weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche in der Nacht !

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Geräusche
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 17:05
Kennt ihr das auch ?
Nachts wenn es still und dunkel ist , hört man zwischendurch ein Knacken

Woran liegt das ?


melden
Anzeige
wolfgang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 17:07
Ausdehnung oder Zusammenzug verschiedener Materialen aufgrund Temperaturschwankungen


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 17:22
genau,
meistens das gebälk.
tagsüber kaum zu hören, einfach weil
dann zu viele nebengeräusche da sind.
keine angst, es spukt nicht :)


melden

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 17:25
Wenn es spukt, dann nur in euren Köpfen !
*fg*


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 17:31
*ggg*


melden
wolfgang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 17:59
*g²*


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 20:17
spuk kommt aber leider auch tatsächlich vor.
....nur um der wahrheit die ehre zu geben .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 20:23
@ anonym
...tja und bei dir scheint es jetzt so weit zu sein .
kann es sein daß du irgendwann in letzter zeit böse dinge von dir gegeben hast ? so etwas zieht die bösen geister nämlich förmlich an , besonders die dämonen ernähren sich von deiner angst und werden immer größer und mächtiger. in deiner haut möchte ich nicht stecken.....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 20:40
@ Tao

Jetzt spukt´s aber bei dir im Kopf. *g*

Dieser Anonym hier braucht ja nicht unbedingt
derselbe zu sein mit dem du dich letztens
rumgeärgert hast !


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 20:52
nun , dann sollte man aber langsam was gegen diesen begriff hier tun .
...wie wärs mit boykott oder so ?

oder ist es wirklich zu viel verlangt daß sich einer irgendeinen dämlichen nick nimmt,meinetwegen 10x als gast auftritt und sich dann entscheidet ob er mitglied werden will oder nicht ?
es gibt foren,da gibt es den begriff gast gar nicht .
wie soll die angst begründet sein warum einer nicht als mitglied teilnehmen will . vielleicht weil er ohnehin nur die absicht hat zu stören ?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 21:01
tao darf ich dich was fragen, warum bist du von solchen dingen überzeugt, du läst keine Wissenschaftliche erklärung zu b.z.w akzeptierst sie nicht, und musst immer irgendwas aus deinem heiligen Buch was nehmen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 21:08
@ ulti

ich weiß nicht von welchem buch du da redest...

was die wissenschaft anbelangt beziehe ich mich auf die dinge die sie eben nicht schlüssig erklären kann . und das sind eine menge so viele daß es sogar ein wort dafür gibt es nennt sich mystery.....und es gibt sogar ein forum darüber das nennt sich allmystery . und in diesem forum stellst du mir solche fragen ? (kopfschüttel)



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 21:18
ist das zufall oder was heute ist mir das aufgefallen.

Das fast NIEMAND über Mystery redet sondern über was anderes.
Daher habe ich heute gedacht das einer mir mit so was kommen sollte ich diese Antwort habe.
Schau dir mal das Forum an, niemdn hält sich daran nur mystery zu schreiben.
kopfschüttel.
Ja sihst du...



Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 21:26
Hier in allmystery.de prallen gleich mehrere
Welten aufeinnader.

Gegenwärtige und zukünftige Wissenschaft !
Träumerein
Glaube
Geistlich Dinge
Mythen
Körper/Seele
Unerklärliches

Aber hauptsächlich suchen wir nach Erklärungen
und dies ist Wissen erschaffen.
Wir tuen es mit jedem Threat den wir starten,
sei er noch so hirnrissig.
Wissenschaft ist ein hauptsächlicher Bestandteil
dieser Internet Site.
Nur wir sollten ein bisschen mehr miteinander
als gegeneinander, vielleicht erweitert sich
unser Horizont dadurch um einiges mehr !


melden

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 21:29
Das geht nicht wenn ihr einige so mystery tut nur weil er sich das nicht vorstellen kann, vieleicht leidet er ja unter vorstellungmangel, und redet daher von dem unvorstellbaren obwohl es um erklärte fänomene geht.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
bx440
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 21:38
in diesem fall hat es wohl wirklich nichts mit spuk zu tun. bei mir im zimmer knackt und knarrt es nachts auch an allen ecken und enden. ich achte gar nicht mehr darauf.


melden

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 21:43
Es ist so wie Wolfgang es gesagt hat.

Holz (Regale, Schränke usw.) ist ein organischer Stoff der auf Temperaturunterschiede reagiert. Bei mir knacken Nachts auch die Heizkörper, wenn sie sich abkühlen.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 21:46
cHaos@
Das meine ich ja, aber ich meine das tao zu VIEL Wissenschaft abstreitet.

tao@
In wie fern beschäftigst du dich mit Wissenschaft ?
Oder überhaupt ?
Denn du gibst nur immer so ein mystery von dir.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 21:46
es ist so wie wolfgang es gesagt hat UND bisweilen ist es so wie ich gesagt habe . das eine schließt das andere nicht aus.....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 21:48
alles ganz normal - wenn auch manchmal
unheimlig :)


melden
Anzeige

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 21:51
@taothustra1
Du sagst das sich die Dämonen durch unsere Angst ernähren ! Aber wo keine Angst ist, ist keine Nahrung !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden