weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 20:12
Wer weiss, vielleicht hat @roydigga`s Kumpel ja wirklich mal Gläserrücken gespielt und sich somit seine Psychose eingeholt, soll ja bekanntlich schon öfters vorgekommen sein aufgrund des Aberglaubens man öffne damit irgendwelche "Tore" und lässt soch Geister/Dämonen in diese Welt.

the_georg schrieb:
Ich z.B. würd nie ein Ouija Brett anfassen.


Ich würde mir damit den Boden zu Hause auslegen. Und soll ich euch was sagen? Es würde kein Unterschied zu herkömmlichen Holzboden machen.
Ich schmeiss mich weg, was hier manchmal für Sprüche gerissen werden. :D
Also Oujiabretter in seinem Haus auslegen, ich weiss nicht, wäre höchstens etwas für jemanden der auf Zahlen -und Buchstabenmuster steht. :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 20:15
Im Badezimmer würde sich das doch gut machen denke ich^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 20:16
Keysibuna schrieb:Im Badezimmer würde sich das doch gut machen denke ich^^
Sowas könnte ich ja mal meiner Freundin vorschlagen, die hat ja eh so einen Hang zum Gothic. ^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 21:49
Ich möchte gerne Informationen mit nablus austauschen den er hat sehr viel Wissen. Ich habe mich da registriert um mehr kluger über mysteriöses zu werden. Und darum nehme ich jeden ernst bleibe dennoch objektiv. Und finde jeder darf seine Meinung auf eine bestimmte art ausdrücken.
Also z.B ''Ich Scheiss auf Geister'' geht gar nicht auch wenn das eine Meinung ist man kann das anders formulieren.


Also zurück zu den Zauberer

@nablus

Du hast gesagt es gibt Zauberer die jins auf einem hetzen können. Haben Zauberer in der Moslem Religion auch etwas zu tun?

Was machen Zauberer eigentlich genau was ist ihr Lebenssinn?

Wie gross ist die macht von Zauberer?

Gibt es auch Zauberer in Deutschland oder in de Schweiz?

Und wie geht es eigentlich dem jungen? ich habe glaub etwas verpasst darum frage ich.

Du hast gesagt so gewisse spiele etwas mit rücken glas oder so provoziert jins gehen sie dann nur auf den jenigen oder die jenigen die das spiel betreiben oder laufen sie dann einfach Amok?
Und bei so spielen warum werden die guten jins nicht böse?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 23:33
@Wildfire

Die Macht von Zauberern istgewaltig, das kannst du mir glauben!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 01:14
@Wildfire

jep die zaubere gibt es auch im islam nur wir bezeichnen sie net als muslime den zauberrei ist verboten bei uns man soll die geister in frieden lassen und sie sollen uns in frieden lassen in saudi arabien ist es zum beispiel so wenn einer zauberrei betreibt wird er dafür sterben also todesstrafe..und einige werden sich jetzt aufregen aber manche zaubere machen sich kleine mädchen gefügig oder stifften streit in familien sorgen für scheidungen oder verfluchen einen menschen das es bis zum selbstmord gehn kann und viel weiter ....deswegen auch so ne harte strafe weil man einen menschen ein großen schade antun kann damit hier eine verse aus dem koran (eine von vielen) : Auch die Zauberkunst/Magie gehört zu den großen Sünden und ist verboten. ‚Sie wissen genau, dass derjenige, der dieses Übel erwirbt (Magie/Zauberei), im Jenseits nichts vorzuweisen hat. Welche schlimme Erwerbung, wofür sie sich verkauft haben. Wenn sie nur wüssten (2:102)!’

ich habe dir am anhang ein video reingestellt wenn du intressiert bist wie wir über jinn denken und so ...oder andere sachen jedenfalls bekommst du wenn du die videos schaust bestimmt auch paar antworten auf deine fragen

da ist auch die geschichte salomons die erzählt wird der die macht über die djinns hatte und da noch alles unter kontrolle war schau einfach mal ... ich schicke es dir privat da ich denke es ist besser andere würden es eh net schauen und irgendwelche sachen dazu sagen .....damit du weisst was wir über schwarze magier oder weisse denken und wie es dazu kam


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 14:20
Und wenn man verflucht worden ist, kann man sich dann noch 'entfluchen', sprich: vom Fluch befreien???


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 15:31
Ion schrieb:Und wenn man verflucht worden ist, kann man sich dann noch 'entfluchen', sprich: vom Fluch befreien???
Ja und zwar in dem man einfach nicht mehr an den "Fluch" glaubt dem einem jemand angeblich auferlegt hat. Alles eine Frage des eigenen Verstandes.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 15:50
@roydigga

er hat keine Psychose.

Er hat einen Dschinn.


Er soll vor den Allerhöchsten gehen.


@Schalom

er soll vor den Allerhöchsten gehen was hälst du davon?


(ich mein, im Gebet.)


mfg,


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 15:55
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:er soll vor den Allerhöchsten gehen was hälst du davon?


(ich mein, im Gebet.)
Wer? Der Kumpel von @roydigga?
Wenn er sich dadurch besser fühlt soll er das machen.

Die erste Adresse für ihn wäre allerdings der nächstgelegene Arzt und kein Exorzist.
Jeder andere Rat wäre eine Gefährdung seiner Gesundheit den er ist entweder wirklich krank oder einfach nur höchstens bessesen von seinem Aberglauben und nicht von einem Dschin.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 15:59
@Schalom

na ichmeine, die Welt der Geister, gibt es die für dich nicht?

der Arzt kann ihm da auch nicht wirklich helfen, der gibt ihm höchstens Tabletten.

und wie sollen die helfen bei sowas, bitte?


der Allerhöchste wird es von ihm nehmen, denn ihm müssen sich alle Geister beugen, er braucht nur drum bitten.


alles andere hieße, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.


oder?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 16:05
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:na ichmeine, die Welt der Geister, gibt es die für dich nicht?
Nein, gibt es auch nicht.
thomaszg2872 schrieb:der Arzt kann ihm da auch nicht wirklich helfen, der gibt ihm höchstens Tabletten.

und wie sollen die helfen bei sowas, bitte?
Wenn er wirklich krank ist wird ihm ärztliche Behandlung definitiv weiterhelfen, wenn er aber nur durch seinen Aberglauben sich eine Bessesenheit selbst und durch sein Umfeld suggeriert wird helfen wohl dann eher nur Mittel die ihn Glauben lassen sie würden ihm helfen (wie z.B. Gebete ect.), Stichwort Placebo-Effekt.
thomaszg2872 schrieb:der Allerhöchste wird es von ihm nehmen, denn ihm müssen sich alle Geister beugen, er braucht nur drum bitten.


alles andere hieße, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.


oder?
Wie gesagt, Glaube kann Berge versetzten, wenn er nicht wirklich krank ist sondern sich seine Bessesenheit nur einbildet wird ihm der Allerhöchste sicherlich helfen können, das hängt allein von seiner inneren Einstellung ab.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 16:08
@Schalom

ja das ist nun die Frage.

ob er sich seine Besessenheit nur einbildet oder ob er wirklich Ziel geworden ist von irgendetwas.


Aber der E. konnte ihm ja schon evt. sagen aus welcher Richtung es kommen könnte, oder tats. gekommen ist.


mfg,


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 16:14
@thomaszg2872

Der Dschin ist ein Wesen aus der arabischen Mythologie der in den Islam mit aufgenommen wurde weswegen auch heute noch insbesondere so viele Muslime an ihn glauben.

Es gibt aber keinen "Bessenheitsfall" wo man keine rationale Erklärung mehr anwenden konnte weshalb auch für mich klar ist das es soetwas nicht gibt.

Letztlich ist es natürlich jedem selbst überlassen an was er glauben möchte, auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann wie man an so etwas wie an Dämonen noch im Zeitalter des 21. Jahrhundert glauben kann. ^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 16:17
@Schalom

grad gestern hab ich ein vid gesehen, der Teuffel will uns glauben machen, ihn und seine dunklen engel gäbe es nicht.

das verbreiter/ läßt er seit etwa 1700 n.chr verbreiten.

Auch das gehört zur Lüge. und hat mit 21. jhd nichts zu tun

der is ja wirklich sehr viel aelter.

aber frage mich jetzt bitte nich genau, wie alt.


mfg,


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 16:21
@thomaszg2872

An den Teufel glaube ich ebenfalls nicht.

Was war das denn für ein Video?
Wenn es darin auch um Dschins geht kannst du es ja hier reinstellen.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 16:27
@Schalom

nee da gings nicht um Dschinns, da ging es um die Machenschaften des Teufels,
unter anderem dass er auch den Darwinismus gemacht hat,
um vom Allerhöchsten wegzulenken, und die Menschen weiter zu belügen und irre zu führen, und so was das wär zu sehr offtopic, aber wenn ich es wiederfinde, dann schicke ich es dir gerne als PN.


mfg,


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 16:56
@nablus

Bei dem film habe ich noch gehört das man nur vom willen Allah ein jin bekommt ist das richtig oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Was mir noch nicht klar ist was ist der sinn der Zauberer also die Welt beherschen kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 17:33
Wildfire schrieb:Bei dem film habe ich noch gehört das man nur vom willen Allah ein jin bekommt ist das richtig oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Die Dschins werden dem Menschen also von Allah selbst auferlegt? Hat der gute etwa langeweile oder hat das sadistische Motive?

Da könnte uns @nablus sicherlich mehr zu sagen. ^^


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 17:52
Ich dachte sie werden von den Zauberer geschickt....


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hitori kakurenbo60 Beiträge
Anzeigen ausblenden