weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 15:59
@DicloniusGeist

Bleigießen z.B. oder Pendeln


melden
Anzeige

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 16:00
@rottenplanet

Bleigiessen macht man aber doch eher an Sylvester!?

Ich würde sagen, gutes Buch lesen oder nen anständigen Horrorfilm anschauen!

Alles andere ist eh Humbug in meinen Augen!!


Alternativ gibts natürlich noch den Weg, ne gute Party bei Freunden zu besuchen!!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 16:00
@DicloniusGeist
Dann solltest Du evt. nichts übers Knie brechen, dich vorher mal richtig informieren und nicht 4 Stunden vorher, und Dir evt. jemanden duzu nehmen der sich damit auskennt!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 16:02
@Jofe

traditionsgemäß macht man Bleigießen am Silvester - kann man aber auch jederzeit machen.
Jofe schrieb:Alles andere ist eh Humbug inmeinen Augen!!
Deine Meinung diesbezüglich hat bereits so ziemlich jeder mitgekriegt. ;)


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 16:03
@DicloniusGeist

kannst ja mal ausprobieren:
http://www.pendel-tipps.de/


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 16:05
Wo soll man denn heute noch spontan Bleigießutensilien herbekommen?


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 16:07
AnneTheke schrieb:Wo soll man denn heute noch spontan Bleigießutensilien herbekommen?
Statt Blei kann man auch Wachs nehmen


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 16:07
@DicloniusGeist
tu es lieber nicht. es könnte ja sein das sich das glas nach einer stunde oder so tatsächlich bewegt. da du das ja alleine machen willst, würdest du dich erschrecken und meinen ein geist wäre da. du könntest dich in das ganze hineinsteigern und eventuell verrückt werden. mach es deswegen lieber mit freunden oder so. oder lass es am besten ganz. gibt so viel anderes was du machen kannst.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 16:08
@DicloniusGeist
DicloniusGeist schrieb:Ich möchte halt mit Geistern in Kontakt treten
Nimm dir eine Flasche HimmgeerGEIST....dann hast einen guten Kontakt....nähmlich am nächsten morgen ein Katerkontakt ;)


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 16:09
Oder Kellergeister...


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 16:14
http://www.gespensterweb.de/wbb2/index.php

da kannst du was über Seancen lesen und Geisterbeschwörung, such einfach


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 16:16
@DicloniusGeist

Acht doch einfach Bloody Mary!!! Und morgen schreibst du uns ob es geklappt hat


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 16:37
rottenplanet schrieb:Deine Meinung diesbezüglich hat bereits so ziemlich jeder mitgekriegt.
Nun ja, vorsichtshalber ....................., ... Man weiss ja nie .................... !! ;) :D
Evolet84 schrieb:Acht doch einfach Bloody Mary!!! Und morgen schreibst du uns ob es geklappt hat
Wäre (mit seiner Variante "Candyman") sicher auch recht amüsant!

Auf den "Bericht" wäre Ich dann auch mal gespannt!!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 16:59
hey leute, bin zufällig über das thema gestolpert.

naja würde mich jemand vor einpaar jahren fragen ob ich daran glaube oder nich würde ich auf jeden fall , oh mein gott was für ein schwachsinn, sagen.

dann habe ich es aus neugier mal mit ner freundin versucht.
tja ich muß sagen hat auch geklappt.... immer nur ganz kurz aber immerhin.
es hat auch spaß gemacht :P
bis wir einen gerufen haben der immer kam.
war auch ganz toll bis dann mal was anderes passiert ist.
ich habe 2 hunde und wärend dem gläser rücken waren die auch immer ruhig bis auf das eine(letzte) mal.
sie fingen an zu bellen und zu kurren. liefen mal zur balkontür mal zum fenster mit gestreubten nackenhaaren und bellten wie verrückt.
und als einer der beiden hunde aufs sofa sprang, flog er plötzlich zurück, bevor er auf dem sofa landete. als ob ihn jemand wärend dem sprung geschupst hätte.(kann ja glauben wer es will)
war ja klar das wir ziemlichen schiss kriegten.
und auf einmal buchtabierte uns der geist: gefahr , beten.
immer und immer wieder wie verrückt ging das glas hin und her.
wir räumten alles auf und fingen an wie die verrückten zu beten.... irgendwas war uns in dem moment auch ziemlich egal was wir beteten :P bis sich die hunde beruhigt hatten.....

seit dem nie wieder!!!!!

nach dem habe ich mich mal informiert....
gläserrücken ist nicht ganz so ungefärlich.
man braucht nicht viel um ein tor oder eine tür zu öffnen und wenn man nicht genau weiß welche tür man öffnet weiß man ja auch nicht was dahinter is und was so alles da durch kann.....
und manchmal reichen einfache schutz rituale davor nicht böses fern zu halten.....
also ein kleiner tipp.... wer keine ahnung hat..... finger weg!!!!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 17:02
Man kann sich einen ungebetenen Dauergast ins Haus holen, dass habe ich auch schon des öfteren mal gehört ja, auch nachdem die Beschwörung beendet ist


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 17:17
hallo
dazu muss ich mich auch melden

habe mit 14 das erste mal diese beschwörungsart angewant
wobei wir es auf fakes getestet haben
zb 3 leute fragen eine frage die nur der 4te weiß
und dieser geht aus den raum
bis die anderen die antwort wissen
und das macht jeder, dann wisst ihr das niemand das glas schiebt

ihr könnt den geist fragen stellen was ihr wissen wollt
nur rate ich euch fragen wie: wann sterbe ich oder wie sterbe ich zu unterlassen
auch fragen wie wie sieht der teufel aus
nicht das ihr dann in den spiegel seht und den teufel erblickt und einen schock erleidet
oder wer will wissen wann er stierbt und for angst nicht mehr leben kann

bzw solltet ihr bei diesen vorhaben auch an schutzrituale denken weil geister kein spielzeug sind!
auch muss ich euch sagen das man geistern nicht glauben kann
sie lügen euch meistens nur an


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 17:40
ach das mit den fragen und den antworten... egal was man frägt... dia antworten stimmen nicht....
die wesen die man ruft sind alles wesen aus niedrigen ebenen..... denen kann man so oder anders nicht trauen.... "gescheite" antworten,wenn überhaupt, kriegt man von wesen aus höheren ebenen wie zB engeln.... und um mit ihnen in kontackt zu kommen muß man zu denen in die ebene hochsteigen die kommen nicht zu dir so paperlapap runter.....
den wesen die man mit gläserrücken herbei ruft kann man alles fragen... die sache ist nur wie sehr man denen glauben schenkt...... das man nicht sollte.....
die sind mal froh gerufen zu werden um mal kurz energie abzuzapfen und beantworten dir alles um nur länger bei dir zu bleiben XD


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 17:43
Wie im Mittelalter ...man man man ...würde der ganze mist funktionieren wäre dieses Haus absolut verflucht und ich absolut besessen. Wie kann man sich selbst nur so vergurken.


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 17:45
vielleicht hattest du bis jetzt nur glück? heißt aber nicht das es nicht funzt .....:P


melden
Anzeige
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.10.2010 um 17:49
ich steh mehr auf die waldgeister ^^


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden