hier sind auch mehr Skeptiker als "Gläubige" unterwegs. Ich persönlich beispielsweise glaube nicht an sowas. Und das ganze ist schon sehr haarsträubend, das musst Du zugeben. Also Ihr. Oder so ^^
Ausserdem find auch ich das Kabel recht dick, aber sooo gut lässt sich das natürlich nicht beurteilen von hier.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:54
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:bei soviel aufregung brauche ich noch eine Ziga *zitter* *zitter*
Du ich auch......und staubsaugen muss ich auch noch.. :D


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:55
wie vorher erwähnt, ich freue mich über die, die mich ernstgenommen haben, werde nun aber offline gehen, da mein berufliches leben es mir nicht erlaubt, zeit für solche aktionen zu nehmen.
cu


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:55
@titus1960
selber mit mit einen schmutzteufel? :D


Anzeige

melden