Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachts, Unerklärlich, Wiese

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 12:00
ja aber das hätte überall passieren können, zu sehen war dort nichts. die kapsel war eben drausen...
die feuertselle sieht jetzt auch ganz anders aus als noch im sommer


melden
Anzeige
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 13:32
@Rheinbote
Hast du nicht selbst gesagt, dein Kollege wäre betrunken gewesen? Sei mir nicht böse...aber es reicht höchtens als Drehbuch für einen miesen B-Movie.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 13:51
also ich hätte das gewehr nicht 30 meter vom zelt entfernt rumliegen lassen ^^ da kann ja jeder idiot was machen wenns dunkel ist bei der entfernung


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 14:25
hm ...

was mich am meisten wundert ist : dass man einfach mal so mit einem "Jagdmesser" durch ein Zelt hindurch sticht... um gegebenenfalls jemanden zu erwischen.
Ist Dir eigendlich klar, dass wenn Du jemanden erwischst hättest, damit eine Straftat begangen hättest? Eine fahrlässige Tötung... zumindest jedoch eine Körperverletzung?
Dann hättest Du diese Story dem Richter erzählen können... und... es währe nicht einmal Notwehr gewesen, denn ihr wurdet nicht angegriffen.
Das zeugt von sehr kindlichem Verhalten... ohne nachzudenken... sorry. Wie alt warst Du damals? 18 Jahre? Das gibt zu denken.

Ihr seid zu dritt im Zelt gewesen?
Also ehrlich ... alle drei raus und nachschauen... wäre die bessere Variante gewesen.

CO2 Waffe am Lagerfeuer? Im Naturschutzgebiet?
Sorry ... ich hoffe ihr habt nur auf Colabüchsen geballert ?? Und nicht auf kleine Piepmätze??

Auf der einen Seite klingt alles son bisgen nach "Ramboverhalten" ...
auf der anderen Seite seid ihr jedoch zu feige dem "Spuk" auf die Schliche zu kommen und versteckt euch im Zelt.

Na, ja .... zu dem Rest besser kein Statement.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 15:49
@Rheinbote

also war des gewehr sehr weit von euch weg und es hätt durchaus ein mensch die kapsel rauschrauben können...wieso war des feuer so weit vom zelt weg?


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 15:57
*sich an das thema anschliess*
Bumm,schon bin ich da.
@Rheinbote
geh nochma dahin,bewaffnet mit webcams die du ans zelt oder sonst wo ranmachst.wär meine idee.könnte aber auch nen tier sein.aber egal,würde mit cams da ma hingehn


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 17:16
sphairon schrieb:Auf der einen Seite klingt alles son bisgen nach "Ramboverhalten" ...
auf der anderen Seite seid ihr jedoch zu feige dem "Spuk" auf die Schliche zu kommen und versteckt euch im Zelt.
Genau das dachte ich nämlich auch, deshalb glaub ich das ganze nicht so ganz... Zumal ich das mit dem Messer auch ein bisschen übertrieben finde...
Ich war früher oft zelten, und da hatten wir teilweise Igel, die in dem Müll (der vor dem Zelt stand) rumgewühlt haben. Das erste Mal wo ich das erlebt hatte, hatte ich so eine Angst, das hat sich nämlich nicht unbedingt nach kleinen niedlichen Tieren angehört.

Naja, das war jedenfalls meine erste Idee zu dem Thema: ein Tier.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 17:33
@miku

Wir verstehen uns :-) ...
Dann denken wir ja gleich .


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 17:57
@sphairon
er meinte, er hat vielleicht nen camcorder, aber leider nichts mit nachtsicht dies das u.u


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

21.09.2011 um 00:04
nicht mehr viel passiert seither, hallo ich bin der neue und soll hier für euch tanzen hehe

ne spass beiseite, da ich morgen nicht so früh aufsteh, und noch etwas im Internet gegooglt hab, bin ich auf diesen seit 7.2.2011 verweisten thread gestolpert, würd mich intressieren ob noch was passiert ist, ausserdem wohn ich in Göppingen und bin fast 1x pro woche in der beschriebenen gegend. Leider gehen wir mittlerweile wieder in richtung Winter, sonst hätt ich mich angeboten, mal an einem Abend dabei zu sein. Mir sind hier in meiner gegend schon einige merkwürde dinge passiert.

@Rheinbote: da ist doch der Scharlottensee in der nähe wenn ich mich nicht täusch oder ?
ist diesen Sommer noch was passiert, oder seid ihr aus muffe nicht mehr dahin gegangen ?


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

21.09.2011 um 01:39
Joo frage ich mich auch, aber ich denke mal nicht das er zurückkommen wird, da er seit dem 27.03.2011 abwesend ist :/


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

21.09.2011 um 02:29
naja denke auch mal das es ein tier war mehr nich


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

21.09.2011 um 13:41
Zehn Seiten Zeitverschwendung!


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

21.09.2011 um 20:52
@BINdeReCkHaRd
ja genau würd ich auch sagen^^


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

23.09.2011 um 10:46
Ich stimme den letzten beiden Kommis zu


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

23.09.2011 um 14:06
Ein großes fliegendes Objekt,das vorher durchs Gras stackste?

STORCH.....!


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

23.09.2011 um 14:17
Denke auch das es ein Tier gewesen ist, in Verbindung mit ner gewissen Erwartungshaltung und etwas Angst...!


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

25.09.2011 um 10:16
@amsivarier jup,klingt logisch.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

25.09.2011 um 10:40
Bringt jetzt eh nichts, wenn hier weiterdiskutiert wird. Der Diskussionsleiter ist seit März nimmer on gekommen. ;)


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

25.09.2011 um 10:41
Schade irgendwie


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Eiskreisel"50 Beiträge