weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche in der Nacht !

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Geräusche
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

10.04.2006 um 23:27
Mhm...
Bei mir knackt es auch manchmal.
Und Geräusche sind nur da beimir,wenn
ich allein bin*SCHAUDER*


melden
Anzeige

Geräusche in der Nacht !

11.04.2006 um 12:48
die höre ich immer kurz vorm schlafen... klar, da ist auch alles still und man achtetmehr auf die umgebung ~.~

Ich liebe Dich!
Dein Blut, ich will es sehen, will es lecken,
Deine Seele will ich schmecken!
So entflamme Dich für mich!


melden

Geräusche in der Nacht !

11.04.2006 um 12:54
Knacken habe ich nie gehört,...
Dafür habe ich als Kind immer die Hosen voll gehabt,wenn sich Nachts die Katzen auf meiner Fensterbank ( aussen ) gefetzt haben.
Dashörte sich an, wie Kinderschreie,..
Habe mich vor lauter Angst nicht mehr bewegenkönnen und war wie gelähmt.
Schrecklich, wenn ich daran nochmal zurück denke.


Spread the news around the world !!!


melden
123wurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

11.04.2006 um 16:02
Wenn ich das licht ausmach und schlafen will, dann knackt immer mein fernseher und meineglühbirne. Bei der Birne kann ich das verstehen, eventuell weil sie abkühlt, aber beimFernseher weiß ichdas net.


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

11.04.2006 um 22:13
Doch ganz normal, macht meiner auch, dass ist weil er sich abkühlt. Aufpassen musst dunur,wenn er das nicht mehr macht,( das knaken ) dann könnte es sein das er plötzlichexplodiert.

Hahahaha...

NEIN IST NUR SPASS!!


melden
derengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in der Nacht !

28.10.2006 um 17:45
Hmmm...

ich glaub das Abends wenn es dunkel ist
und die Augen nicht mehrsoviel sehen..
sich das Gehör verbessert ..

und man daher bestimmte lautehört
die man Tagsüber garnicht wahrnimmt ...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden