Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:28
@pinkbrainstorm
wie bereits erwähnt, reg dich doch nicht so auf. kritische kommentare sind ganz normal und notwendig, und die, die sich darüber lustig machen musst du einfach ignoriern!

Anzeige
melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:28
@oOchandniOo
Ich finde die Überleitung von "hier nimmt sie keiner ernst" also "nimmt sie dort auch niemand ernst" schon etwas beleidigend. Vor allem wenn man dies auf Basis eines Forums herleitet, dass gefühlte 50% der User jeden Tag aufs neue mit ihrer heimischen Trollhöhle verwechseln.


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:29
Wir haben keinen Holuboden, sondern Beton mit Fliesen darauf, weil ein Teil Neubau ist.

Wie anders soll man da rangehen ausser die Fakten zu berichten?!


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:30
@spooky666
@oOchandniOo
Eben, das mit dem Autoradio und Kontakt zur Stromquelle hätte sich durch
Feuchtigkeit oder Erschütterung und damit Herstellen einer Verbindung erklärt.

Deswegen finde ich ja einen ohne Stromanschluss und Batterie laufenden
Staubsauer auch so gespenstisch. Und dort hin pilgern würde ich deswegen,
weil mich auch ein Video nicht überzeugen kann. Da fallen sogar mir
Manipulationen ein.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:30
Vielelicht der Geist eines deprimierten Staubsaugerverkäufers ?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:31
@Ebra

Meine Güte du solltest dich auch mal abregen bist du ihr Buddy oder was? Jemand der bei Usern per PN um Glaubwürdigkeit bettelt ist nicht ernstzunehmen!


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:33
Aber ihr mit euren Unterstellungen seid dann ja sicher ernstzunehmen.....


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:36
Also ich würde sagen wir warten bis das "Video" hier in den Thread hochgeladen wird......und dann sehen wir weiter....weil mit vielleicht...vielleicht....vielleicht,kommen wir auch nicht weiter.

Und das andere Teil denke ich mir.....brauche es nicht rein zuschreiben.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:38
@pinkbrainstorm
hmm ok...gut das ist dann schon seltsam...auch keine alten holzmöbel oder auch neue??
deswegen mein ich ja, das du hier einfach nach leuten suchst, die evtl was ähnliches erlebt haben oder vllt sonst wie weiter helfen können und nicht dauernd unnütze kommentare ablassen...
mir ist auch klar, das du nur ungern bei deiner arbeit drüber reden möchtest, da ja eben die meisten menschen für solche dinge einen nur belächeln und sich ihren teil denken


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:41
@pinkbrainstorm
Aus welchen Bundesland kommst du,habt ihr gerade Schulferien??????
Oder hast du dir Frei genommen wegen der Staubsauger "ereignis" weil du hast den Thread um 11:24 eröffent und da ist normalerweise noch schule...oder?


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:47
Es geht dich zwar nichts an,aber es gibt Freistunden und Teilzeit und Nachmittagsunterrricht,
schon mal was davon gehört??

Welchen tollen Job hast du denn der dir erlaubt den ganzen Tag in diesem Forum abzuhängen?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:51
Ich bin bei der Arbeit.....mir ist langweilig.....hänge hier rum....und im Büro ist sowieso keiner also kann ich mir das erlauben hier "rum zuhängen"...mein Dad ist mein Boss...frage beantwortet.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:12
@marco23

Scheinbar will Madame uns doch veräppeln die wiederspricht sich ja nur!
Zitat von pinkbrainstormpinkbrainstorm schrieb:Ok,ich muss jetzt los, scheinbar kann man hier nur Spott ernten. Da hätteich mehr erwartet.
Ich frage mich warum sich hier niemand ernsthaft mit meiner Situation auseinandersetzt.
Bin erst heute Abend wieder ON...



melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:15
@pinkbrainstorm
Zitat von pinkbrainstormpinkbrainstorm schrieb:Meine Tochter hat es mit ihrem Handy gefilmt.
wo isses?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:21
@oOchandniOo
vielleicht ist bei ihr 13:47 Uhr schon Abend...wer weiß


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:21
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Der Witz ist der Stecker war nicht angeschlossen
Will auch so einen Staubsauger, man spart ja heute wo es geht,
da kommt ein solches Gerät gerade richtig.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:22
@marco23

Dann müsste sie auch das Video mal posten! ;)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:23
Der Witz ist der Stecker war nicht angeschlossen

schade das,das nicht an meinen PC oder TV passiert.....könnte jede menge Strom Sparen.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:25
@oOchandniOo
Ihre Tochter hat es wahrscheinlig "ausversehen" aus ihrem Handy gelöscht....und voila kein "Video"


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 14:26
@marco23

Die Göre sollte Hausarrest und Handyverbot bis an ihr Lebensende bekommen! :D


Anzeige

melden