weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts legt sich jemand ins Bett.

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Berührungen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:20
Also hallo erstmal.
Meine Mutter hat mir grade erzählt das sie seit einigen Nächten so ein komisches Gefühl hat. Undzwar meint sie das vorgestern sich jemand auf ihr Bett gesetzt hat, sie das spürte und auch hörte und dachte es wäre mein Bruder und der ist auch schon erwachsen also kein Kind das da saß und irgendwann gings weg. Sie sagt auch das sie voll wach war doch wenn sie hinguckt da niemand ist. Grade eben erzählte sie mir das letzte Nacht sich jemand auf die drauf gelegt hat, sie schreien wollte und meinte er soll abhaun und sie dieses Gewicht auf sich hatte. Das alles passiert erst wenn mein Vater schon längst auf der Arbeit ist. Sie selber arbeitet in einer Psychatrie und hat jeden Tag mit Menschen zutun die Stimmen höören und sowas und macht sich jetzt Gedanken ob sie verrückt wird. Ich denke ihr versteht wenn ich mir Sorgen mache. Zusätzlich ist vor einigen Tagen meine Uroma gestorben, zwar väterlicherseits doch trotzdem hatte sie immer ein gutes verhältniss zu meiner Mutter. Wir sind am überlegen ob es damit zusammenhängen könnte. Ich meine soein Gewicht oder so bildet man sich doch nicht ein oder?
Ich hoffe hier kann mir jemand bisschen mehr sagen, kenne mich damit nicht so aus und mach mir halt schon so meine Gedanken. Blöde ANtworten oder so könnt ihr euch echt sparen denn ich mach mir mega Sorgen und suche einfach nur n bisschen Hilfe. Danke :)


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:23
Maggie92 schrieb:Wir sind am überlegen ob es damit zusammenhängen könnte
Warum sollte sich deine Uroma auf deine Mutter legen?


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:27
Und solche Antworten habe ich gemeint. Wenn ihr doch nichts zu sagen habt lasst es doch lieber bleiben.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:27
@Maggie92

Ich habe was zu sagen! Und ich frage dich warum sollte sich der Geist deiner Uroma nachts auf deine Mutter legen?


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:28
@Maggie92
Das ist Blödsinn was du da schreibst. Kindchen, mach lieber deine Hausaufgaben ;) . Die Geschichte ist unlogisch siehe Beispiel von @oOchandniOo


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:28
@Maggie92
Schon der Titel ist fragwürdig. ^^

Aber soll sie ne cam laufen lassen oder so wenn es jetzt häufiger passiert.
Vielleicht sieht man dann den Abdruck.

Aber naja jetzt kommt bestimmt was mit Schlafstarre und so. ^^


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:28
@oOchandniOo
Gute Frage, eigendlich. Ich lese das auch so im ET.


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:30
Wieso soll meine Geschichte unlogisch sein? Als ob ich mir hier an den Lptop setzte, mich extra hier anmelde um euch irgendwelche Lügengeschichten aufzutischen. Wie gesagt ich mache mir Sorgen und dachte ich finde hier hilfe doch bis auf den Tipp mit der Cam kam nur "scheisse".


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:32
@Maggie92

Würdest du dir Sorgen um deine Mutter machen würdest du sie zu eine Arzt schicken und nicht deine Zeit in einem Mysteryforum verplempern um auf Antworten von normal sterblichen Usern zu bekommen die weder Medizin noch Psychologie studiert haben!


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:32
@Maggie92
Ja ich gehe immer erst davon aus jeder TE sagt die wahrheit, das ist meine Regel hier.
;)

Und wenn dann merk ich nach einigen postings dass er ein faker ist.

Mach das doch mit der cam, und dann sehen wir weiter. Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt net ein.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:32
@Maggie92
Weil sie unlogisch ist. Deine "Vorfahren" haben aber genau das gleiche gemacht mit ihren "Lügengeschichten". Also antworte jetzt auf die Frage von @oOchandniOo


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:32
Waage ins Bett einbauen, diese mit dem PC verbinden und die Gewichtsangaben aufzeichnen. Dann wisst ihr, ob es real oder Einbildung ist.


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:34
@voidol
Das ist noch besser als die Cam.


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:35
Das Offensichtliche wurde zwar schon gesagt, aber klingt nach Schlafparalyse. :)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:36
Wenn jemand Nachts Druck auf seinem Körper verspürt sollte man sich eher Sorgen um z.B. das Herz machen, als zu mutmaßen, dass Oma sich auf einen drauf gelegt hat...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:36
@Alari

Die Mutter war doch wach laut TE...


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:37
@oOchandniOo
Bei der Schlafparalyse ist man ja auch wach. Sie erfolgt direkt nach dem Aufwachen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:39
Es könnte auch der Incubus gewesen sein...der setzt sich gern über schlafende Menschen


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:39
@Alari
Maggie92 schrieb:Sie sagt auch das sie voll wach war doch wenn sie hinguckt da niemand ist.
Klingt aber nach hellwach und nicht eben erst aufgewacht, sehr wichtig um die Theorie der zurück gekehrten Uroma zu erklären... ;)


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden