weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake or Right?

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Fake, Real, Grusel, Gespenster, Right

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:38
marco23 schrieb:So wie ich den 1ten Video verstanden...habe,ist nicht der Typ zurück gekommen...sondern ein Geist in seiner gestalt.....da der Typ aus anderer Seite vom Friedhof am schluss anruft und sagt Er ist den Friedhof durchgelaufen....
Ja es soll nicht mal ein geist sein, oder doch ich weiss es nicht.
Ich mein wenn es Bilokation ist, ist es dann kein Geist, oder doch?


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:39
Und das dritte Video fand ich lustig...zeigen an paar pics auf den Moni...und im hintergrung hört man"geisterstimmen"....uhaaaaa :)


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:41
@marco23
:D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:41
@the_georg

Ich glaube die Clique wollte auch mal ein Geistervideo auf Youtube stellen....einfach ein streich...von den Ghettoblusters Boys :)


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:43
@marco23
marco23 schrieb:So wie ich den 1ten Video verstanden...habe,ist nicht der Typ zurück gekommen...sondern ein Geist in seiner gestalt.....da der Typ aus anderer Seite vom Friedhof am schluss anruft und sagt Er ist den Friedhof durchgelaufen....
Sagen kann man viel....der Typ sah ja nicht wie ein Geist aus....also so what....verbuche ich unter schlecht gemachtem Fake.....


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:44
@the_georg Ach ja der Typ hat sich auch noch ganz in weiß (ohne Blumenstrauß)....angezogen...damit er auch wie ein Ghost rüber kommt.....lol


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:46
@titus1960
Ist ja das gute daran.....lol


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:52
@marco23
Hier ist ne Seite über das Video: Diskussion: Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:54
@titus1960 Dank dir...da habe ich jetzt was zum lesen :)


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:56
@marco23
marco23 schrieb:Dank dir...da habe ich jetzt was zum lesen
Gern geschehen....viel spass... :D


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 18:40
ich bin auch wieder da und hab auch noch eins:


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 18:42
@lady.penelope

Das ist Golum...vom Herr der Ringe LOL ......"Das ist mein Ring"


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 18:43
@marco23

hehe, ja, aber ist gutgemacht. was isn das? nakischer typ??? mit den augen ist klar, nachsichtcam...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 18:46
könnte auch ein Chupacabra sein.....


Diskussion: Chupacabra


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 18:46
@lady.penelope

Ich hab das Making-Of gesehen, ist ein gelungener Fake. Ich such mal die Seite raus.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 18:47
@willow-winter
oh, gern


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 18:47
@willow-winter oh...sei so lieb....Merci


melden
melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 18:51
hm, google chrome sagt mir, dass ers nicht findet :(


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 18:53
@lady.penelope Benutze mal Mozilla Firefox


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sehe ich Dämonen?31 Beiträge
Anzeigen ausblenden