weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake or Right?

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Fake, Real, Grusel, Gespenster, Right

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:15
die tür geht geschmeidig auf, das ist auch komisch und mit schnur schwer möglich. allerdings bei diesem gardinending ist etwas, was mich stutzig macht: ich meine da einen schnitt zu sehen, das band scheint zurückzuspulen oder so etwas (5:38). nach etwas nachdenken über das starre stehenbleiben der tür, fällt mir ein, dass man da das video vielleicht einfach angehalten hat...


melden
Anzeige

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:16
@the_georg

das video kenn ich auch. der hund da ist sehr erschrocken, das macht mich stutzig. auf dem dachboden selbst sind genug möglichkeiten, sich zu verstecken und sachen runterzuwerfen...


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:17
ghostfear1983 schrieb:Diese Kamerastive haben meistens so nen kleinen Griff, mit dem man den Aufsatz Fixiert..
Ja ich glaub auch dass er das so gemacht hat. @ghostfear1983

Übrigens das ist auch cool. Stell dir mal vor es fliegen Messer und man steht mitten drinn. LÖL


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:18
beim letzten Video sieht man als er zum 2ten mal auf den dachboden geht ab min 4:46,das Er den linken fussganz schnell beweckt....und der Fass umfällt.....also in meinen Augen ein Fake.

Und bei den Hunden ist es so..die haben Angst vom Herrchen mit der VideoCam vorm gesicht...die einzige die mutig war....ist die Katze.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:18
@the_georg
the_georg schrieb:Übrigens das ist auch cool. Stell dir mal vor es fliegen Messer und man steht mitten drinn. LÖL
Hey den hab ich abboniert bei YouTube.......der hat noch mehr solcher Videos.....


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:19
das video ist auch nicht schlecht. die frage ist, wo die fluchtpunkte sind, d.h. von wo aus man mit schnüren alles kontrollieren könnte...


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:20
so leute, mache mal feierabend. bin in knapp 2 stunden wieder da. tut sichs, was ich nicht auch machen würde... und falls noch neue videos kommen: ich will die auch sehen. also bis spädda..


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:20
Ab 0:37 in der Küche achtet mal ganz links auf den Kühlschrank


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:21
@lady.penelope
Bis Später


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:21
@the_georg: ui da fällt ja noch was raus. das ist schwer hinzubekommen....


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:23
@lady.penelope
Öhm, wo fällt da was raus?^^


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:23
Ich meinte eigendlich den Schatten, sieht wie geschnitten aus.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:24
@the_georg
Jeps is mir auch aufgefallen am Kühlschrank ^^... Was sich Leute manchmal für ne Mühe machen. Wäre mir schon zuviel Arbeit das wieder alles aufzuräumen ^^


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:25


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:27


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:28
Gruselig. xD XD XD Nur für starke Nerven


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:31
@the_georg
Das 2te Video ist teresa figaldo.....in Portugal...und das wurde als Fake...entpuppt...finde leider die Seite im I-net nicht mehr :(


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:32
@the_georg
Das erste Video verstehe ich bis heute nicht....kommt mir wie ein schlecht gemachter Fake vor.....


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:36
marco23 schrieb:Das 2te Video ist teresa figaldo.....in Portugal...und das wurde als Fake...entpuppt...finde leider die Seite im I-net nicht mehr
Jep. Denk ich auch vor allem sieht es so künstlich aus also die Kamerafehler und alles.
titus1960 schrieb:Das erste Video verstehe ich bis heute nicht....kommt mir wie ein schlecht gemachter Fake vor.....
Ja, also es kann wahr sein muss es aber nicht, dass kann man leider net sagen, also er könnte sich auch verstecken und dann gleich zurück kommen oder so.

Den Anruf konnte er auch faken.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:38
@titus1960
So wie ich den 1ten Video verstanden...habe,ist nicht der Typ zurück gekommen...sondern ein Geist in seiner gestalt.....da der Typ aus anderer Seite vom Friedhof am schluss anruft und sagt Er ist den Friedhof durchgelaufen....


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden