weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:32
@pinkbrainstorm
Ja tut uns leid, aber hier gibt es echt Leute und Threads, das glaubt man nicht.
Woah, an verschiedenen Stellen, wie jetzt? Zwei Minuten? Der hat sich auch selbst auf die volle Stärke gestellt? *krass*

@sanatorium
der war gut ^^


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:35
@Sabaton
das war kein witz
ich hab gleich mal den dirt devil von meiner mutter abgezogen... aber der geht nicht von alleine an -.- liegt also doch an der alten mühle


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:37
@sanatorium
Den staubsauger hast du schon...jetzt musst du dir nur noch eine alte Mühle zulegen...am besten gleich eine neben den TE


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:37
@sanatorium
o.O *vergeht das lachen*

Aber ich finde das schon erstaunlich, ob das auch mit anderen Geräten geht? Das hätte, jetzt mal im ernst, richtige vorteile. Ein Haushaltsgeist, hört sich blöd an, aber wäre schon nicht schlecht.
Aber ich denke nicht das es ein Geist ist.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:39
@Sabaton
es wär zum vorteil eine Bohrmaschine die selbständig löcher bohrt.....ein Ventilator der von alleine im Sommer das Zimmer kühlt.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:40
@marco23
ja... bin schon im internet auf der suche nach soner alten mühle

nee aber mal ganz ernst, pinkbrainstorm und pinkbrainstoom... ist doch schon ein komischer "zufall"
ich mein wenn die namen bushido und bushido254 wären wärs etwas anderes, aber SO
ne IP lässt sich wie andre schon gesagt haben leicht ändern
vielleicht ist er/sie auch bei freunden am pc und findet es mit diesen freunden sehr lustig
außerdem hab ich gehört man muss nur das modem neu starten und schon haste ne neue ip


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:41
@pinkbrainstorm
Bitte Versuch mal das mit dem Fön. Vom E-Motor ist der einem Staubsauger sehr ähnlich. Kannst du den einfach mal zum Staubsauger dazulegen? Wäre wirklich interessant, ob der auch das werkeln anfängt.

Den Staubsauger selbst würde ich mal komplett aus dem Haus entfernen. Z.B. in den Kofferraum deines Autos oder in die Garage.

Da du Lehrerin bist, habt ihr in der Schule doch sicher einen Physikraum. Evtl kannst du von deinen Kollegen mal ein Magnetfeldmessgerät ausleihen. Vielleicht seid ihr da irgendwelchen besonders starken Feldern ausgesetzt.

Sind denn irgendwelche neuen Gebäude in den letzten paar Jahren dort entstanden? Vielleicht wohnst du ja über nem Large Hadron Collider oder so? :D


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:41
@marco23
Eine Bohrmaschine, naja sinnlos löcher bohren, keine gute Idee.

@pinkbrainstorm
Ist denn sonst noch irgendetwas vorgefallen, ausser den schon beschrieben Dingen. Oder ist irgendetwas in der Familie passiert, falls es ein "Geist" sein sollte, der euch etwas mitteilen möchte.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:43
@sanatorium
Also langsam reichts.

Ich kann mich ja jetzt auch als Btight anmelden und Müll schreiben. Dann würde jeder denken dass ich du bin. So viel Mühe macht sich doch keiner um hier jemanden zu verarschen. Lasst es doch jetzt mal gut sein mit dem Fake-Gerede.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:44
@Ebra
Super Idee mit dem Messgerät. Vielleicht sollte ein Physik Lehrer das mal untersuchen, einige Messgeräte aufbauen, Kameras aufstellen, vielleicht mal EVPs versuchen, Wärmebildkameras etc. Im ernst, wenn man es wissen will dann sollten man davon vielleicht mal etwas ausprobieren. Vorausgesetzt es ist ein "Geist".


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:44
Bei uns in der Nähe gibt es fast keine Häuser,da wir in Waldnähe wohnen


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:44
@pinkbrainstorm

Kannst du uns mal die Gegend mit Hilfe von Google Earth zeigen?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:45
@pinkbrainstorm
Irgendetwas besonderes in der Geschichte dieser Gegend. Vielleicht war dort mal was.


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:46
Nein leider nicht,weil es unsere Privatsphaere ist


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:47
@pinkbrainstorm
Das verstehe ich. Würde das auch nicht machen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:47
pinkbrainstorm schrieb:Bei uns in der Nähe gibt es fast keine Häuser,da wir in Waldnähe wohnen
tzz... dann bau ich mir halt ne "alte" mühle neben euch hin :D

@pink__panther
b-tight ist ein rapper den viele kennen, also wär auch nicht wirklich eindeutig ;D

naja mir wayne jetzt, bin mal echt gespannt auf das video, wenn es das noch geben sollte dann nehm ich alles zurück, wobei es ja eh nur spaß war ;)


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:48
ja ok wenn mein dad von der arbeit kommt,muss jetzt gehn


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:48
@pink__panther
Nur wenn es wirklich notwendig wäre, aber sonst nicht.

@pinkbrainstorm
Aber ein paar Infos, wie alt ist das Gebäude. Was war oder ist dort in der Gegend was schon länger existiert. Alles kann wichtig sein.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:48
@pinkbrainstorm

Nur ein Bild von der Gegend über Satellit kann man nicht in die Fenster gucken. ;)


melden
Anzeige

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:49
@sanatorium
IMir is egal ob Btight ein Rapper ist. Es geht darum dass sich jeder mit fast dem gleichen Namen anmelden kann und bis die anderen dann merken dass es nicht du bist kann es schon dauern. Die Sache mit Pinkbrainstoom ist aber wohl geklärt.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden