Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Unerklärlich, Wiese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:24
Und wieso bleibt ihr nicht mal ne Nacht wach, oder haltet draussen Wache. Das waere sicherlich des Raetsels Loesung. Gibt es in dieser Gegend Baeren?

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:27
Denn Baeren schluerfen ja auch so dahin.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:31
es ist so, dass die meisten keine lust haben sich damit auseinander zu setzen, die einen meinen sie müssten heim fahren oder laufen, die anderen sind betrunken und schlafen und der rest meint, "mir doch egal, das hört auch wieder auf".

wir werden im sommer auf jeden fall wieder hin gehn.

bis jetzt wurde es erst merkwürdig als niemand mehr frei drausen rumläuft, alle im zelt sind uns es eine weile ruhig ist. ob im zelt licht ist scheint egal zu sein, da es auch schon auftrat als wir licht im zelt an hatten.

die möglichkeit SCHERZ ist natürlich naheliegend. allerdings kennen wir niemanden der so krank ist. auch hat derjenige sich nie einen fehler erlaubt wie zb husten, flüstern, oder eine taschenlampe etc.
wir haben auch nie jemanden gesehen oder gehört als wir nicht im zelt waren.

bären gibt es hier sicher nicht, dann würden wir auch nicht drausen zelten. es gibt hier rehe, wildschweine und dachse


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:35
Vielleicht eine Gruppe von Wildschweinen? Die sind ja oft im Rudel unterwegs. Und vl. hat eines dieser Viecher euer Zelt beruehrt. Das waere dann das Harte, was dein Freund gespuert hat. Nur mal so ne Theorie. Und die plattgetreten Stelle hast du da auch Spuren gefunden?


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:38
ich vermute mal du hast noch nie wildschweine in der natur erlebt? die grunzen und machen zimlich viel lärm.
nur spuren die in inlogische richtung vom zelt werführen und das waren meiner ansicht nach menschenspuren, allerdings von nur einer person


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:40
Wenn man besoffen ist hoert man nicht alles.
OK dann vermutest du, dass es sich um ne Person handelt und um kein Tier?


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:42
vermute ich, beweisen kann ich nichts, aber den geräuschen nach ist es eine person


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:43
Kann sein, dass euch jemand psychisch verarscht.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:43
Hast du Feinde oder so etwas aehnliches?


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:44
wir haben mit neiamendem stress, mir fällt da absolut niemand ein!


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:47
Kann mir nicht vorstellen, wer etwas in der Art machen koennte.
Also waere ich jetzt der groesste Geisterfanatiker wuerde ich sagen, dass es der Geist des Opas ist, was ich aber nicht glaube.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:48
Ich finde es eigenartig, dass genau wie in diesem Beitrag die meisten,
die nach ihrer Meinung etwas Eigentümliches erleben, nicht selbst versuchen,
der Sache auf den Grund zu gehen.

Da wird rumgerätselt, mystifiziert, es werden Vermutungen angestellt
- bin ich die einzige, die sich selbst überzeugen würde zumal wenn
ich noch 3 Kumpels oder mehr dabei habe?

Ich bin nicht wahnsinnig mutig und auch nicht lebensmüde,
aber ich will wissen!!!


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:51
@ramisha
Du hast schon recht. Aber allein wuierde ichs auch nd machen und da sich seine Kollegen nicht kuemmern, oder immer besoofen sind wuerde ichs auch nd machen. Zu zweit natuerlich aber allein. Wahrscheinlich nicht.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 17:54
@Rheinbote
Also ohne Fotos werden wir nicht mehr viel hrausfinde.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:03
fotos glaube ich nicht das uns die in der Stockdunklen Nacht weiterhelfen könnten ich glaube wir müssen bis sommer warten bis wieder jemand zelten geht und der könnte dann mit seinem handy sprachaufzeichnungen die schritte aufnehmen


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:04
denn ich würde mich gerne selbst überzeugen ob das menschenschritte oder tierschritte sind.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:05
@wutz
Du weisst aba schon, dass es Fotos gibt und der TE sie in naechster Zeit hochlaedt.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:07
weiß ich nicht aber ich würde schon lieber die schritte hören


Anzeige

melden