weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:38
Hier bitteschön:


melden
Anzeige

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:39
Ich hab noch nie einen Dirt Devil bei der Arbeit gesehen, aber er kommt mir, dafür das @pinkbrainstorm die Kamera direkt dranhält, sehr leise vor.

Gibt es hier jemanden der dieses Modell hat und die Lautstärke bestätigen kann?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:39
leider sieht man nicht so richtig das sich der sauger an der hand ansaugt könnte ebenso gut hochgehoben worden sein also ich weiß ja nich... aber die spannung war es echt wert


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:39
es ist ein dirt devil centrino. er hat keinen beutel, aber so einen ausleerbaren behälter der ziemlich voll ist. im übrigen brauch ich keinen zweiten staubsauger verstecken, da ich gar keinen habe


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:40
Hm ne sorry ich habs sowas noch nicht erlebt. Muss auch nicht sein ^^

Naja, einmal meinte ich es lauter werden zu hören, bin mir aber nicht sicher. Übersteuert triffts da wohl ganz gut.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:40
das Ding hat keinen Beutel!! das sieht man doch...


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:41
es hat einmal angesaugt, das ist das lauter werden.mein handy ist nun auch nicht das optimum. ich will niemanden von der echtheit überzeugen, sondern bin hier wegen hilfe


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:41
@pinkbrainstorm
Sieht echt aus....

Aber eines verstehe ich nicht: Wieso geht der aus, wenn du auf den Netzschalter drückst? Wenn der von selbst angeht, müsste der Schalter ja auch irgendwie gedrückt werden.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:41
@pinkbrainstorm
Also, da ich bisher nur diesen Thread verfolgt habe, ohne ein Kommentar abzugeben, wird es nun mal Zeit.
Ich habe mir das Video angeschaut.
Natürlich kann man skeptisch sein, da ich das Gerät nicht im ganzen auf dem Video sehen kann.
Ein Video ist ein Video und noch lange kein Beweis für "übernatürliches". Rein elektrotechnisch betrachtet, würde ein Fehler im Gerät in Betracht kommen. Jedoch würde kein technischer Fehler, wie zum Beispiel ein defekter Kondensator, einen solch langen und vor allem ausreicheneden Strom liefern um den Sauger am laufen zu halten. Rein technisch würde es für ein bis zwei Sekunden funktionieren. Technisch somit unmöglich!


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:42
Ja es schient sehr leise für einen Staubsauger zu sein da es übersteuert wird und die Elektronik senkt die Latstärke ein wenig.

@pinkbrainstorm
Ich würde vorschlagen mach noch weitere Videos , du hast auch Glück dass man von allen Seiten sieht dass keine andere Kabel da sind die es mit Strom versorgen würden. :)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:43
naja ist schon sehr interessant...nur hab ich sowas bis jetzt nch nie erlebt..und sorry ich wollte dich nicht angreifen, es war ja nur ne frage..vllt ist es echt n technischer fehler und du bringst es mal zu jemanden der drauf schauen kann...ansonsten mal echt den standort von dem staubsauger ändern und abwarten...ein magnetfeld schließe ich aus, da für solch einen motor ziemlich viel strom grade in der anlaufzeit benötigt wird...


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:43
es ist als hätte jemand eingeschalten.wenn ich auf den knopf drücke geht er aus. ich verstehe es selbst nicht. ich habe auch so weitflächig gefilmt, weil es keine anderen kabel gibt. ich weiß es wirlich selber nicht, ich kanns mir ja selber nicht glauben.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:44
mt66530,1286480640,staubsauger@Jurilaris
@Schnick
@TheBaaierd
@deet
@titus1960
@the_georg
@spooky666
@otake666
@Mystery999
@onuba


Guckt auch meinen Anhang an da sieht man den Staubsauger Nr. 2 :D


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:44
@pinkbrainstorm
Also erstmal wirst du hier sicherlich keine Hilfe bekommen; wofür denn auch?


An die Anderen: Wer hat denn ein solches Dirt Devil Modell daheim?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:44
onuba schrieb:Aber eines verstehe ich nicht: Wieso geht der aus, wenn du auf den Netzschalter drückst? Wenn der von selbst angeht, müsste der Schalter ja auch irgendwie gedrückt werden.
Wenn er über 1000W Energie erzeugen kann, wird er wohl dann auch noch den Schalter drücken können. :)

Das würde aber heissen dass die Energie ja IM Kabel bzw. noch vor dem Schalter entstehen muss sonst hätte das Ausschalten nicht funktioniert. ist ja strange das ganze


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:45
Frag doch mal beim Kundenservice nach..

Und da Video ist verblüffend, aber das Geräsch kann ja auch sonstwo herkommen


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:46
@oOchandniOo
Hatte ich auch gesehen....aber ist das auch ein zweiter Staubsauger? oder kann es ein anderes Gerät sein?


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:46
das im Hintergrund ist ein Zeitungsständer.in meinem zimmer sind schließlich gegenstände.wenn es einer wäre hätte ich ihn wohl kaum gefilmt.muss ich jetzt noch bilder meines zimmers nachliefern?das geht mir nun echt zu weit


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:46
@titus1960

Das ist ein Staubsauger


melden
Anzeige

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:47
@oOchandniOo
OMG jetzt wird mir alles klar. du hast recht hört euch den Ton mal an das kann man erkennen dass es leiser wird wenn sie weiter rechts mit der kamera schwenkt.

Und sie meidet auch am anfang einen Schwenk nach oben.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden