Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärte Mordfälle

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ungeklärte Mordfälle

10.11.2010 um 19:51
als Fan der Fernsehreportagen XY und ungeklärte Morde beschäftigen mich folgende Mordfälle die nicht gelöst sind ganz besonders (insbsondere auch wegen der Nähe zu meinem Wohnort)

http://www.rtl2.de/000462_0008.html (Archiv-Version vom 16.03.2010)


http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article649385/Heisse-Spur-zu-ihrem-Moerder.html (Archiv-Version vom 16.07.2010)


http://www.rtl2.de/1335.html

zu allen Fällen gibt es auch Videos bei Youtube


besonders der 2. Fall ist sehr tragisch-hätte sie nicht ihren älteren!!! Freund abholen müssen der noch keinen Führerschein hatte würde sie noch leben

der Fall mit den Spatzen ist auch mehr als mysteriös-Unfall/Mord/Totschlag alles kommt in betracht

den Totgeschlagenden Frührentner kannte ich selber wohnte nur ein Stadtviertel weiter,drehte immer einsam seine Runden hätte keiner Fliege was zuleide tun können...


melden

Ungeklärte Mordfälle

10.11.2010 um 22:13
Naja vielleicht klingt dis sehr dumm aber es kann ja sein das die Mafia etwas zu tun hat...


melden

Ungeklärte Mordfälle

10.11.2010 um 23:53
@fcmlars
warum postest du das nicht hier...hab ich exrta für sowas eröffnet... :D

Ungeklärte Mordfälle


melden

Ungeklärte Mordfälle

11.11.2010 um 19:08
nicht gesehn sorry-vieleicht kann man es irgentwie anhängen...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärte Mordfälle

11.11.2010 um 19:09
@fcmlars
frag die Mods


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese
Mystery, 196 Beiträge, am 25.09.2011 von umi
Rheinbote am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
196
am 25.09.2011 »
von umi