Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung im Park

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung im Park

21.10.2010 um 23:36
@0modem
na sie muss ja nur die koffer versenkt haben und kann selbst hinter 'n baum zum pinkeln gegangen sein oder sowas in der art...

alte leute können übrigens ziemlich fix sein, die sind nicht alle automatisch auch gleich gebrechlich. wenn ich mir da meine 86jährige schwimu so angucke, die ist schnell wie der blitz.

Anzeige
melden

Erscheinung im Park

21.10.2010 um 23:40
@Shin21
Könntest du bitte mal genauere Angaben zur Umgebung machen?
Gab es im park Beleuchtung?
Welcher Park ist es denn genau?
Welcher Fluss/Bach ist das, wo die Brücke ist?


melden

Erscheinung im Park

21.10.2010 um 23:50
@Shin21

Ne ziemlich verzwickte Sache ich würde aber ebenfalls drauftippen das sie auch gesprungen sein könnte oder einfach von der Brücke und hintern Baum, der Autofahrer entweder ein Vollidiot wie soviel auf den Straßen oder deine Schwester hat sich da was eingebildet.

Könntest du Fotos machen von dem Park und der Brücke dürfte ja nicht soweit von euch weg sein und würde uns sehr helfen hier?

Darf man auch fragen wie alt deine Schwester ist?
Würde vielleicht auch helfen, du weißt ja sicher das sich Kinder und Jugendliche manchmal paar Sachen einbilden was jetzt nicht böse gemeint ist.


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 00:45
/dateien/mt67028,1287701107,UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)Also ich sehe hier beim besten Willen keinen Bach der durch einen Park geht ?!


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 02:36
@kaktusanfasser
Störtebeker Park?

Das mit dem Auto würde zur Freilingrathstr. passen, da die Straße am Park angrenzt und sie ja schnell aus dem Park wollte.


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 09:06
Ich möchte mal folgendes Szenario malen:
Eine Frau trennt sich von ihrem (gewalttätigen) Mann, packt ihre Koffer und verschwindet, irrt ziellos und völlig verwirrt durch die Gegend, bleibt schließlich in einem Park stehen und starrt dort ins Wasser, vollkommen verzweifelt. Wasser fasziniert Menschen, hat es schon immer getan.
Schließlich nimmt die Verzweiflung überhand und die Frau stürzt sich über die Brücke.
Ob das Wasser oder die Höhe tief genug sind, spielt bei einem verwirrten, vielleicht auch alten und darum etwas dementen Menschen keine ausschlaggebende Rolle.
Für ein paar Knochenbrüche dürfte es reichen, den Rest erledigt die Kälte.

Und jetzt füge ich diesem Szenario ein Mädchen hinzu, dass diese Dinge teilweise beobachtet.
Fertsch.

Um 19 Uhr ist es, wie bereits geschrieben, stockdunkel. Da sieht man nicht mehr allzuviel, auch nicht, ob da immer noch Koffer stehen oder nicht.
Entsetzen tut mich bei dem Ganzen einfach nur, dass jemand sowas sieht und wegrennt, statt zu helfen. Das macht mich traurig.

Lest mal die Zeitung, ob sie was über die Frau bringen.

Übrigens erklärt das Szenario auch den Autofahrer, auch wenn das nicht nötig ist, bescheuerte Autofahrer gibts nun wirklich genug....


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 09:22
Zitat von TalliannaTallianna schrieb:Eine Frau trennt sich von ihrem (gewalttätigen) Mann, packt ihre Koffer und verschwindet, irrt ziellos und völlig verwirrt durch die Gegend,
.. nach 50 Jahren Ehe mit einem gewalttätigen (mittlerweile auch schon 85jährigem) Ehemann, packt sie ihre Koffer,um woanders noch mal von vorne anzufangen...

ja, nee, is klar


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 09:26
naja, aber wenn sich jemand in den bach oder fluss stürzt, dürfte man das hören, würde ich mutmaßen... außerdem wäre der guten frau auch egal, was aus den koffern wird und würde sie liegen lassen.. neeeeeeee


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 09:33
@Baran
Offensichtlich weißt du nicht, wie oft sowas passiert

@lady.penelope
Hat sie bestimmt auch.
Um 19 Uhr ist es, wie bereits geschrieben, stockdunkel. Da sieht man nicht mehr allzuviel, auch nicht, ob da immer noch Koffer stehen oder nicht.t
EDIT: Ich sach nicht, dass es genauso passiert ist. Aber ein solches oder ähnliches Szenario ist endlos wahrscheinlicher, als ein Koffergeist auf einer Brücke...


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 09:39
@Tallianna

hm, ja. ich dachte nur, weil sie halt schrieb, dass die koffer weg waren. und eigentlich sieht man so koffer im dunkeln schon, zumindest die schatten davon. die sind ja nicht wirklich klein... hm, keine ahnung, was da los war...


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 10:20
Ich sag es jetzt einfach mal...

Es sind Ferien, die Kids haben langeweile und denken sich (dumme) Geschichten aus.

Hinterfragt man etwas oder möchte schlichtweg etwas wissen, wie z.B. wo der Park GENAU liegt, kommt nix.
Dann fängt man an zu raten.. Ist es der? Oder der Park?
Dann kommt höchstens ein : Nö, der ist es nicht!

Wieso schreibt man nicht einfach, welcher Park es ist. Es ist ja schließlich ein öffendlicher Park und nicht irgendein Privathaus, welches zu schützen gilt.

Ich sag: FAKE !


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 10:24
@Hellskitty
Langsam beginn ich auch dran zu zweifeln, vielleicht wollte ihre Schwester sie bloß auf den Arm nehmen...


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 10:27
@Mephi

Oder es gibt die Schwester gar nicht...


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 10:31
@Mephi

Ach, ich glaub nicht mal, das es eine Geschichte von ihrer Schwester ist- falls sie überhaupt eine hat. ^^

Das einzige was hier mysteriös ist, ist das man ein Thema eröffnet, keine Stellung zu den Fragen nimmt und anscheinend auch keine Zeit hat um online zu sein, um sich mit SEINEM Thema zu beschäftigen.

Und das obwohl das voll - ober - mega - gruselig war, und so.... ^^


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 10:46
@Hellskitty
@oOchandniOo

Hat sie hier nicht jemand mal nach dem alter ihrer Schwester gefragt?
Gab es darauf eigentlich eine Antwort?

Zum online sein: Man kann ja auch nicht rund um die Uhr online sein! Es gibt ja noch so was wie Arbeit, Schule, oder in den Ferien ausschlafen, normalerweise bin ich auch in den Ferien vor 14.00 Uhr nicht wach. (Heut war mal ne aussnahme^^)


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 10:57
@Shin21

Hallo,
kannst du nicht mal ein foto von dem Park und der brücke machen ?


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 11:32
Kann es nicht vllt auch sein dass die Schwester nur übertreibt bzw die Dinge übertrieben schildert?
Vllt stand da wirklich eine Frau, die Schwester ist weitergegangen hat sich vllt nur flüchtig nochmal umgedreht und die Frau nicht mehr wirklich gesehen.
Das mit dem Autofahrer halte ich für etwas überdreht. Vllt war sie etwas angetrunken und hat sich vieles dazu gedichtet.


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 11:34
Zitat von Shin21Shin21 schrieb:Meine Sis dachte zuerst, es wäre ne normale Frau, und räusperte sich laut, damit die Frau herschaut
Nach diesem Satz ist doch klar, dass es nur ne Story ist. Welcher Mensch räuspert sich damit ihn jemand anschaut? Das gibs nur im Roman, witziger weise im Roman "Bis(s) zum Ende der Nacht". Würde mal sagen Ferienzeit.


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:26
alsooo..ich hab auch noch n Privatleben und bin nicht 24h online! -.-
Und neee, meine Schwester gibt es echt, und sie ist 27....
Sie glaubt ja normalerweise nicht an sowas, und verarschen tut sie mich ganz sicher nicht!!

Zum Park, auf dieser Karte oben sieht man ihn nicht, weil er in dem Stadtteil "Federwardergroden" (ganz oben links auf der Karte) liegt!

Die Freundin, die meine Sis eigentlich daraufhin besuchen wollte, kennt sich n wenig damit aus. Sie meinte, es wäre ein Omen dafür, dass einer aus der Familie geht... Näher erklären wollte sie es aber nicht!

mal ehrlich,lest ihr überhaupt mit? Wenn jemand einige Meter von dir entfernt ins Wasser springt, hörst du es wohl. Und weggegangen sein kann diese Frau auch nicht, da ich schon erwähnt habe, dass Es dort nur Rasenflächen und Bäume gibt. Sie hätte innerhalb von Sekunbden alle Koffer nehmen und wegrennen müssen. Das schafft nicht mal n Marathon-Läufer! -.-


3x zitiertmelden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:32
@Shin21
Zitat von Shin21Shin21 schrieb:Die Freundin, die meine Sis eigentlich daraufhin besuchen wollte, kennt sich n wenig damit aus. Sie meinte, es wäre ein Omen dafür, dass einer aus der Familie geht... Näher erklären wollte sie es aber nicht!
Ich könnte vieleicht mal eine Deutungshypothese aufstellen:

Habt ihr irgendjemand älteren in der Familie der vielleicht gerne reist?
Oma; Großtante etc?

Oder hast du irgendwen in der Familie der auch nur entfernt ähnlichkeit mit der Frau haben könnte?

Wenn ja, wie geht es ihr/ihm?


Anzeige

melden