Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Unerklärlich, Wiese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:09
Was bringt dir das???
Wenn du sie siehst, dann weisst du doch fix, dass es sich im Menschen handelt. Wie sollen es den Tiere sein, wenn laut Te das Grundstueck eingezaeunt ist?

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:09
fotos werde ich morgen machen, welche aus dem letzten sommer habe ich nicht!


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:10
@Rheinbote
Kannst du vl. noch gucken, ob der Zaun irgendwo ein Loch hat?


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:10
das währe nicht schlecht


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:13
vielleicht sind noch andere spuren vom sommer die uns weiterhelfen könnten


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:16
wer sagt denn das es etwas großes wie ein wildschwein oder ein bär gewesen sein muss könte ja genau so gut ein hase oder sowas gewesen sein


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:17
Du glaubst doch ned ernsthaft, dass sich die Spuren ein halbes Jahr lang halten.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:18
naja wenn es wirklich etwas in der größe eines wildschweines gewesen ist das unbemerkt irgendwelche schäden gemacht hat währe es schon möglich


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:20
Es gibt keine Schaeden nur Spuren


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:21
ieder recht


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:22
hst du auch wieder recht


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:24
ich würde sagen wir warten auf die fotos die sie morgen machen will vielleicht wissen wir dan ja mer


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:47
Naja das Einzige was ich mir vorstellen könnte, was mehr helfen würde, wäre eine weitere Übernachtung in diesem Gebiet und eine Kamera mit Nachtsicht an einem Baum befestigen


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:48
@Rheinbote


könnte es nicht ein reh oder sonstwas gewesen sein bzw. könntest du das ausschließen?
würdest du die schritte als menschliche definieren?


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:52
@old_sparky
Er hat doch gesagt, dass es sich um menschliche Spuren handelt.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 18:53
ja würde ich, man hörte sowas wie ein abrollen im schritt, es war sehr langsam und vorsichtig, bei einem reh würde ich aufgrund der hufe eher auf stampfende geräusche tippen, dies war absolut nicht der fall


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 20:29
@Rheinbote
Ich denke,dass es defintiv kein Geist ist.Wie du ja selbst schriebst, spürte dein Freund etwas hartes und meiner Meinung nach ist das eher untypisch für einen Geist.
In welche Richtung gingen denn die Spuren ,die vom Zelt wegführten?
Vielleicht gibt das ja einen Anhaltspunkt.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 20:37
@Mystery95
Denke, dass euch jemand einen echt boesen Streit gespielt hat.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

05.02.2011 um 20:39
@meteora
denke ich auch


Anzeige

melden