Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachts, Unerklärlich, Wiese

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:45
Dir is echt langweilig oder?


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:46
ja


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:49
@Rheinbote
Hast du auch noch ein Foto von dem Teil, der zertrampelt wurde


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:51
der teil ist dort zu sehen, um den braunen fleck auf dem das zelt stand war es platt getrampelt. da das zelt so frei steht wäre es auch total sinnlos wenn wir selbst dort herumlaufen....


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:53
ne fügs ein bin neugirig


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:55
@Rheinbote
Oh sorry habs uebersehen


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:55
auf welcher seite ist es


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:57
Es sieht so aus, als waeren es schon Spuren von einem Mensch. Aber wer es war und warum der/diejenige euch verar..... wollte is mir echt unklar.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 18:59
stelle doch ein paar stolperfallen und minen auf.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 19:08
70411,1297015738,20110206145823574


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

06.02.2011 um 23:55
@Rheinbote

sieht man da diese spuren?


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 00:11
er meint ja, aber ich sehe nichts und ausserdem scheint es auf den bildern herbst / winter zu sein keine blätter an den bäumen ?


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 00:17
@umi
ich glaub frühling, an dem baum rechts sieht man knospen...
aber wer bitte zeltet wenns kalt ist? ich seh da keine spuren...bisschen zertrampeltes gras, so sieht das meinermeinung aus wenns noch vom Schnee plattgedrückt ist...


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 00:49
@Rheinbote
also ich glaube ja auch an übernatürliches und bis jetzt stand ich auf deiner seite von dem was ich so gelesen hab

aber wo bitte schön ist auf dem foto die feuerstelle?

was die vogelähnlich gestalt anbetrifft so eine art erlebnis hatte ich schon 3 mal in meinem Leben und ich möchte gleich an alle diskussionsbeteiligten hinweisen das ich nicht betrunken war

in allen situationen hab ich mich nach etwas gebückt oder wollte etwas aufheben und da aus dem augenwinkel als würde einen etwas überfliegen etwas großes in dem moment richtet man sich auf und schaut nach aber... da ist nichts auch wenn man sich umschaut


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 00:54
umi schrieb:er meint ja, aber ich sehe nichts und ausserdem scheint es auf den bildern herbst / winter zu sein keine blätter an den bäumen ?
Himbeergeist schrieb:ich glaub frühling, an dem baum rechts sieht man knospen...
Die Bilder wurden gestern, am 6.2. gemacht.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 00:57
cool. ich frage mich auch wo die feuerstelle ist.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 05:28
Guten Morgen @ all

Wenn man das Bild vom Link vergrößert erkennt man links von dem rechten Baum sowas ähnliches wie einen liegenden Baumstamm, dann ein schräges Brett und dahinter was weiß ich was für ein Zeugs.

Feuerstelle?

Ne wunderschöne Obstwiese ist es allemal.


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 07:33
Wenn das Bild am 6.2. Gemacht wurde, und er sagt, dass sie im Sommer gezeltet ham, da glaun ich mal ned, dass sich die Spuren so lang halten. Man sieht zwar was und es sieht aus, wie wenn es von nem Menschen war, aber bin jetzt sehr stutzig geworden. Kann der TE mal Stellung dazu nehmen?


melden

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 10:04
@vantulus

sehr beruhigend dass ich nicht der einzige bin der sowas erlebt hat! ich war zu diesem zeitpunkt übrigens auch nicht alkoholisiert, es war ja nachmittags...

die bilder habe ich gestern gemacht! habe ich einige seiten weiter vorn auch geschrieben, dass ich aus der sommerzeit keine habe und erst jetzt welche machen werde!

auf dem ersten bild ist hinten rechts neben dem baum, wie schon von dalbergia festgestellt die feuertstelle. ich habe die stelle an der das zelt stand 2 mal aus 180° versetzter richtung fotografiert, so wisst ihr was vor und hinter der stelle ist an der das zelt stand.

die feuerstelle ist wie ihr schon bemerkt habt ca 30 meter weit entfernt. da sich dort nie etwas ereignet hat hielt ich es nicht für wichtig diese näher zu fotografieren.


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese

07.02.2011 um 11:39
@Rheinbote
ich hab gedacht da hat er das gewehr liegen lassen wo die kapsel dann ruasgeschraubt war?


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt