weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

23.11.2010 um 16:50
@herzbetont
weiß nicht, bin nicht der papst ;)
aber bei den ganzen idioten, die sowas machen und daran glauben, denke ich shcon, das ein sonderschulabschluss ausreichend ist ;)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

23.11.2010 um 17:17
El.An.Rea

El.An.Rea (bürgerlich Rita Schneider-Kallinger)
"Ich bin eines der Wesen, die es nicht erwarten konnten, dass dieser Zustand auf natürliche Art und Weise in mir entsteht und so bin ich ein Mensch geworden, der sich seit Juni 1998 ausschließlich durch Lichtenergie ernährt und die sich die Zeit mit Wasser, Orangensaft, Tee und Kaffee vertreibt."


Ausbildung zum Exorzisten

El.An.Rea bietet auch Ausbildungen zum Exorzisten an...
Zitat von ihrer Website:
"Nicht jeder hat die Aufgabe Exorzist zu sein! Nur wer einen der drei Transformationsstrahlen als Hauptgeburtsstrahl oder alle drei als Geburtsstrahlen hat, besitzt die grundlegende Fähigkeit und Macht, sich dieser intensiven Tätigkeit aussetzen zu können. Auch höhere Lichtschwingung und damit verbundene spirituelle Kraft ist unabdingbar für diese Arbeit."
(Quelle: http://www.elanrea.com/semi/exorzist.htm)
"Der Exorzist ist eine Sonderausbildung, die für alle zugänglich ist, die eine der angebotenen Seminarausbildungen beendet haben. Allerdings braucht man für die E-Ausbildung [Anm. d. Red: Exorzisten-Ausbildung] entweder den silbernen, weißen oder den violetten Hauptgeburtsstrahl. Die Austestung der Geburtsstrahlen wird in LK 1 [Anm. d. Red: Lichtkörperarbeit Seminar 1] von uns vorgenommen. Alle Channel- und Lichtkörperabsolventen brauchen zusätzlich das H4 [Anm. d. Red: Heiler-Ausbildung Teil 4] um fähig zu sein später mit schwarzmagischen Kräften umzugehen."
(Quelle: http://www.elanrea.com/semi/skizze.htm)
Vielleicht reichen diese zitierten Worte, um euch euer eigenes Urteil über die Glaubhaftigkeit von El.An.Rea/Rita Schneider-Kalllinger zu bilden.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

23.11.2010 um 17:37
@Keysibuna
was die sich alles ausdenken..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

23.11.2010 um 17:39
@godfree


"ZENIT: Warum organisiert man einen zweiten Kurs über Exorzismus und Satanismus?

Climati: Weil es einen großen Bedarf gegeben hat, wie es die zahlreichen Bitten und Anfragen aus allen Teilen der Welt zeigen, die bei uns eingegangen sind. Der zweite Kurs wird vom 13. Oktober 2005 bis zum 9. Februar 2006 stattfinden, mit einer Pause von Mitte November bis Mitte Januar. Der Lehrgang steht Priestern und allen Studenten offen, die ein fertiges Theologisstudium vorweisen können und sich außerdem auf das Priestertum vorbereiten. Man kann am Kurs auch mittels Videokonferenz teilnehmen. Zuschaltungen gibt es in Bologna, Perugia, Assisi, Maddaloni sowie in verschiedenen anderen Städten auf der ganzen Welt."

http://www.exorzismus.net/Kurs.htm


melden

Kumpel von Dschin besessen?

26.11.2010 um 00:06
@godfree
wieso blödsinn?? is doch voll drama hier...in arabischen ländern und ich glaube sogar teilweise europa ist sowas fast schon normal


melden

Kumpel von Dschin besessen?

26.11.2010 um 10:06
@whiskeysour
ja nur weil das ist andern ländern in europa normal ist, heißt das ja nicht, dass exorzismus kein blödsinn ist.
oder was meinst du jetzt?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

26.11.2010 um 11:52
whiskeysour schrieb:in arabischen ländern und ich glaube sogar teilweise europa ist sowas fast schon normal
Nur weil Du das glaubst heißt das noch lange nicht, dass Exorzismus irgendeinen Nutzen hat. Es gibt eben auch Leute, die nicht alles glauben was man ihnen erzählt.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

26.11.2010 um 12:15
@Schrankwand
Word !


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

29.11.2010 um 09:39
Schrankwand schrieb:Nur weil Du das glaubst heißt das noch lange nicht, dass Exorzismus irgendeinen Nutzen hat. Es gibt eben auch Leute, die nicht alles glauben was man ihnen erzählt.
Daher kann man auch diese naiven Menschen glauben lassen, dass sie durch den Exorzismus geheilt werden können.

Das ist eine dämonische Einnahmequelle für Pseudo-Heiler.

Ich spucke auf Pseudoheiler. Sie sind die Dschinns und müssen umgehend ausgetrieben werden. Nämlich durch gesunden Menschenverstand.

Gesunder Menschenverstand akbar!

@Schrankwand


melden

Kumpel von Dschin besessen?

29.11.2010 um 16:37
@herzbetont
Vollkommen richtig. Wenn man glaubt, von einen 'Dschinn' besessen zu sein, dann glaubt man auch an die Heilung durch einen Scharlatan. Wo nix ist, da ist es auch nicht schlimm, wenn nix geheilt wird.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

29.11.2010 um 20:39
Ich will mich garnicht fetzen , nur meine Sicht der Dinge wiedergeben. Für all diejenigen die glauben der Mittelpunkt und das Novum auf der Erde zu sein haben sich getäuscht. Neben der uns bekannten Welt hat es eine Parallelwelt in der die sog. Djins leben. Sie sind quasi überall und nirgendwo. Ein Djin ist so schnell dass er in wenigen Sekunden die Welt umkreisen konnte. Ebenso schnell konnnen sie von Menschen Besitz ergreifen. Das geht meist ruck zuck. Ihr fragt euch wieso wird nicht ein jeder von uns besessen? Nun wer sie provoziert kann das schnell erreichen.

Eine ziemlich einfache und unothodoxe Methode ist nachts auf Müll in Form von Essensrückständen in den Straßen zu urinieren.
Probiert es einfach mal.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

29.11.2010 um 20:46
@roydigga
Du berichtest ja garnichts mehr von Deinem Freund....wie es ihm geht oder ob er schon wieder Befallen worden ist.


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

30.11.2010 um 00:28
marco23 schrieb:Du berichtest ja garnichts mehr von Deinem Freund....wie es ihm geht oder ob er schon wieder Befallen worden ist.
Ihm kommen Zweifel, ob sein Freund überhaupt von einem Dschinn besessen war.

Ich würde mich auch nicht mehr trauen und mich in der Ecke schämen.

Ganz schön bitter, wenn alles dagegen spricht, als Erklärung einen albernen Dschinn heranzuziehen.

Man spucke auf Dschinns.

@marco23


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

30.11.2010 um 09:54
@Brummbär
Brummbär1 schrieb:Eine ziemlich einfache und unothodoxe Methode ist nachts auf Müll in Form von Essensrückständen in den Straßen zu urinieren.
Probiert es einfach mal.
Schon geschehen und nix passiert!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

30.11.2010 um 10:45
@Brummbär
meinst du das jetzt ernst?
wenn ja, woher nimmst du dein unendliches begründetes wissen über die "parallelwelt"?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 00:21
Schrankwand schrieb:Wo nix ist, da ist es auch nicht schlimm, wenn nix geheilt wird.
Naja nicht immer, der Placebo-Effekt kann ja bekanntlich wahre Wunder wirken. ^^

@Brummbär

Wie oft ich schon "Dämonen/Dschinns" und andere Fabelwesen "provoziert" habe da hätte ich wohl schon tausendmal zum Exorzisten rennen müssen.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 09:31
@Schalom
ja schon, ich wäre glaube ich besessen von allen dämonen der welt.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 11:56
vergiss es @roydigga es verstehen viele nicht und machen dann nur scherze drüber oder wollen dein threat nur zerstören aber sowas gab es schonmal .........so ganz nebenbei manche leute wollen es nicht glauben es gibt geister, satan, gott ,dschins alles geht alles ist wahr die frage ist ja auch warum soll es kein 2tes leben oder so geben hat es jemand schon mal gesehen was nach dem tot passiert nein also verspottet nicht alles


melden

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 12:10
@thedisturbed
auch die frage an dich: woher nimmst du dein wissen, dass es 10000%ig geister und so gibt??
die frage hatte ich bereits auch @Brummbär gestellt, aber der hat nichts besseres zu tun als mich innem andern thread dumm anzumachen, also frage ich jetzt dich.
hast du auf hogwarts gelernt oder was?

naja, also wenns die alle wirklich gibt scheinen sie ziemliche schlappschwänze zu sein. will nicht wissen, wie oft ich früher versucht habe, eine solche begegnung herbeizuführen. nix hat geklappt. alles was mir bis jetht in meinem leben in dieser richtung passiert ist, war psychischer natur.
und mit gott habe ich schon lange abgeschlossen. aber gut, das ist jetzt ansichtssache ;)


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

01.12.2010 um 12:30
@godfree
du tauchst jetzt überall auf :P nein hogwards gibt es nicht ein märchen erfindung mein wissen ka ich lerne sehr viel in die richtung dämonen und sowas alles im programm aber etwas zu beschwören das schüttelt man nicht einfach so aus dem ärmel dafür brauch man glaube und viel wissen und vorallem denn mut dich engegen zustellen was man beschwört


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden