weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:32
@oOchandniOo
:) :)....merkst was Sie meldet sich nicht mehr...hat gemeint Sie könnte uns Vera.......und der schuss ist nach hinten gegangen....und jetzt ist sie narred auf uns :(

aber der Staubsauger ging 3x an nicht nicht 4 od.5 nein 3x alle gute dinge sind 3


melden
Anzeige

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:34
Sagt doch schon der Name des Staubsaugers DirtDevil


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:35
oder sie hat keine lust mehr, auf eure ständige verarschung...woher wollt ihr biite wissen, ob dieses video gelöscht ist oder sonstiges???

ich finde ihr solltet abwarten bis heut abend, falls sie überhaupt noch lust dazu hat, es hochzu laden, nachdem ihr ständig solch eine scheiße schreibt...

vor allem dein kommentar, @oOchandniOo, von wegen göre find ich schon ziemlich frech...


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:39
@spooky666
Seh ich genau so!


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:41
Lasst sie doch heute Abend das Video hochladen und dann kann man weitersehen. Nicht jeder der hier einen Thread eröffnet macht das um die Leute zu verarschen. Wartet doch erst noch ab bevor ihr alles ins lächerliche zieht.


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:42
Meine Mutter hat Nachmittagsunterricht und kann leider nicht auf eueren provokativen Schrott antworten. Ich bin Tochter Nummer 2.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:45
Willkommen Tochter #2...schildere bitte,das mal aus deiner sicht...ist ernst gemeint. Danke


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:47
Stimmt alles,ich habe den Staubsauger auch schon mal ausgeschaltet.
Bin 12. Als ich heute von der Schule heimkam hat er sich wieder alleine angeschaltet, aber da war er angestckt,gestern aber nicht.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:50
nicht alles hier ist provokant, ich sagte ja bereits, dass ich es interessant finde und ich mach mich garantiert nicht lächerlich darüber. das video wäre echt nett und ich denke, wir werden halt wirklich bis heute abend warten müssen, wenn wir es schon sehen wollen.

ich meine klar, es gibt hier viele skeptiker die halt sich auch leider den spaß erlauben, schrott zu schreiben und die probleme anderer ins lächerliche ziehen wollen, anstatt mal ernstahft darüber zu diskutieren, was es für ursachen haben könnte...

hmm ok da er heute wieder anging, allerdings dieses mal am netz war, ist es schon möglich, das er einen technischen defekt hat...

warum er allerdings im ausgesteckten zusatnd dennoch anging, ist eben merkwürdig...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:50
ok habt ihr den Staubsauger neu gekauft oder gebraucht,nicht das er eine fehlfunktion hat....ich meine nicht das er sich irgentwie wenn er eingesteckt ist das er sich aufläd und so von ganz alleine angeht....weil bei mir im kopf sind viele "fragenzeichen" .


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:53
War neu gekauftund is ca. 2 jahre alt, habe selber gesehen wie der gesaugt hat und nich eingesteckt war - wir verstehen das ehnicht


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:55
@spooky666

Die Frage ist wer verarscht hier wen?! Aber eine solch hoch spirituell und realistische Frage hast du dir noch nichtdurch den Kopf gehn lassen!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:58
@pinkbrainstorm
also dann ging jetzt der Staubsauger 4x an...ohne jemand den berührt zu haben? 3x gestern und heute 1x als du nach hause gekommen bist.Habe ich das richtig verstanden?


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:59
ja,genau das stimmt


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:00
??????????


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:04
@pinkbrainstorm
Und das ist es seit gestern und davor nicht.....wie lange habt iht schon die Mühle und wie lange habt ihr den Staubsauger?
also echt viele ???????


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:04
??????????
Na sag mal blos.
Auf diesem Weg wirst du aber nie ueber die zentrierte Absorbiertechnik dieses Elektronikgeraetes aufgeklaert werden.

Googel mal nach der Bedienungsanleitung um dem Sparschwein Spam anzumesten. ^^


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:05
@oOchandniOo

ich finds einfach nur schade, dass hier mancher meint, er muss erst mal das problem anderer ins lächerliche ziehen, obwohl pinkbrainstorm einfach nur ihr problem geschildert hat und versucht antworten zu bekommen. dann kommen noch so unnützige kommentare, bzw beleidigungen wie "göre" hinzu.

ok vllt ist es nicht gerade ok von ihr, wenn sie n haufen pn´s verschickt hat, aber es ist auch kein grund dafür gleich zu schreiben, sie wollen uns nur verarschen...

man muss halt fair bleiben demjenigen gegenüber, der hier sein problem oder seine frage reinstellt.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:06
Hae...?lol

Das hab ich nicht gemeint.

Ich wollte @marco23 Zeichensetzung zitieren. Sowasaberauch....

Wackelkontakt?


melden
Anzeige

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:06
@marco23
hmm aufladen eher weniger, da er dafür dann nen stromspeicher, egal in welcher form, bräuchte, da sonst die energie verloren gehen würde...


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwarzer Mann?127 Beiträge
Anzeigen ausblenden