Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachts, Unerklärlich, Wiese
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 20:40
Ne komische Geschichte hier...muss ich sagen.


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 20:41
Da haste schon Recht


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 20:56
die spuren führen durch eine art gebüsch auf ein großes feld. dort kann man die spur schwer verfolgen, da hier sehr kurz gemähtes gras ist.

der typ der so einen streich spielt muss echt total geisteskrank sein!
und da es niemand sein kann den wir kennen, ist es auch mehr oder weniger sinnlos, da er von uns ja kein feedback bekommen kann, dass es funktioniert oder etwas bewirkt hat


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 20:59
@Rheinbote
Ist ein Wald in der Naehe?


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 20:59
@Rheinbote

Da draußen laufen Typen rum das glaubt man nicht und es gibt ja auch noch Kinder und so.
Da ist alles Möglich.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:00
Ich denke du hast mit dem Messer nach " ihm" gestochen? Also doch eine Reaktion.@Rheinbote


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:00
ja, ist einer in der nähe, der ist auch etwas seltsam, aber bestimmt icht übernatürlich lol. die spuren führen aber in eine ganz andere richtung


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:00
Vl. sind es Teenies, denen langweilig ist?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:01
Reißverschluss bitte immer zu lassen.

70411,1296936079,lastphoto-bear


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:02
jaa, genau so sah er aus xD.... spass beiseite, der typ oder was auch immer kam auch nach dem ding mit dem messer nochmal vorbei


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:03
Wohnst du in ner Stadt oder am Land?
@Rheinbote


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:07
relativ ländlich, wohne direkt am wald und zwischen feldern!


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:10
Wer ausser deinen Freunden weiss denn noch von den Saufereien im Zelt.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:13
wir saufen nicht im zelt, wenn wir was trinken dann am lagerfeuer!
unsere eltern, aber denen traue ich das wirklich nicht zu!


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:15
OK die Eltern das waere echt extrem.


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:19
Naja was meinst du eigentlich was es ist.
Also hast du überhaupt eine Vorstellung .bzw wenn du es in dieses Forum schreibst
musst du ja denken das es was Paranormales ist oder?
MFG


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:25
ich vermute es ist irgend ein spinner aus dem ort, ein alter komisch mann, dem der wald nebenan gehört. da ich aber dafür genauso wenige beweise habe wie für irgend etwas anderes wollte ich mir die meinung von leuten holen, die auch anderes als irgendwelche deppen in betracht ziehen könnten. ich hab den mann dort nie gesehen. nur geschichten gehört was er schon für krumme dinger getrieben hat.

meiner meinung nach ist das aber etwas weit hergeholt, nur weil geredet wird ist der alte typ nicht die erklärung für alles was nicht sein soll


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:30
Naja glaubst du an Paranormales und so ähnliches?


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:36
ich glaube generell dass man heute von vorn bis hinten belogen und betrogen wird, dass man nichts und niemandem trauen darf und solange mir niemand von einer sache das gegenteil beweist und mir diese sache plausibel erscheint ist mir egal was die medien oder irgendwelche leute sagen und behaupten.
ich würde also nie behaupten dass es das übernatürliche nicht geben kann!
ich bin da für alles offen
eine behauptung sollte allerdings auch durch beweise gestützt und nicht einfach in den raum geworfen werden.


melden
Anzeige
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 21:40
@Rheinbote

Genau meiner Meinung!!!
Stimme ich 100% zu!

ich glaube trotzdem das es irgendein Typ war oder Tier.
Hast du Fotos oder ähnliches?


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt