weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake or Right?

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Fake, Real, Grusel, Gespenster, Right

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:47
@the_georg ja, stimmt, da sieht man den schnitt auch. beim 2. mal schauen ist er mir aufgefallen. aber da fällt es nicht so auf, haste recht


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:49
@the_georg

eigentlich dachte...ich um ein paar kumpels...zu erschrecken....wer sowas im Forum tut....wird sowieso gleich als Fake entlarvt....bei Hochzeitsvideo...oder gar Taufen.....geil


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:50
Bitteschön da kann man sich schon mal ein Bild davon machen was alles möglich ist.



melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:52
Ja nicht schlecht, einiges ist Möglich mit TV und Bildmaterial.

Hast du nochmehr @the_georg


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:52
@marco23
hehe, auf einer taufe... ich seh schon bei dem kind so ne dämonenfresse... herrlich...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:54
@lady.penelope

Hast mich verstanden....... ;) \m/


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:56
@Shiiva
Ja hab ich.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:56
@the_georg
Immer her damit =)


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:57
Geist???? xD Ich nehme nun nur AE Tut da ich mit dem Prog.



Übrigens das ist Adobe After Effects


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:59
tja, so ist das mit der transparenz. ich kann photoshop, da geh ja mit fotos schon ne menge... sollte mich da mal dransetzen, macht bestimmt spaß..


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:59
@lady.penelope
Stimmt, Photoshop ist Gott in der Welt der Fake Bilder :)


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 16:00
werde heut abend mal ein geister bild fabrizieren, wenn ich dazu komme. poste ich dann mal...


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 16:01
Ja AE ist sowas wie Photoshop nur für Video.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 16:01
@the_georg
dachte ich mir ;)


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 16:03
kostet ja auch nur 1426,81€...


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 16:05
Gutgemacht Sehr gut gemacht. oh man ich wills auch können. lol



melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 16:08
der junge hat titten... gebt mir ein nasses handtuch ^^


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 16:15
lady.penelope schrieb:der junge hat titten... gebt mir ein nasses handtuch ^^
lol da hast du recht, aber wollen wir jetzt nicht die Schauspieler beachten, sondern das Können denjenigen der das Editiert hat. XD XD


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 16:16
@lady.penelope
ich finde man sieht eindeutig, dass der bildausschnitt vom spiegel eingefroren wurde, sehr schlecht gemacht.


melden
Anzeige

Fake or Right?

14.10.2010 um 16:18
@darkylein

joa, geht. ich könnts nicht besser ;).


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden