Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung im Park

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:34
Zitat von Shin21Shin21 schrieb:mal ehrlich,lest ihr überhaupt mit? Wenn jemand einige Meter von dir entfernt ins Wasser springt, hörst du es wohl. Und weggegangen sein kann diese Frau auch nicht, da ich schon erwähnt habe, dass Es dort nur Rasenflächen und Bäume gibt. Sie hätte innerhalb von Sekunbden alle Koffer nehmen und wegrennen müssen. Das schafft nicht mal n Marathon-Läufer! -.-
OK, es gibt also keine logische Lösung...dann ist das
Zitat von Shin21Shin21 schrieb:Sie meinte, es wäre ein Omen dafür, dass einer aus der Familie geht...
doch die Lösung. Jetzt müsst ihr nur noch warten, wer vaus der Familie gehen muss.
Sprecht eure Freundin nochmal an und fragt sie, wie weit der Begriff "Familie" reicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:37
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Jetzt müsst ihr nur noch warten, wer vaus der Familie gehen muss.
Das ist aber keine allzu schöne Lösung, vorallem wenn es jemand ist, den man liebt. Man könnte ja bei allen dunklen vorahnungen abwarten, aber wofür sind Vorahnungen dann gut?


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:39
@Mephi
unseren Großeltern in der Türkei geht es oft schlecht...
Aber was sollen wir dagegen tun? Wir haben erst überlegt, unseren Eltern von der Sache zu erzählen, aber die würden nen Anfall kriegen!!


1x zitiertmelden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:39
@Mephi
es ist doch im Prinzip genau das, was der/die TE will: Eine Gruselstory.


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:40
@onuba
ja genau, ich hab auch so viel Zeit mir sowas auszu denken, klaaar! -.-
Unserer Familie passiert öfter sowas beklopptes! ...


1x zitiertmelden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:42
@Shin21
Sind deine Großeltern ausgewandert oder sind sie gebürtige Türken?
Ruf doch mal bei denen an und frag wie es ihnen geht, und selbst wenn nichts ist, freuen werden sie sich auf jeden Fall^^


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:43
@ shin21 lass dich von solchen nicht ärgern ich glaube dir!!fragt doch einfach noch mal diese freundin vllt äußert sie sich doch näher..


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:43
Zitat von Shin21Shin21 schrieb:Unserer Familie passiert öfter sowas beklopptes! ...
Aha wenn eine Story nicht zieht werden schärfere Geschütze aufgefahren... Wenn euch so oft was passiert warum fragst denn hier nach was das war, hast doch eigentlich Ahnung...?!


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:46
@Mephi
Mein Dad fliegt da eh die nächsten Tage hin, zum Besuch..

@NaDeen2010
Danke!

@oOChadniOo
ähm..was kann ich dafür, wenn du mir nicht glaubst? Und nein, ich kenne mich nicht aus! Nur weil einem sowas passiert, heißt das nicht, dass er über alles Bescheid weiß!


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:48
Zitat von Shin21Shin21 schrieb:Sie glaubt ja normalerweise nicht an sowas, und verarschen tut sie mich ganz sicher nicht!!
Ihr erlebt ja so viel aber deine Schwester glaubt normal nicht an so was? Wie geht das denn?


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:51
Ich sagte, meiner Familie!! Damit meine ich einige der älteren...Großmutter, Onkel, Tante...
meine Geschwister und Ich haben sowas bisher nicht erlebt. einige aus der Familie halten das für Unsinn, andere nehmen es ernst!
Und seit gestern ist meine Schwester auch anderer Meinung...


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:53
@Shin21

Und was bedeutet das hier? Soll wohl soviel heißen, dass ihr angeblich telepatisch den Gesundheitszustand eurer Großeltern empfangt...
Zitat von Shin21Shin21 schrieb:unseren Großeltern in der Türkei geht es oft schlecht...
Aber was sollen wir dagegen tun? Wir haben erst überlegt, unseren Eltern von der Sache zu erzählen, aber die würden nen Anfall kriegen!!



melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:55
Ich glaub dir... Aber meiner meinung nach muss nicht unbedingt etwas schlimmes passieren.
War die alte schwarz angezogen mit graue locken oder wie sah sie ganz genau aus?


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 14:59
@oOChadniOo
wieso? hast du keinen Kontakt zu deinen Großeltern? wir schon! Mein Vader telefoniert oft mit denen..

@ninolino
also, sie hatte schulterlanges graues Haar, und trug gewöhnliche Kleidung und schwarze Schuhe. Gerade deshalb hat sich meine Schwester ja geräuspert. Weil sie dachte, es wäre ne normale Frau. Und weil sie die Situation so seltsam fand. wirkliche Angst und die Situation verstanden hatte sie ja erst, alds sie sich umdrtehte und die Frau weg war!


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:01
@Shin21

Junges Fräulein meine Großeltern sind tot, noch Fragen? Bist ganz schön unsensibel und frech!!!

Ausserdem komisch, dass dann nur ihr Kontakt zu denen habt und nicht eure Eltern!


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:03
@Shin21
Ich selber habe auch schon mal so ne alte gesehn...schwarze kleidung usw.. Mit schwarzer koffer.. Und auf einmal war die alte weg..
Ehrlich gesagt habe ich mich damit nicht weiterbeschaeftigt.. Kann auch sein dass es ne ganz normale frau war...kp...

Aber mach dich nicht selbst verrueckt damit.. Es passieren oft sachen die man sich nicht erklaeren kann.


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:08
@oOchandniOo
Das tut mir Leid, war nicht bös gemeint. konnte ich ja nicht wissen. Du hast ees nur so klingen lassen, als sei es unmöglich, Kontakt zu den Großeltern zu haben.
Und was soll das? ich sagte doch gerade, dass mein Vater oft mit denen telefoniert. also haben meine Eltern auch Kontakt zu denen..
Ausserdem bin ich kein Fräulein -.-

@ninolino
ja, tue ich auch nicht. ich wollte halt nur die Bedeutung davon wissen.


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:10
@Shin21

Und warum wissen deine Eltern nicht wie es ihnen geht?


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:12
wissen sie doch! Sie wissen, dass es ihnen oft nicht gut geht!!
ich meinte, wir wollten ihnen erst von der Erscheinung und die Bedeutung erzählen..


melden

Erscheinung im Park

22.10.2010 um 15:14
@Shin21
Für mich Typischer Fake-Thread.


Anzeige

melden