weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts legt sich jemand ins Bett.

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Berührungen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 15:13
@soulflysix

Ich wollte kein Filmfestival starten, nur erinnerte mich das daran ;)


melden
Anzeige

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 16:13
Hallo erstmal,habe diese HP duch zufall entdeckt.. So --auf din Thema: Ob sich deine Oma nachts auf deiner Mutter legt....!! Jetzt werden gleich paar Leute staunen -- oder mich für verrrückt halten!! Seit meinem Unfall, mit 17 -- kann ich folgendes--- bin mittlerweilen 36-- und lebe in keiner psyachtrie etc. 1.Ich spüre solche Geister-- ich nenne sie Gin´s , 2. Ich seh sie, nicht immer aber oft. Glaubt mir sogar die haben vor uns Angst. Ich erkläre dir mal das gefühl deiner Mutter was sie dabei hatte. Keine Luft bekommen, sie war wie gelähmt, konnte nicht reden,nicht schreien!! Nun -- dieser Gin hat sich meiner meinung nach -->auf ihrem brustkorb gesetzt und sie damit ausser gefecht gesetzt. 2. hat er sich in Form deiner Oma gezeigt, das machen sie um uns näher zu kommen. Ich bin mir sicher deine Mum´hatte panische Angst. Es ist schwer mit sowas um zu gehen. Ich kann es teilweise bis heute noch nicht-- aber es gelingt mir immer wieder. Solche "tollen" Gin´s können sich jederzeit bei uns einloggen nenn ich das, wenn es uns seelisch- psychisch nicht gut geht. Wir sind alle Phenomene, der eine mehr der andere weniger.Falls deine Mum sich darüber mit mir unterhalten will. soll sie sih doch einfach melden.
Lg


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 16:33
@consigliera

Ja Gin ist ein böser Geist und wenn man davon was zu sich nimmt kann so was passieren...

Das was du hier versuchst uns zu erklären nennt man DSCHINN un diese Wesen stammen aus dem islamischen Glauben so weit ich weiss, hier les mal nach: Wikipedia: Dschinn

Was sich nachts auf Menschen setzt nennt man Alb, Drud, Nachtmahr oder wie auch immer...

Wikipedia: Albtraum

Dass die Mutter die Oma gesehn hat steht doch nirgens, wo hast du das aufgegriffen?


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 16:41
Danke für deine Erklärung das es aus dem Islam kommt. Nun ich bin keine Moslemin-- ich bin serbisch orthdox.. und ich habe nichts zu mir genommen. Leider Gottes konnte ich 2 Jahre nicht darüber reden, bis ich endlich die richtigen Menschen kennen gelernt hab. Und weißt du was.. ich brauch dazu kein Wikipedia etc.. ich habe selber früher an solche dingen nicht geglaubt. bis es mir selbst passiert ist, und das nicht 1 -2 mal. Und ich habe noch eine Freundin das ist ein deutsche- katholikin, pysotherapeutin-->>> Das hat nichts mit dem Glauben zu tun .Fakt ist es ,das Menschen sowas sehen, erleben, und manche diesbezüglich in die pyschatrei kommen- weil sich wenige Menschen aus kennen uns sich nicht damit beschäftigen. Sowas wird als Krank abgestempelt oder für solche Phenomene will man beweiße haben. Ich musste dem diesen Gin oder Geist zeichnen.. ich konnte es so detailiert-- das mein gegenüber absolut blass geworden ist..


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 16:44
Solche Gefühle hat man schon mal, das man das Gefühl hat, das man beobachtet wird oder so.
Ist aber meines Erachtens nur Einbildung.


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 17:00
@Maggie92

War bestimmt Freakazoid, der auf ihr saß.

Nein im ernst, du müsstest glaube ich, mehr Einzelheiten posten. Sonst könnte es von A wie Alptraum bis Z wie Zwilichtige Geschichte sein.


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 17:00
@oOchandniOo
Ist Schlafstarre auch das, wenn man schläft und einen bösen Traum hat und trotzdem die Umgebung wahrnimmt????


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 17:02
@derMessias

Ja genau das, also eine Phase zwischen Traum und Wachzustand...


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 17:02
@derMessias
Hör auf mit der Schlafstarre. -.-


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 17:03
@Night-Terror
Wie meinst du das denn?
Hab das auch schon mal öfters. Sehr blödes Gefühl.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 17:05
@derMessias
Die wird hier so oft zu Threads als Begründung geschrieben, glaubst du gar nicht. ;)


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 17:07
Ach so...
Aber solche Geschichten, das mit dem verfolgen, das hab ich schon öfters gehört.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 17:37
@willow-winter
oh nich falsch verstehen mag solche movies
und die übereinstimmungen sind nicht von der hand zu weisen..;-)


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 18:20
@Maggie92
Also zu mir legt sich nur Der dem ich es gestatte, könnte auch für dich Hilfreich sein ;)


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 21:28
@marco23
Hm. Also ich lese eine Menge Bücher. Aber um mal eben das zu kopieren, was ich auch Büchern kenne, eignet sich auch Wiki :)

Aber sag doch mal, was genau Dein Opa Dir erzählt hat? Das finde ich sehr spannend und könnte für @Maggie92 auch interessant sein.


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 21:46
Schlafstarre , Übermäßiger Streß , zuwenig Schlaf ?


melden
Annukai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 22:12
@consigliera
Du musst dafür auch keine Moslemin sein, bin auch (eig. bin ich's, aber gefällt mir nicht^^) serbisch orthodox und ich weiss wie diese Religion und überhaupt die Kultur davon vom Islam geprägt ist aber egal ist nicht das thema x)

Die Idee mit der Cam und/oder Waage gefällt mir, geschieht selten :D Ich hatte auch mal die Idee einfach so eine Geschichte zu schreiben, kA warum, will dir jetzt aber nicht unterstellen dass es so bei dir wäre, aber du hast es so halb mit einem mysteriösen , halb mit einem besorgten "touch", geschrieben^^ Warum schreiben die Leute es erst in ein Forum und fragen dann, was man machen soll? Ich meine, man sollte doch schon als frei-denkendes Wesen zuerst erkennen dass man selbst vielleicht etwas dagegen machen könnte, wie mit ner cam aufnehmen oder zuerst selber im Internet recherchieren^^ Gibt ja genug solche Berichte wenn ich mich nicht täusche oder ? ^^

mfg Annukai


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 22:41
Salz verstreuen


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

23.10.2010 um 10:40
salz ist gut aber mehl ist besser ;-)
noch besser beides!


melden
Anzeige

Nachts legt sich jemand ins Bett.

23.10.2010 um 10:47


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden