Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Zeichen, Pentagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

01.11.2010 um 17:43
@spacemonkey
@wobel

hier ist ein kleines "Video" vom Nachbarn. Da ist auch so ein merkwürdiger Abgesang drin...

Gaaanz wichtig die Lautsprecher aufdrehen, kommt aufs hören an, zu sehen gibt es nix.http://img233.imageshack.us/i/jajadernachbar.mp4/

Anzeige
melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

01.11.2010 um 19:09
Ein Pentagramm hat viele Bedeutungen, es ist und bleibt auf jeden Fall ein okkultes Symbol. Aber in diesem Fall glaube ich auch eher am Jugendliche, vielleicht hat aber auch jemand einen Film dort gedreht, ich dreh auch gern selbst Filme und die Konzentration auf einen Raum klingt danach.
LG


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

01.11.2010 um 19:14
@Conky

Geht net :(


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

01.11.2010 um 20:09
@marco23

probiere das mal aus, ansonsten mit dem IE öffnen.

View My Video


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

01.11.2010 um 20:15
@Conky
sorry, hab grad keine lautsprecher :-(

waren deine nachbarn heute auch besonders aktiv?


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

01.11.2010 um 20:26
@Conky

Danke...hat funktioniert.....hat sich angehört als ob er Besoffen war.....und sich übergeben hat!?!


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

01.11.2010 um 20:41
@marco23

ja so empfand ich es auch.

@wobel

aber sowas von aktiv, da ist ja einer eingezogen..., *fremdschäm*.


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

01.11.2010 um 20:57
@Conky
hm... auch merkwürdig. ausgerechnet heute!
aber meine nachbarn haben heute geschlossen mysteriöse friedhofsbesuche gemacht. und irgendwelche opfergaben dargebracht. außerdem haben sie sich explizit gestern schon von irgendwelchen fröhlichen feierlichkeiten distanziert. sehr mysteriös.


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

01.11.2010 um 21:02
ist ja strange.


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

02.11.2010 um 00:29
@Conky
aktuell verhalten sie sich ruhig.
aber ich bin sicher, demnächst werden wieder jede menge kerzen brennen. und es werden wieder jede menge heidnische symbole zum einsatz kommen.


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

02.11.2010 um 00:33
@wobel

uiuiui, das wirkt ja unheimlich...


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

02.11.2010 um 06:07
@wobel

Mach das was Brat Pit und Angelina Jolie auch mit Kindern tun!

Nimm's auf! :D


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

02.11.2010 um 06:42
Aber Spaß beiseite. Egal ob nun HelloKitties an der Wand kleben oder satanische Symbole. Kein Grund da einzusteigen. Einfaches Prinzip: Gehört dir nicht - sollte dich nichts angehen.


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

02.11.2010 um 14:41
Und warum ist das Foto auf Seite 1 jetzt verschwunden?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Mysteriöse Zeichen an Hauswand
Mystery, 40 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
floriandiesel am 12.04.2023, Seite: 1 2
40
am 28.07.2023 »
Mystery: Die Zauberschlinge - Mystisches Steinmetzzeichen
Mystery, 31 Beiträge, am 09.02.2022 von H.W.Flieh
polos am 22.09.2012, Seite: 1 2
31
am 09.02.2022 »
Mystery: Bettdecke wird weggezogen...
Mystery, 93 Beiträge, am 29.03.2021 von nachthauch
Lilli71 am 21.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 29.03.2021 »