Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:22
ich werde heute ein video hochladen, obwohl ich das gar nicht mehr tun sollte, wenn ich sehe, wie man hier behandelt wird.


melden
Anzeige

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:23
ne freundin hatte das mal mit ihrem wecker...
wir haben über icq gechattet und in dem moment als ich off gegangen war, hat ihr wecker geklingelt.. :-o
das war noch einer dieser alten diddl wecker, die so richtig laut waren...
das komische war aber:
es war keine batterie mehr drin... :-o
wie kann er dann klingeln???


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:23
@pinkbrainstorm
Dein "Problem" waren ja nicht die Geisterhörigen :D sondern gerade die Normalen, auf die du getroffen bist.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:23
@elphie

Ja ja bei dir passiert eh so viel schreib ein Buch!!! :nerv:


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:55
So, zur Erklärung für alle Beteiligten.

Selbstverständlich habe ich die Daten von pinkbrainstorm und pinkbrainstoom überprüft und es gibt hier KEINE Übereinstimmungen.

Jedoch ist es so, dass pinkbrainstoom ein bekannter Troll ist, der sich gerne die Nicks anderer User herausnimmt und diese verunglimpfen möchte. An dieser Stelle ist es wohl wichtig zu sagen, dass pinkbrainstorm lt. den uns vorliegenden Daten absolut NICHTS mit pinkbrainstoom zu tun hat.

Auch die Ihr vorgeworfene Aggression kann ich in diesem Fall durchaus nachvollziehen.

Vielleicht ist das der Moment in dem alle Fake-Schreier sich hier mal entschuldigen. Denn dies ist ein wunderbarer Beweis dafür gewesen, wie leicht es einem doch fällt dieses Wort zu benutzen.

Ich möchte an dieser Stelle bei @pinkbrainstorm entschuldigen, dass es etwas länger gedauert hat, bis ich eingeschritten bin.

Diese Diskussion wird nun selbstverständlich wieder geöffnet, da sie bisher doch einen regen Zulauf hatte. Ich möchte aber noch einmal darauf hinweisen, dass hier absolut nichts auf einem Fake-Thread hin deutet.

*blubb*


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:58
Gut dann fange ich an mich zu entschuldigen, tut mir leid aber das ist/war alles verwirrend und ich hoffe wir bekommen mit dem Video ein Beweis.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:59
@pinkbrainstorm
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.
Ich warte das Video ab, bis dahin ist Ruhe (von mir zumindest): :D


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:59
Ich hatte mir schon fast gedacht das kinskiklaus dahinter steckt. War mir aber nicht sicher.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:09
@datrueffel
Aber momentmal nur weil sie nicht die gleiche IP haben heißt es nicht das sie nicht der Fake ist. Es gibt auch IP Hider, die verändern deine IP das muss nichts heißen nur weil die IP nicht gleich war.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:13
@Night-Terror
stimmt an meinem PC habe ich I-net kabel...und auf meinem Laptop habe ich Wlan und habe ganz verschiedene IPs


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:15
@marco23
Jo das meine ich. So könnte sie sich verstellen unter anderer IP ich bleib da skeptisch.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:15
Nagut, dann mal Back to Topic:

Versuchen wir doch mal eine rationale Erklärung:
1. Stromübertragung über die Luft ist nicht nur Fiktion, sondern möglich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie das auf zufälligem Wege oder ohne entsprechende Apparate funktionieren soll. Hier kann man mehr dazu lesen:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/tid-9008/neue-technologien_aid_262251.html
2. Selbst wenn Möglichkeit 1 wirklich durch einen nicht sehr wahrscheinlichen äußeren Umstand eingetreten wäre, ist es verwunderlich, dass nur der Staubsauger anspringt. Wenn man vom oben stehenden Artikel ausgeht, sind dazu besondere Magnetspulen notwendig. Eine Spule is in einem Staubsauger im Elektromotor durchaus vorhanden. Ist natürlich fragwürdig, ob eine stinknormale Magnetspule für sowas überhaupt verwendet werden kann.

Wenn hier wirklich Möglichkeit 1 zutrifft, ist das ein sehr begrenztes Phänomen, ausgelöst durch regional vorhandenen Elektronenfluss bzw. ein entsprechendes Magnetfeld. Stellt den Staubsauger doch mal irgendwohin, wo es wenig elektrische Leitungen oder ähnliches in der Wand gibt.

Auch könntest du zum Test mal ein anderes Gerät mit E-Motor dort hinstellen. Z.B. einen Ventilator oder Fön.

Auch würde mich mal interessieren, wie der Staubsauger sich verhält. Geht er gleich wieder aus? Röhrt er nur kurz auf? Musst du den Knopf drücken? Geht er aus wenn du ihn von da wegbewegst?


melden
Schauerregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:17
ich hätte gerne gewusst welche staubsauger Marke das ist?
@pinkbrainstorm


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:18
@Schauerregen
Das war ein Dirt Devil hat sie geschrieben


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:19
@Night-Terror
@marco23

Wie und was ich geprüft habe spielt keine Rolle, aber aktuell könnt Ihr davon ausgehen, dass es sich hierbei um 2 verschiedene Personen handelt.

Das es technische Möglichkeiten gibt, diverse Daten zu verschleiern ist uns bewusst.

*blubb*


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:19
@Ebra
Also 1) will ich doch mal stark bezweifeln und 2) ich denke nicht. Aber es würde mich interessieren ob es bei anderen Geräten auch funktioniert.


Dirt Devil da haben wir es doch. :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:27
@Sabaton
Ja da haben wir es Schmutiger Teufel ^^


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:28
wie ich vorher schon geschrieben habe, habe ich mit dem anderen namen nichts zu tun und bin auch kein technikfreak, der so etwas machen kann. Ich würde mir selbst am allermeisten eine logische erklärung wünschen, da meine Kinder die noch kleiner sind sich auch sorgen machen. Der staubsauger heißt dirt devil centrino und ist beutellos und hat auch keinen akku.
danke für die vorangegangenen entschuldigungen.das zeigt, dass doch noch menschen mit rückgrat existieren.


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:30
an ebra,
der staubsauger fängt mittendrin an, mit voller stärke zu saugen und das auch an verschiedenen Stellen. er saugt immer mindestens zwei minuten, dann habe ich ihn jedens per knopfdruck ausgeschalten und er war dann ruhig. also nicht nur leises surren sondern richtiges saugen.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:31
@pinkbrainstorm
damit könntest du echt strom sparen, musst dich halt beim saugen beeilen! sei froh! so manch harz iv empfänger hätte gerne auch so einen coolen geister-staubsauger!


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
weibliche geister?88 Beiträge
Anzeigen ausblenden