weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

15.08.2011 um 13:03
Das kanns natürlich sein..
Bei Mäx wundert es mich eben, dass er so intensiv an der Tür gekratzt und so aggressiv war.. das kannte ich vorher nicht von ihm.. und das Freddy, vor allem zum Ende hin, gerne mal ein bisschen zickig war, war auch klar...
Naja, es ist eben passiert ^^


melden
Anzeige

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

15.08.2011 um 13:07
Rani schrieb:dass er so intensiv an der Tür gekratzt und so aggressiv war..
Oder draussen ist ein streunendes Tier rumgestromert...oder er musste mal dringend aufs Klo :)


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

15.08.2011 um 13:18
hehe, wenn er raus musste um sein Geschäft zu machen, wäre er nur hin und hergerannt und hätte mich angewinselt ^^
Ja.. vielleicht ne fremde Katze, nen Waschbär oder sowas.. *schulter zuck* wir werdens nie erfahren ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden