Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung im Park

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinung

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:18
@Night-Terror
und für mich typischer Skeptiker -.-
..ich verlange nicht, dass mir alle glauben!


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:19
@Shin21

Dann mach doch mal bitte Fotos von der Brücke und der Umgebung damit wir uns mehr darunter vorstellen können.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:19
@Shin21
Wieso Skeptiker? Ich glaub schon an was aber längst nicht hier deine Story. Da sie typisch Fake ist.


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:21
wieso? erkläre mir mal, wieso es deiner Meinung nach n Fake ist?
(...als ob ich nicht besseres zu tun hätte!)

ich frage meine Sis mal, ob wir morgen Bilder machen können..


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:22
@Shin21
@Night-Terror


Mal um etwas Frieden zu schaffen, Shin mach mal ein paar Fotos vom Ort des Geschehns und zeichne ein wo die Frau stand usw...


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:22
@Shin21
Du kannst uns viel erzählen. Und wie @chandni schon sagte mach mal Fotos von der Umgebung.


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:24
Ich denke, ohne Fotos wird es auch nur weiter eine Hetzjagd nach einem Faker.


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:26
okay, mach ich dann.


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:33
Also ich finds ja eh immer bedenklich wenn man Geschichten aus 2. Hand hört und man nicht dabei war :D

Was willst du hören, dass es ein Geist war der da rumspukt? Wohl kaum oder :D


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 18:44
Und jetzt bin ich mal gespannt, ob es morgen tatsächlich Foto`s gibt.

Oder ob mal wieder nur Ausreden kommen, die schon Hundert andere hier gebracht haben.

Wie z.B. :

-ich hatte keine Zeit.
-meine Sis ist krank geworden
-wir haben keine Cam gefunden / mein Handy und das von meiner Sis ist defekt

schön finde ich auch:

Ich hab die Foto`s gemacht, finde aber mein Datenkabel nicht und ich habe kein Geld um mir eins zu kaufen, deshalb kann ich natürlich die Bilder nicht hochladen. ^^

Ich würd am liebsten jetzt schon Wetten abschließen.

So jetzt aber mal was anderes:

@Shin21

Woher hat deine Bekannte denn das Wissen, das es was schlechtes bedeutet, wenn man die Koffer-Oma sieht?
Ich hab das so noch nie gehört... was ja nichts heißen muß... cO


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 18:58
mt67028,1287766706,Unbenannt2Also meinst du den Park, und diese Brücke ?
ist sie auf dem Bild von oben nach unten gegangen oder von unten nach oben ?


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 19:50
Dazu fällt mir erstmal auf, das das erste (Oma) mit dem Zweiten (Auto) für mich in KEINSTER Weise in einem Ursache-Wirkungs-Verhältnis zu stehen haben muss... ;)

Das mit dem Park lässt sich unter Umständen durch Perspektive oder dunkle Umgebung... etc erklären. Beunruhigen kann einen das natürlich schon.

Was das mit dem Auto aber zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel. Da hat einfach ein Trottel von Autofahrer nicht richtig aufgepasst und hätte um ein Haar deine Schwester erwischt! Mehr aber nicht. Ich bin z.B. vor etwa zwei Wochen am hell(!) Lichten Tag fast aufm Zebrastreifen von nem Auto angefahren wurde, weil der Typ wirklich in der Gegend rumgeguckt hat!!!


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 20:56
Vielleicht wollten irgendwelche Jugendliche auch nur ihre Schwester erschrecken, gibt doch genug von solchen Honks auf deutschen Straßen.


melden

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 15:07
@Shin21

Schon Fotos gemacht?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 15:09
@Conky

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass noch Fotos kommen...


melden

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 15:11
Conky schrieb:Schon Fotos gemacht?
oOchandniOo schrieb:Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass noch Fotos kommen...
Diese Sachen kommen Mir immer wieder wie ein "Deja Vú" vor!!

Erst versprechen, dann kommt nix mehr!! :(


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 15:12
@Jofe

Hellskitty hat es uns doch schon vorraus gesagt es musste ja so kommen... :|


melden

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 15:16
Hellskitty schrieb:Ich würd am liebsten jetzt schon Wetten abschließen.
Hättest wohl kaum einen gefunden, der gegen Dich und deine "Ahnung" gewettet hätte!! ^^

@Shin21

Also, um Dir nicht den Ruf als "Faker" einzufangen, wäre es schon klasse, wenn DU die Fotos (so denn vorhanden) posten würdest oder zumindest mal Stellung beziehen und ein Statement zum aktuellen Stand der Dinge abgeben würdest!!

Danke im Vorraus!!


melden

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 17:37
@Jofe
Naja, mam hätte ja noch wetten können, welche Ausrede kommt... :D

Ich glaub, da kommt jetzt garnichts mehr...

Eigendlich kann das Thema geschlossen werden, denn wenn der TE nicht mal in den letzten Ferientagen die Zeit findet sich zu melden, wie solls erst sein, wenn das "Real-Life" wieder beginnt... :D


melden
Anzeige

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 17:56
@Shin21

Bitte melde dich mal wieder.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden