weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake or Right?

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Fake, Real, Grusel, Gespenster, Right

Fake or Right?

14.10.2010 um 18:55
@marco23

geht auch nicht :(


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 18:56
bei mir funkt es :(


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 18:58
habs über die seite selbst gefunden..


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:01
@marco23
@lady.penelope

Rechnung kommt per Post.
:bier:


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:02
äääähhhh *räusper* bin umgezogen *räusper* :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:03
@willow-winter ich bezahle immer bar...ich mache keine überweisungen ;)


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:07
@lady.penelope

Ich finde dich.
Und schmeiß dein Körbchen um.

@marco23

Immer wieder gern.
Bares kann man auch schneller ausgeben.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:08
Stimmt auch wieder


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:12
@willow-winter
so, jetzt mal making of angeschaut. sehr cool. hach, will auch mal sowas drehen. ist bestimmt spaßig...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:15
@lady.penelope

Spaß macht es bestimmt schon....aber ich finde mit der Zeit wird es dann auch langweilig...wenn du es nur als Hobby machst...aber beruflich....sind dann deine phantasien...ohne grenzen.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:20
hm die Seite geht nicht :( wie habt ihr das nochmal gemacht?


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:22
@the_georg
ich habe über die seite selbst gesucht: ccbng.com


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:27
@sweetvampir
bei 0:57 sieht man das auf dem kamera aber die frau siehts nicht? und komisch auchdass man ständig nur über aufgenommes material sowas wahrnimmt aber in echt?


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:28
Also ist das der richtige Link: http://ccbng.com/#/work/20


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:32
Ich hab immer mehr Lust Nachts in den Wald zu gehen. Mit ner Infrarotkamera und da ein grusliges Video zu drehen :P.

Das Problem ist ich würde mich Nachts nicht in den Wald trauen. lol
Also ich würde da das hektische Atmen und die Angst nich vortäuschen müssen lol.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:32
@the_georg jepp


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:33
hehe, ja, wälder nachts sind gruselig. meine schwester von direkt neben einem wald. die geht abends, wenns dunkel ist immer noch mit ihrem hund spazieren. zwar mit taschenlampe, aber damit isses fast noch gruseliger, wenn man mit dem ding in den wald leuchtet. ach ja, und der obligatorische friedhof ist bei ihr auch nicht weit weg.... argh...


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:37
@lady.penelope
Ja hier ist es nicht anders, sowie der Friedhof ist auch hier.

Jetzt fällt es mir ein, hier gibt es sogar noch einen 2. im Ort. allerdings scheint es zugewachsen zu sein und es fällt schon langsam auseinander. Die meisten Gräber wurden wahrscheinlich woanders hingebracht aber ich war mal da und da gibts so ne Wand (also das ist nur ne Reihe kein großer Friedhof).
Und einige Platten sind noch da. o.o

Außerdem gibt es hier einen Bauernhof, oder sowas ähnliches. Und da gibt es sogar nen Privat friedhof. Da bin ich auch schon in Winter langgegangen es war schon dunkel.

Und im Dunkeln war ich hier auch mal im Wald. Allerdings net allein. :)
Aber das war schon komisch nur das Licht des Fahrrads und hinter jeder Curve erwartet man erwartet man was. :) :)

Sind ja noch dazu Hügel wo der Wald ist. Also wenn man tief im Wald ist is nix mit schnell herausrennen. :)


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:46
friedhöfe machen immer ein komisches gefühl, find ich. nciht, dass ich angst hätte, es würden zombies aus den gräber krabbeln, aber man fühlt sich immer etwas unbehaglich. war im urlaub auf einem judenfriedhof, und das bei tag. das war auch irgendwie komisch. wollten da erst nachts hin, aber sind dann vorher umgekehrt, da man an einer unglaublich steilen klippe lang musste und wir irgendwann an einen punkt kam, wo es ins gestrüpp ging und man die hand vor augen nicht mehr sehen konnte. taschenlampe hatten wir nämlich nicht dabei. die steile klippe haben wir dann auch erst am nächsten tag bewusst wahrgenommen. war ein ziemlich halsbrecherischer akt, den wir da nachts vor hatten.

aber ich will hier nicht vom thema abkommen. hat noch jemand ein video zum besten zu geben???


melden
Anzeige

Fake or Right?

14.10.2010 um 19:48
@lady.penelope
lady.penelope schrieb:hehe, ja, wälder nachts sind gruselig. meine schwester von direkt neben einem wald. die geht abends, wenns dunkel ist immer noch mit ihrem hund spazieren. zwar mit taschenlampe, aber damit isses fast noch gruseliger, wenn man mit dem ding in den wald leuchtet. ach ja, und der obligatorische friedhof ist bei ihr auch nicht weit weg.... argh...
Hier gabs doch vor kurzem nen Thread da ist die TE immer Nachts in den Wald weil sie nicht schlafen konnte......ich könnte das nicht.....hätte ja dann jede Nacht die Hosen voll......*grusel*....


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden