weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Wohnung
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 20:09
vielleicht sollten wir mal mit vincent raven in kontakt treten, der weiß bestimmt um rat. :)


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 20:12
hach wie cool - endlich mal ein ECHTER geisterexperte!
ich bin beeindruckt.

@SmokeyEyes
wend dich an die hier:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de
die können dir auf jeden fall weiterhelfen und sind garantiert seriös, war früher der lehrstuhl für parapsychologie der uni freiburg.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 20:12
@kaszimo
kaszimo schrieb:vielleicht sollten wir mal mit vincent raven in kontakt treten, der weiß bestimmt um rat.
aber nur wenn er mit Krähe kommt ;)


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 20:13
@marco23
ignorant! das war doch 'n ECHTER rabe!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 20:15
@wobel

sorry oder so :)

denn Link habe ich ihr heute auch gepostet mit tel nr und Email adresse


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 20:28
Ja wendet sich Perli auch mal an den oder was?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 20:37
@Cyclone

die war heute für 10min da....die hat 2 Kinder und ein Mann


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 20:45
@seashellpeter: Daumen hoch.Schön das Du Perli eine Adresse/Hilfe nennen konntest.

Ganz Deiner Meinung.Etwas( vllt.Gegenstand) "schleppt" sie mit sich herum.

Schön,das sich das hier so entwickelt :-)

@-Alexa-: Was Du daraus machst ist Deine Sache.Falls es Dir irgendwie unangenehm sein sollte:Schreib es einfach nicht hier rein.Einen Versuch wäre es m.M.nach Wert den Dr.zu kontaktieren.Kannst nur gewinnen dabei.O.K. bischen Telefon/Zeit wäre der einzigste Verlust ;-)

Beste Grüße


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 21:13
hi @SmokeyEyes

Ich weise nochmals auf den Beitrag von @seashellpeter hin. Das mit dem Tibetshaus in Berlin scheint schon mal ne richtige Richtung zu gehen (www.tibethaus.berlin.de)

In einer von den ganz ersten Posts hat auch jmd etwas von "Schattenwesen" oder so gesprochen:
http://www.allmystery.de/themen/mt64761
Diskussion: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
und hier noch ein "bedrückender" Bericht:
http://www.stern.de/wissen/mensch/hirnforschung-unheimliches-schattenwesen-im-gehirn-570644.html

In dem Artikel vom Stern steht auch was von Schizophrenie. Ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich finde diesen unangenehmen Punkt sollte man auch mal in Erwägung ziehen. Hier ist eine Liste der typischen Symptome:
Wikipedia: Symptome_der_Schizophrenie_nach_Schneider

Hierbei kann man das "Unwohlsein" von Nachbarn, Freundin und Kinder auch wieder mit meiner letzteren Begründung erklären, das du diese Personen unfreiwillig Beeinflusst. Da dir ständig unwohl ist merken es deine Freunde durch deine Mimik, Gestik und Körpersprache unbewusst (schnelles und permanentes umsehen, leichtes zittern, Angst in der Stimmlage...)

Hoffe aber stark, das dir zuerst der Tibeter da helfen kann!

CU

edit:
Kann dein Ältester eigentlich schon sprechen? Falls ja, rede mal mit ihm darüber ob er was sieht, wie er sich fühlt und wieso er Angst hat!


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 21:52
@SmokeyEyes
hey du :)
ich habe mir all deine Beiträge durch gelesen, und muss sagen das du eine echt starke frau bist :) weil es ist nicht einfach wenn man 2 kinder hat, einen mann der nicht wirklich dran glauben mag, und dann auch noch einen polter geist?!
Am besten ist du suchst im internet was das zeug hält, mittel gegen geister.. oder geisterjäger?! die können einen besser sagen was es genau ist?! und wie man es los bekommt.. ich glaube ein geisterjäger ist nicht sehr günstig.. aber ich denke wenn dein geist erstmal "weg" ist und du deine Stromrechnung bezahlt hast.. kannst du dein leben weiter Leben und Glücklch mit deinem Mann werden.

Ich sehe auch das du am ende mit deiner kraft bist. Aber jetzt wo du erst richtig aktiv geworden bist, und was gegen den "geist" tun möchtest, solltest du unbedingt stark sein!!! was meinst du was das für eine Erleichterung sein wird in deinem leben :)

und das mit der katze, jetzt mach mir bitte keine angst!!! weil ich habe selber 2 katzen,.. und die kommen ab und an mal auch in mein zimmer.. und die gucken immer an die wand .. eher zur tür... dann schau ich natürlich auch da hin.. aber da ist nichts.. da ist auch kein haar,fussel oder spinne.. wo man denken könnte das es für die katzen ein Blickfang ist..

Naja... ansonsten wünsche ich dir alles gute, auf das dein geist verschwindet ;D..
ps. hattest du schon zeit um ein neues video zu machen?:)
Liebe grüße


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 21:59
achja und ich habe diesen beitrag gefunden aus nem anderen forum
:"Eine Bekannte von mir hatte auch mal einen Poltergeist im Haus.
Daraufhin hat sie einen Pfarrer geholt der das kpl. Haus, sprich Zimmer für Zimmer, gesegnet und mit Weihwasser besprenkelt hat.
Dann war Ruhe .. "

Ein Versuch wärs wert, oder?? :)


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 22:02
@callar

katzen machen das öfter. habe es schon oft von anderen katzenhaltern gehört. und meine kater tun das auch. ich hab hier jedoch keinen geist. ;)


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden