weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts legt sich jemand ins Bett.

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Berührungen
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:40
@Maggie92
und noch was...der hat sich nur drauf gehockt mehr nicht ?


melden
Anzeige

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:40
@oOchandniOo

Jaja, man glaubt bei sowas immer, man waere hellwach....was ich schon alles im hellwachen Zustand gemacht habe waehrend ich im Bett lag und es nur getraeumt habe, geht auf keine Kuhhaut!

Grade heute morgen bin ich aufgestanden, weil ich fest davon ueberzeugt war, dass mein Handy geklingelt hat. Hat es nicht. Ich hab es nur getraeumt. Sobald man im Bett liegt, sind Aussagen wie "ich war aber auf jeden Fall wach" sehr mit Vorsicht zu geniessen!


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:41
@marco23
Die Frage ist ob es den Incubus auch gibt. ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:43
@Alari

Wie gesagt diese Aussage ist für die Wahrscheinlichkeit einer Existenz des Geistes der Uroma wichtig und da werden wir ihr wohl nicht reinreden können! ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 13:44
@Night-Terror

gute frage....nächste frage


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 14:00
@Night-Terror
Wieso glaubst du diese Strory nicht? In anderen threads blaffst du mich an, weil ich nie etwas glaube und nach Beweisen verlange und hier lässt du genauso haltlose Aussagen vom Stapel.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 14:02
@onuba
Weil ich halt nicht alles glaube? Aber du musst zugeben, es ist Naiv auszuschliessen das es nichts "paranormales" in unser Welt geben kann.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 14:04
Night-Terror schrieb:es ist Naiv auszuschliessen das es nichts "paranormales" in unser Welt geben kann
Das stimmt... Also man soll nicht alles glauben und annehmen aber sich schon für die andere Seite naja öffnen...


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 14:04
@Night-Terror
Aha...man soll also nur das glauben, was DU auch glaubst.

@Maggie92
Maggie92 schrieb:Zusätzlich ist vor einigen Tagen meine Uroma gestorben,
Typischer Satz, um einer Story mehr "pep" zu verleihen. Für mich ein Fake.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 14:07
@onuba
Nein sollte man nicht. Es ist nur Naiv auszuschliessen das es nichts paranormales in unserer Welt geben kann.


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 14:08
Tut mir leid... aber ich plädiere für die langweilige Schlafparalyse ;) Etwa jeder Vierte erlebt das ja mal, sagt Wikipedia. Dass @Maggie92 Mutter diese Empfindung hat, glaube ich.

@marco23
Wikipedia:
Möglicherweise kam es durch Erlebnisse der Schlafparalyse zur Entstehung des Glaubens an einen Incubus. Zu Zeiten mangelhaften Wissens über die zugrunde liegenden physischen Vorgänge musste das Phänomen beängstigend und übernatürlich wirken.
@Maggie92
Ich würde Dir wirklich raten, bei Google mal Schlafparalyse und Incubus einzugeben und dazu mal was zu lesen. Ich denke, dass da nichts Übernatürliches ist.


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 14:09
oOchandniOo schrieb:Wie gesagt diese Aussage ist für die Wahrscheinlichkeit einer Existenz des Geistes der Uroma wichtig
Ob diese Aussage aber den Tatsachen entspricht ist wieder eine andere Geschichte. Man kann durchaus denken, dass man hellwach waere, und ist es nicht!


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 14:11
@Night-Terror
ICh schliesse das aber aus, solange mir nicht das Gegenteil bewiesen wird. Darf ich das?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 14:13
@jekatherina

Das mit den Incubus....habe ich vor wikipedia gewusst..... mein Opa hat mich damals erzählt......und man sollte Wikipedia nicht immer glauben schenken....liebste.

ist klar heute ist einfacher...man gibt etwas ein...und Wiki...spuckt es raus....du solltest dir lieber Bücher holen....statt zu googeln.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 14:16
@onuba
Ja darfst du. ;)


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 14:19
@marco23
Ach...und in Büchern steht die absolute Weisheit? Bei Wiki darf zwar jeder schreiben, aber da werden die Artikel dann auch gründlich Untersucht. Klar, man sollte sein Wissen nicht nur auf Wiki beschränken, aber dazuziehen kann man das schon.


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 14:20
Vielleicht hat sie sich das alles nur eingebildet? Irgendetwas getraeumt usw.. Oder diese schlafstarre. Fuehlt sich sehr unangenehm an aber es hat nichts mit geistern zu tun..

Warte erstmal ab wie es sich in weitere tagen entwickelt.. Falls du das ernst meinst.. Wir koennen dir nicht helfen.. Und solange nur das passiert sind das keine genuegende beweise um auf nen Geist zu deuten..


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 14:56
"Sie selber arbeitet in einer Psychatrie und hat jeden Tag mit Menschen zutun die Stimmen höören und sowas "

Viele Menschen die solche Arbeiten haben, auch Psychologoen können verrückt werden wenn man ständig damit zu tun hat.
Vllt sollte deine Mutter die Geschichten und leiden der Menschen dort nicht so sehr an sich ranlassen. Weil das keann einem auch selber schaden...


melden

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 15:01
Erinnert mich hart an dieses Video.



melden
Anzeige
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts legt sich jemand ins Bett.

22.10.2010 um 15:11
@willow-winter
=) bad one aber gut.....


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden