weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche in der Nacht !

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Geräusche

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 22:55
Warum sollte beim Quarks das Wissen aufhören.
Ihr macht auch immer den schon bekannten fehler. Wir wissen es nicht weil wir es NOCH nicht wissen. Ihr tut ja so als ob das der elzte Tag wäre wo geforscht wurde. Es sit die Zeit.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 22:56
wissenschaftler sind oft besessene, in
ihrem streben nach der wahrheit.
kommt es ihnen da wirklich auf geld an?
es ist ja nicht so, daß sie glauben wollen,
wenn sie nicht weiterkommen, sondern
es irgendwann müssen - weil es der
einzig mögliche und logische weg ist,
dinge zu erklären.
oder besser, nicht erklären kann.


melden

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 22:58
Irgendwo wird es eine Grenze in der Wissenschaft geben und genau da knüft der Glaube an.
Vielleicht erklärt dann sogar die wissenschaft den Glauben !


melden

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 22:58
Wissen ist es das wir Wissen nennen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 23:00
Nemo@
Es gibt keine Grenze...
Und das Glauben ist ein alter übergang der forschung nach der Wahrheit.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 23:03
sie haben doch genug sachen die sie nicht wirklich erklären können.aber solange sie das ganze in hochtrabende wissenschaftliche theorien verpacken,können sie sich den anschein von autorität wahren.das mit dem idealistischen wissenschaftler ist auch nicht mehr so wie es einmal war.die meisten wissenschaftler arbeiten heutzutage für den markt.siehe genforschung..
oder psychologiestudium für werbemanagement.
und was weiß ich alles .ne es dreht sich eindeutig mehr und mehr und die besch...kohle.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Geräusche in der Nacht !

22.03.2003 um 23:08
Hast du denn Angst das die Wissenschaft inkontrolierbar wird ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Geräusche in der Nacht !

23.03.2003 um 01:12
@taothustra1
Wahre Worte ! Die Sch.... Kohle, aber ohne die funktioniert leider garnichts mehr.


ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Geräusche in der Nacht !

23.03.2006 um 09:31
"sie haben doch genug sachen die sie nicht wirklich erklären können.aber solange sie dasganze in hochtrabende wissenschaftliche theorien verpacken,können sie sich den anscheinvon autorität wahren.das mit dem idealistischen wissenschaftler ist auch nicht mehr sowie es einmal war.die meisten wissenschaftler arbeiten heutzutage für den markt.siehegenforschung..
oder psychologiestudium für werbemanagement.
und was weiß ichalles .ne es dreht sich eindeutig mehr und mehr und die besch...kohle."

Abernoch soll es welche geben die tatsächlich das Knacken in später Stund untersuchen ?


Hmm ich habe das Gefühl nachts ist man einafach aufmerksamer und hört besser .


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Geräusche in der Nacht !

23.03.2006 um 09:32
Hurra 3 jahre Schlaf .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Geräusche in der Nacht !

23.03.2006 um 09:36
ich sehs wie crawler

man hört nachts einfach besser hin. das gehör ist dann vonnatur aus aufmerksamer. hat ja damals wie heute funtion....alles, was einen unbekannterscheint registriert das gehirn sofort und gibt alarm. könnte ja wie damals oder heuteeine gefahrensituation sein, die sich einem nähert.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

23.03.2006 um 10:07
geräusche in der nacht --> knacken

wie bereits gesagt, das is holz oder so,das sich ausdehnt, kenn ich auch, is bei mir jede nacht so


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

23.03.2006 um 10:42
es werden die kleinen zauberzwerge und trolle sein, die mit den feen und kobolden durchdas haus schleichen, das knackt dann schon manchmal.

material oder holz wasarbeitet und was man am tag, wo es auch knackt überhört wg. allg. lärmpegel----ne ne daswird bestimmt nicht die ursache sein.

groom


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

23.03.2006 um 10:44
nachts isses meistens ruhig wenn man schläft, da merkt man das schon, is bei mir auch so


melden

Geräusche in der Nacht !

23.03.2006 um 12:18
das is ganz einfach ich bin bauzeichner dadurch das metal holz beton und andere sachenverschiedenen temperaturaudehnungen haben kann es zu diesem knacken kommen oder anderenund ähnlichen geräuschen am meisten hört man es bei fenstern wegen der verkleidung daholz sich auch ausdähnt und auf den wiederstand den glasen stößt und da glas härter istals holz gibt das holz nach und viola es knackt ^^ *rumklugscheißt*


melden
~~mahina~~
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

23.03.2006 um 20:06
denke das es erstens wegen der ausdehnung des holzes ist und das wir das dann einfachmehr wahrnehmen... weil alles ruhig ist und der körper nicht durch andere sachenabgelenkt wird...

im hellen zB arbeiten unsere augen und nehmen dinge wahr daman im bett meistens die augen zu hat fällt dieses wahrnehmen wahrscheinlich aus und dieohren arbeiten stärker...


melden

Geräusche in der Nacht !

10.04.2006 um 20:58
Bei mir geben manchmal die Monitore ein Knackorchester, dass ich davon aufwache ^^

Aber ich mach mir da eigendlich keine Gedanken, solange es nur Nachtmahren, Dämonenund Rachegeister sind werden meine Monitore ja sicher keinen Schaden nehmen und ich kannauch morgen noch an meinen Monitoren kraftvoll Mist posten :D

Psych

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

10.04.2006 um 21:33
Ja das kenne ich auch, hat nichts mit Geister zu tun. Das hat mit Kälte Wärme zu tun....also keine Panik bei dir ist kein Geist.


melden
Anzeige

Geräusche in der Nacht !

10.04.2006 um 22:28
also bei mir knackt nur der fernseher aber das kommt vom magnetfeld dann deht er sich ausglaub ich

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden