weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 12:31
aber ich bin abergläubisch und glaube ansowas aber das ist jedem seine sache


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 12:32
@thedisturbed
das hogwarts nur erfindung ist, ist mir auch klar ;)

nur die begründung "ich lerne sehr viel" bringt keine 1000%igen fakten, dass es sowas gibt. das ist eine behauptung von dir...mehr nicht. also genauso unglaubwürdig wie die meisten anderen hier auch.

aber wie du bereits sagtest, jedem das seine :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 12:43
Apropos Dschinn
Habt ihr den Film "Long Time Dead" gesehen ?
Ist nicht gut...aber Unterhaltsam ;)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 13:15
@marco23
hat der was mit dschinns zu tuN?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 13:18
@godfree
Joop !!!! nur um Dschinn :)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 13:21
@marco23
ich merks mir mal.

ich geb dem thread hier noch max ne woche, dann wird der eh geschlossen weil vom te seit ewigkeiten nix mehr kam und hier eig. eh nur noch spam drauf is


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 13:31
@marco23
ist das der film, wo der dschin die wünsche immer erfüllt, aber immer auf negative weise? zb wo er der einen den wunsch erfüllt abzunehmen und ihr das ganze fleisch von den knochen verschwinden lässt? :D

@godfree
Vom TE selber kamen mehrere Beiträge, schade, dass man die nicht liest und immerwieder dieselben fragen stellt :(
ich habe gesagt, dass ich keinen kontakt habe und seine familie ihn abschottet und man dadurch nur schwer an infos kommt, eigentlich gar nicht.
sie wollen, dass er ein wenig abstand von dem religionskram und den leuten in seiner umgebung bekommt... ich versteh nicht, warum es die ganze zeit so dargestellt wird, als sei es meine schuld und man mich als irgendeinen spinner abstempeln will.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 13:34
@roydigga
Nee es ist der Film wo 7 Jugendliche...Gläserücken machen und Sie den Dschinn er vorrufen und der Dschinn nimmt besitz eines Teenager und der Mürckst einen nach dem anderen ab :(


melden

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 13:34
@roydigga
sprichst du gerne von dir in der dritten person? ;)

naja, also sorry aber bei aller toleranz gegenüber paranormalen themen muss man zugeben, dass das einfach so krass absurd klingt was hier erzählt wird.
ich halte mich jetzt raus aus diesem thread.

@marco23
sorry, kann leider noch nicht auf deine pn antworten, das problem hatte ich glaub ich schonmal erläutert ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 13:37
@roydigga
Ich finde die Familie macht einen großen fehler,wenn Sie den Jungen abschirmen tut...weil wenn das eine Krankheit ist was er hat, dann kommt nur ein Koranvorleser vorbei als eine Ärztliche hilfe.Da macht dein Freund aber nicht mehr lange mit :(


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 13:44
@marco23
im gegenteil, seine familie ist nicht der meinung, er sei von dschins besessen, sondern eher, dass er sich zu sehr in dieses glaubenszeug vertieft hat.
sie schirmen ihn ab, damit ihn die leute, mit denen er verkehrt hat nicht wieder in den bann ziehen können und ihm einreden nur sie seien diejenigen, die ihm helfen können, koranvorleser miteinbegriffen.
ausserdem hat ein bosnischer imam (vorher war er bei arabischen) gesagt, das sei quatsch und er solle sich nicht auf sowas einlassen.
@godfree
nein, das war nur so passend mit der dritten person ^^
ich habe nichts behauptet, sondern lediglich etwas wiedergegeben, was in meinem umfeld passiert ist. ob das paranormal ist oder nicht habe ich nicht behauptet.
ich will da auch keine wertung abgeben.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 13:47
@roydigga
Dann ist es gut.....ich schätze auch eher das falsche freunde im Spiel waren ;)
wenn du mich verstehst ;) das bezieht sich auf Halluzinationen ;)....Comprende


melden

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 14:01
@roydigga
ah ok, das ist jetzt natürlich ein völlig anderer, wesentlich vernünftiger standpunkt. am anfang des threads klangst du nämlich sehr danach, dass du diese meinung, er sei vom djinn besessen, auch vertrittst.


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 19:12
@godfree
du kannst von anfang lesen, ich hab das nie gesagt, nur hat mich das aufgeregt, dass mir unterstellt wurde, ich hätte die geschichte erfunden.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 21:19
roydigga schrieb:ist das der film, wo der dschin die wünsche immer erfüllt, aber immer auf negative weise? zb wo er der einen den wunsch erfüllt abzunehmen und ihr das ganze fleisch von den knochen verschwinden lässt?
Ich denke, dieser Film heisst "Wishmaster".


melden

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 22:24
Godfree dein Name sagt doch schon alles, wenn ich m Blinden nen Porno zeige wird dessen Hoizont immer der selbe bleiben;-D

Und von dumm anmachen kann bei deinem Niveau gar nicht die Rede sein.
Also ich möchte nicht mit dir diskutieren.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

02.12.2010 um 10:41
@Brummbär
amen

falscher thread übrigens. also wenn schon dumme sprüche klopfen dann vorher den "on"-schalter deines gehirn aktivieren und im richtigen thread zurückschreiben. kthxbye

und richtig verlinken kannst du irgendwie auch nicht


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.12.2010 um 09:25
ich kenne mich mit cins aus, denn ich bin moslemin. ich glaube eher, dass die schwester des freundes von cins besessen ist, da sie ihn gebissen hat. cins kommen nur zu denjenigen, die innerlich "unrein" sind und böse gedanken hegen. aber manchmal sind auch unschuldige menschen davon betroffen.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.12.2010 um 09:58
@rosenna671

Ich nähere mich langsam wieder dem Islam an,natürlich bleibe ich trotzdem ein Freigeist,
weil wegen so Menschen wie Dir hatte ich echt keine Lust mehr dazu mich irgendwie in die Moschee zubegeben oder mir anhören zu müssen dass ich ohne Kopftuch in die Hölle komme,sorry Off Topic. Aber Dschjins "wenn" es sie gibt sind einfach nur kleine Geister die einfach neben den Engeln leben und nicht nur,unreine,böse Menschen ärgern,es gibt gute Dschjins und schlechte,aber Niemand ist unrein bloß weil man nicht betet,nicht fastet usw.


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

03.12.2010 um 11:03
so meinte ich es nicht, mit dem reinsein! mit reinsein meine ich nicht beten etc. sondern als ein guter mensch zu leben, ohne anderen schaden zu wollen! du fühlst dich gleich angegriffen!


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden