Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Unerklärlich, Wiese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 11:25
@ramisha
Die Antwort war nicht das es "nur ein " Leftgewehr war...sondern das du den mit 18 Legal in jedem Waffengeschäft kaufen kannst.

Was der Besitzer mit dem macht,das muss er dann als Konsequenz durch ziehen.

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 11:26
konntet ihr euch als ihr jung wart kein luftgewehr leisten? haben eure eltern euch das verboten? oder warum hackt ihr so darauf rum? am besten geh ich mich jetzt gleich selbst anzeigen, damit ich keinen spass mehr mit meinem gewehr habe?!


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 11:29
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es geht um geheimnisvolle Ereignisse, die uns @Rheinbote
zu vermitteln versucht.
Eines dieser " geheimnisvollen" Ereignisse war / ist das entschärfen der Waffe, und den Grund dafür, warum dies getan wurde. Als Motiv dafür kann auch das illegale Vorhandensein derselbigen in Frage kommen. Somit gehölrt auch dieser Punkt zur Aufklärung der
"geheimnisvolle Ereignisse"


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 11:29
@Chips
Mann geht immer an den schlimmsten hinaus...auf Vögel schießen und was weiß ich..
1.Kennt ihr die Typen nicht...und auf was die schießen.
2.Ich besitze selber 2 Luftgewehre...und schieße in meinem Privatgrundstück...ausserhalb des Ortes auf Zielscheiben...nicht jeder der eine Leuftgewehr/Pistole besitzt...schießt auf Tieren.
Dann Müssten man Dartpfeilen mit Metallspitzen auch verbieden.


2x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 11:34
@marco23
Haste schon mal versucht, einen Vogel mit einem Dartpfeil zu treffen
und wenn ja, was zählt das - Drippel 20 oder Bull?


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 11:35
@Rheinbote
Du solltest dort noch mal übernachten und alles aufnehmen


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 11:37
@ramisha
Es geht um die Gefahr was eine Waffe ausrichten kann...und du ziehst es ins Lächerliche.
Ich allgemein...ziele nie auf Tieren...und wenn du es mal vor hast...sagst es mit dann was das zählt.
Es geht nur das "armlosen" Waffen manchmal uch gefährlicher und Legaler sind.

Und ausserdem schieße ich mit Zinngeschosse und nicht mit Spitzgeschosse.


2x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 11:44
@marco23
Entschuldige, eigentlich wollte ich witzig sein - kam wohl nicht so gut :-(

Ich spiele Dart u.a. auch auf Kork, ich habe auch/kenn mich auch aus mit sogenannten
"harmlosen" Waffen - egal ob Diabolo, Kugel oder Bolzen/Pfeil bzw. Gas oder Leuchtspur.

Und - ich habe noch nie auf ein Lebewesen geschossen!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 11:45
@marcus23:
Zitat von marco23marco23 schrieb:Mann geht immer an den schlimmsten hinaus...auf Vögel schießen und was weiß ich..
1.Kennt ihr die Typen nicht...und auf was die schießen.
2.Ich besitze selber 2 Luftgewehre...und schieße in meinem Privatgrundstück...ausserhalb des Ortes auf Zielscheiben...nicht jeder der eine Leuftgewehr/Pistole besitzt...schießt auf Tieren.
Dann Müssten man Dartpfeilen mit Metallspitzen auch verbieden.
Mit " Mann" meinst Du wohl mich - da liegst Du falsch. Mir ist es mehr als gleichgültig, was der TE mit seiner CO2-Knarre da veranstaltet, Er muß es ausbaden wenn sie ihn erwischen, nicht ich.

Es ist mir schon öfters aufgefallen dasbestehende Rechstlage bzw. mögliche Ausschöpfung derselbigen durch die entsprechenden Institutionen hier sehr schnell falsch dargestellt werden.

Bitte genau lesen, was ich schreibe.

@Rheinbote:
Zitat von RheinboteRheinbote schrieb:konntet ihr euch als ihr jung wart kein luftgewehr leisten? haben eure eltern euch das verboten? oder warum hackt ihr so darauf rum? am besten geh ich mich jetzt gleich selbst anzeigen, damit ich keinen spass mehr mit meinem gewehr habe?!
Hier hackt niemand auf deinem LG herum. Aber um alle eventuellen Möglichkeiten der "Entschärfung" in Erwägung zu ziehen, muß eben auch die Rechtslage in diesen Moment dargestellt werden. Wie es in eurer Umgebung ist weiß ich nicht zu beurteilen, aber hier in meiner Region gibt es sehr viele selbsternannte " Sherriffs" denen ich so eine nächtliche Aktion zutrauen würde.

Und was ich mir als ich noch jung war leisten konnte und was nicht, steht hier ja wohl kaum zur Diskussion.
Zitat von marco23marco23 schrieb:Und ausserdem schieße ich mit Zinngeschosse und nicht mit Spitzgeschosse.
Nur mal sooo, reine Balistik-Theorie: Ob Spitzgeschoss oder Standard-Diabolo: Mit beiden lassen sich Vögel erschießen - zumindest kleine Spatzen, Meisen, ect.


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 11:51
Zitat von ChipsChips schrieb:Nur mal sooo, reine Balistik-Theorie: Ob Spitzgeschoss oder Standard-Diabolo: Mit beiden lassen sich Vögel erschießen - zumindest kleine Spatzen, Meisen, ect.
wer sowas ausprobiert hat wohl eher ein anderes problem, welches sich hier im forum auch nicht lösen lässt.
also hier bei uns ist es nix ungewöhnliches wenn jugendliche mit nem luftgewehr rumspielen, das gehört dazu


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 11:58
Zitat von RheinboteRheinbote schrieb:wer sowas ausprobiert hat wohl eher ein anderes problem, welches sich hier im forum auch nicht lösen lässt.
Stimmt.
Zitat von RheinboteRheinbote schrieb:also hier bei uns ist es nix ungewöhnliches wenn jugendliche mit nem luftgewehr rumspielen, das gehört dazu
Gut. Wenn dem so ist, kann man wohl einen " Akt der Selbstgerechtigkeit" was das Entschärfen betrifft etwas vernachlässigen.

Dann frage ich dich mal andersrum: Gehst Du davon aus, das der " Vorfall LG" zwingend etwas mit den nächtlichen Schritten, dem " harten Anstoßen" und dem plattgewalzten Gras rund ums Zelt zu tun hat?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 12:23
Nachtrag:

Es waren doch - wenn ich richtig gelesen habe, menschliche Spuren im Gras zu finden, die in Richtung eines Ackers verlaufen sind,oder?

Hmm..Na somit wäre ja schon mal geklärt. was es war - ein Mensch. Nun gehts darum herauszufinden, wer es war - das dürfte allen Forumsteilnehmern schwer fallen, weil den TE und sein Umfeld kaum einer persönlich kennt.

Wenn´s ein Mensch war ( Wildschweine können wir ja ausschließen, nahezu alles andere Getier ebenfalls ) wissen wir auch was die Knarre zerlegt hat - nur wiederum eben nicht
wer.

Ich bitte um Korrektur, falls sich hier ein Denkfehler eingeschlichen hat - ich bin seit 16 Stunden wach, und werde langsam müde.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:32
hier noch ein bild!

der braune fleck unten im bild ist die stelle an der das zelt stand! im hintergrund ist die feuerstelle zu sehen

http://img140.imageshack.us/img140/1365/20110206145852374.jpg


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:33
war gestern nicht ramisha die erzähler in die das alles erlebt hatte


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:34
/dateien/70411,1297013662,20110206145852374Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:35
also nichts ungewöhnliches


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:38
@wutz
Nein, eigentlich is es nach wie vor @Rheinbote, von dem der Thread erstellt wurde.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:39
aha


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:42
@wutz
Warum kopierst du bitte das Bild des TE? Kannste mir das mal erklaeren?


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:44
das mannes gleich sied und nicht noch den link anklicken muss


Anzeige

melden