weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung im Park

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinung

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 17:59
Vielleicht eine Projektion aus der Vegangenheit, die nur ganz kurzfristig anhielt.
Das würde auch erklären, wieso die Frau plötzlich wieder verschwunden war.


melden
Anzeige

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 18:09
Bin mal gespannt, ob da noch was kommt...


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 18:15
Jacobus schrieb:Vielleicht eine Projektion aus der Vegangenheit, die nur ganz kurzfristig anhielt.
Sowas in der Art kam mir auch in den Sinn. Leider konnte ich nicht rauskriegen, ob da in der Nähe vielleicht mal sowas wie ein Bahnhof oder Haltestelle war/ist.


melden

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 19:14
@Jacobus
@Baran


Aber sie hatte ja normale Kleidung an, deshalb hatte ich ja auch gefragt welche Kleidung sie trug, wenn sie nämlich irgendwie uralte Kleidung von vor 50, 100 oder von vor noch viel mehr Jahren getragen hätte, dann hätte ich mir auch so etwas ähnliches wie eine "Projektion aus der Vergangenheit" gedacht, aber es kann ja auch sein, dass diese Vergangenheit nur ein paar Jahre her ist, das erkärt aber immer noch nicht warum so viele Koffer um sie herum lagen, man lässt doch keine alte Frau von irgendnem Bahnhof, der so wie ich das auf dem Satelitenfoto sehen kann nicht in der nähe ist, da er ja nicht drauf ist (wenn das überhaupt der Park ist, den sie meint) so viele Koffer schleppen...


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 19:20
@Mephi
@Jacobus

Und was ist, wenn die Projektion aus der jüngeren Vergangenheit war und der Ort sich auch etwas verschoben hat? Also, ich meine: Angenommen diese alte Frau hat vor ein paar Jahren an irgendeinem Bahnhof darauf gewartet,abgeholt zu werden?


melden

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 19:20
also die türkische omi wir's kaum gewesen sein, bei der würde ich ja von kopftuch ausgehen.
von daher sehe ich keine gefahr für die grosseltern...


melden

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 19:49
...man weiss es nicht...


melden

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 20:15
Ich glaube mal die Threadstellerin kommt heute zumindest nicht mehr on


melden

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 20:53
Ich glaube nicht dass sie mist erzaehlt...

Hat es irgendeine bedeutung ne alte omi zu sehn mit koffer usw? Hier bei uns haben auch mal ne omi gesehn..elegant, schwarz gekleidet mitn schwarzen koffer.
Es war komisch den von einen moment zur naechsten war sie weg!! Deswegen glaub ich nicht dass es ein fake-thread ist..

Ob es einen geist war, weiss ich nicht... Vermutlich war das auch ne ganz normale alte, denn da in der naehe gab es einen seniorenheim... Komisch ist dass sie so elegant war!!
Ich habe dafuer keine erklaerung..vllt haben es wir uns auch eingebildet dass sie einfach so verschwunden ist...kein plan!!

Aber hat das ne bedeutung?


melden

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 22:07
Ich hätte die Omi ja wenigstens gefragt: "Na, wohin soll die Reise denn gehen?"


melden

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 22:14
^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 22:15
Aber würde sie das so beschäftigen hätte sie und schon lange Fotos hochgeladen von der Gegend um wenigstens etwas mehr als die Erzählung zu haben... Erzählen gut und schön man ruft sich auch automatisch Bilder in den Kopf aber alles mal im original zu sehn würde wohl mehr bringen...


melden

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 22:26
Man könnte sich als TE auch mal im Ort erkundigen, ob irgendwas in der Vergangenheit mal vorgefallen ist, das diese Erscheinung erklären könnte, oder ob es auch andere Zeugen gibt.


melden

Erscheinung im Park

24.10.2010 um 22:31
ganz genau.


melden

Erscheinung im Park

17.12.2010 um 00:43
Also für mich hört sich das ganze nach Schwachsinn an...Zum einen scheint er Wilhelmshaven nicht gut zu kennen, denn Fedderwardergroden gehört nicht zur Innenstadt. Des weiteren ist dort in den letzten 27 Jahren nicht merkwürdiges passiert.

Der einzige größere Park wäre eben in der Plauenstr. obwohl man den nicht unbedingt als Park bezeichnen kann. Ansonsten führt um F'Groden der so genannte "Grüne Ring". Da schlängelt sich ein Graben bis zum Plauentief und ist einfach von einem einfachen Weg umsäumt. Da gibt es auch viele Brücken allerdings noch mehr Gebüsche.

Vor fast 30 Jahren wurde dort ein Kind umgebracht. Um genau zu erfahren wie lange es her ist müsste ich meine Mama fragen.


melden

Erscheinung im Park

17.12.2010 um 13:01
Wieso passieren diese 'Geistererscheinungen' immer Nachts? Zudem noch im Park, oder anderen einsamen Orten? Das hört sich doch ziemlich 'Klischeemässig' an.
Man kann sich auch ziemlich vieles einbilden.
Bei Mir z.B: Ich würde eher durchdrehen Nachts alleine durch ein Waldstück zulaufen, statt mit ner Musik im Ohr. Wieso? Weil wenn man 'allein' da durchläuft man auf jedes einzelne Geräusch achtet und sich irgendwas zusammenspinnt und somit die Angst & Fantasie vergrössert.


melden

Erscheinung im Park

17.12.2010 um 13:33
also! ob ich diese geschichte nun glaube oder nicht sei mal dahin gestellt...

aber manche erklärungsversuche sind schon sowas von an den haaren herbeigezogen.
wenn ich geh und da steht plötzlich jemand...ich geh vorbei...und dreh mich gleich wieder um...jeder kennt das...dann ist das unmöglich das diese person bereits über alle berge ist...


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung im Park

23.12.2010 um 21:18
Ist sie in den Fluß gesprungen?


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung im Park

23.12.2010 um 21:36
vielleicht ist ja die alte frau mit den koffern einfach die brücke runtergegangen,wie du ja geschrieben hast die brücke war nicht gerade groß.und das mit dem auto könnte einfach zufall gewesen sein.


melden
Anzeige

Erscheinung im Park

24.12.2010 um 00:07
@Yugoslav
@autorun
Zur Info: Shin21 ist seit dem 12.11.2010 abwesend.
Da kommt wohl nichts mehr.....


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden