weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Wohnung

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

19.11.2010 um 20:31
Cyclone schrieb:Doch,wir koennen ihr Links mit Beratunsstellen rauskopieren.
Naja mehr als den Ratschlag zu geben sich dort mal zu melden können wir auch nicht also doch nicht mehr als ein einfacher Ratschlag. :D


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

19.11.2010 um 20:38
@Cyclone
Cyclone schrieb:Und abei koennen wir sowas von keine skeptiker oder sowas gebrauchen
ich gehöre auch zu den skeptikern.
das hindert mich aber nicht daran, auf seriöse beratungsstellen zu verweisen.
fakt ist doch, dass eine SERIÖSE institution selbstverständlich in erster linie versucht die WAHREN ursachen herauszufinden. und genau das ist es, was ich als skeptiker eben auch tue, nur haben wir hier halt schon eigentlich sämtliche rationalen erklärungen soweit möglich abgehakt, entsprechend müssen halt profis ran.
und mit "profis" meine ich eben keine geistheiler, dubiosen medien, halbseidene zigeunerinnen (nicht aufregen, ich schreib das bewusst, ich weiss schon das diese volksgruppe sich selbst lieber als "sinti", "roma" oder "jenisch" bezeichnet), selbsternannte schamanen oder showbesessene "geisterjäger".


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

19.11.2010 um 20:40
@wobel
Ich wollte jetzt nicht direkt auf dich Verweisen.:D


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

19.11.2010 um 21:15
@wobel

Naja alle rationale Erklärungen haben wir noch nicht durch, Infraschall oder doch eine rein psychische Ursache würde ich noch nicht abhaken, im Gegenteil...


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

19.11.2010 um 21:32
@Schalom
hab ich doch gesagt! wieso wiederholst du mich?! und wieso glaubt ihr das sie krank ist?! seid ihr es nicht selber?!
denkt mal drüber nach ;)


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

19.11.2010 um 21:35
@callar
callar schrieb:hab ich doch gesagt! wieso wiederholst du mich?! und wieso glaubt ihr das sie krank ist?! seid ihr es nicht selber?!
denkt mal drüber nach
Ich wollte nicht deinen Standpunkt wiederholen sondern nur meinen eigenen wiedergeben. ;)

Ich glaube übrigens nicht das sie krank ist, da ich es von meiner Position aus ja schlecht beurteilen kann wie es wirklich um den TE steht aber ich ziehe es in den Bereich der Möglichkeiten, ebenso wie den Infraschall als möglichen Auslöser für diese Sichtungen.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

19.11.2010 um 21:45
@Schalom
du bist der selben meinung wie ich.! Nur das ich es nicht in "bereich der möglichkeiten" ziehe.
naja, ich hoffe perli kommt noch mal hier on, und schreibt was los ist etc.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

20.11.2010 um 09:00
Ja,aber ich denke sie hatjetzt mit der Beratungsstelle in Freiburg anstaendige Hilfe gefunden!


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

20.11.2010 um 09:15
@Schalom

3 Wohnungen und immer Infraschall?
Oder meinst Du, dass den ein Geraet verursacht, welches sie in allen 3 Wohnungen hatte?


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

20.11.2010 um 09:18
Das mit Infraschall koennen wir eig. schon abhaken.
Oder wir fragen nocheinmal Perli wegen solchen Geraeten


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

20.11.2010 um 09:41
@wobel

Sag mal, wie blind kann man eigentlich sein??

DU SELBER hast auf Seite 14 diesen Link gesetzt:
wobel schrieb:@SmokeyEyes
ich empfehle nach wie vor:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de
die sind definitiv seriös.
wie gesagt: das war früher der lehrstuhl für parapsychologie der uni freiburg, professor bender (leider nicht mehr tätig) war 'ne internationale größe und auch sein nachfolger ist weltweit bekannt.
Das ist ein Link auf die WGFP, genau den Verein, den ich beschrieben habe!
Liest du überhaupt selber die Seiten auf die du verweist?
Scheinbar ja wohl nicht! Tolle Ratschläge!

DAS steht auf DEINER verlinkten Seite!
Die Einrichtung

Die Parapsychologische Beratungsstelle wurde 1989 von der "Wissenschaftlichen Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie e.V." (WGFP) in Freiburg eingerichtet, um auf dem Gebiet der Parapsychologie / ungewöhnliche Erfahrungen gezielte und sachgerechte Aufklärung zu betreiben.
Und, wie schon gesagt, dieser und der Verein von Bender hatten Gastvorlesungen an der Uni Freiburg, sonst nix! Es gibt KEINEN weitern inhaltlichen Zusammenhang:
Übrigens, wir meinen doch wohl den selben Professor Hans Bender? Der ist nämlich schon seit 1991 tot, Soviel zu "leider nicht mehr tätig"
Wenn du ihn also gekannt hast, solltest du ja wohl alt genug sein, vernünftig zu recherchieren.

Solltest du hier weiterhin Unsinn verbreiten, müsste ich dich wohl langsam mal melden.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

20.11.2010 um 11:00
@callar
callar schrieb:und deine Quellen sind mir scheiß egal, oder uns egal. denn du kennst diese Person einfach nicht um ihr sowas zu unterstellen. Wie alt bist du?! wenn du erwachsen wärst, würdest du es einfach Hinnehmen. Und sie in ruhe lassen.
och, das is ja nett! Glaub mir ich bin schon so alt, dass ich langsam die Weisheit des Alters spüre! :)
Und genau das ist der Grund, nicht mehr an eure Geistergeschichten zu glauben.
AAAber DU kennst ja scheinbar die TE soooo gut, dass du GENAU weist, dass sie die Wahrheit sagt?! Und NICHT krank ist?!
Ich wünsche Dir, du hast recht, denn damit übernimmst du eine ziemlich hohe Verantwortung. Ich hoffe, das ist dir klar!

Das ist schon alles recht seltsam hier. Da gibt es einige, wozu ich gehöre, die nichts anderes sagen, als ZUERST mal die Gesundheit zu checken, bevor man ans Geisteraustreiben geht, und der Dank ist blöde Anmache.
Von dir lass ich mich auch ganz bestimmt nicht davon abhalten, in diesem Forum zu schreiben! Wenn du meinst ich halte die Regeln nicht ein, kannst du mich ja melden.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

20.11.2010 um 11:21
Kenne dieses Phänomen von meiner Freundin. Sie lebt seit 20 Jahren in ihrem Haus mit diesen Schatten. Eine bekannte Frau aus unserer Gegend, die sich mit solchen Phänomenen befasst, ist einmal durchs Haus gegangen und hat ihr erklärt,: Das Haus sei auf einem germanischen Kultplatz gebaut. Sie brauche keine Angst zu haben. Seitdem lebt meine Freundin mit diesen Schatten. Ich habe sie noch nie gesehen. Bin für solche Dinge nicht empfänglich.
Die Schatten gehen über die Wände nach unten. Sie haben menschliche Gestalt. Und zwar die eines Mannes. Mehrmaliges umziehen in ein anderes Schlafzimmer hat nichts gebracht, der Schatten ging jedesmal mit.
Sie hat nun keine Angst mehr und lebt mit ihren Schatten. Manchmal macht sie sogar Witze darüber.
Gruß Maritha


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

20.11.2010 um 12:05
@maritha
Wirklich?
sie lebt einfach so mit dem schatten und hat keine angst davor?
kann man mit dem schatten zum beispiel irgenwas anfangen oder ist der nur "zirde"?


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

20.11.2010 um 20:12
@myzyny

was soll TE sein?! und wieso sollte ich dich Melden?! du kannst auch einfach aufhören bei "Mystery" alles für "krank" zu halten!
zwar ist nicht alles war, was es bei mystery gibt. Viele spinner halten sich hier auf, aber dann muss es doch nicht gleich auch gelogen sein was diese frau hier Postet?! und Ja, ich bleibe meiner meinung! Ich denke sie ist Nicht Krank!!
Wenn du schon so "weise" bist wie du tust, (nur weil du googelst xDDD)
dann sei bitte auch so schlau: und lass Perli in ruhe!! sie muss es selber wissen ob sie krank ist. Und wenn sie es nicht ist (was ich denke) dann verletzt du ihre gefühle damit!! sie hatte ein Problem und hat diese öffentlich gemacht, weil sie hoffte hier hilfe zu bekommen... und dann kommen so welche wie du, und sagen sie ist krank!! What the fuck?? -.-


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

21.11.2010 um 00:48
@SmokeyEyes ich habe mir nun alle 18 Seiten durchgelesen. Zum einen möchte ich Dir sagen das ich Dir glaube. Ich bin kein Skeptiker, dennoch versuche ich auch erstmal alles auf normale Art und Weise erklären zu können.

Von Anfang an mußte ich an das Tread von Briansteen denken. Der hatte am Anfang auch Schatten gesehen. Aber das nur so nebenbei.

Das es hier in diesem Forum auch Skeptiker gibt gehört auf jedenfall auch dazu. Es ist nun wirklich nicht alles Hokus Pokus. Aber man sollte immer in einem normalen Ton miteinander umgehen und nicht beleidigend werden. Da meine ich übrigens beide Seiten. Das Dich manche Äußerungen auf die Palme gebracht haben, kann ich verstehen, dennoch sollte man sich nicht auf die gleiche respektlose Ebene begeben.

Das einzige was mich gestört hat, ist, das Du Fotos angekündigt hast und diese auch nicht erfolgt sind. Das mit dem Video kann ich verstehen, da ich auch mal einen Thread hatte, wo Freunde wirklich das Foto gelöscht hatten und mein Thread sofort als unglaubwürdig hingestellt wurde. Du sagtest auch nicht, das Du ein Foto von dem Schatten machst, sondern von dem Flur, damit wir uns das alle mal vorstellen können.

Du willst ernst genommen werden und Du willst das man Dir auf irgendeine Art und Weise hilft oder zumindest Ratschläge gibt, dann bitte halte Dich auch an Deine Ankündigungen sonst wird es wirklich unglaubwürdig.

Und nun willst Du nicht mehr posten weil Du eventuell gekränkt oder beleidigt bist. Sorry das passt so langsam nicht mehr zusammen.

Ich habe Deinen Thread wirklich als ehrlich und für sehr interessant empfunden.

Hoffe Du meldest Dich wieder und berichtet uns wie es Dir geht, ob Dir jemand schon helfen konnte oder ob sich der Schatten immer noch in Deiner Wohnung befindet.

Alles Gute


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

21.11.2010 um 09:25
Rumpumpel1 schrieb:Und nun willst Du nicht mehr posten weil Du eventuell gekränkt oder beleidigt bist. Sorry das passt so langsam nicht mehr zusammen.
Ist dir schonmal aufgefallen,dass Perli2007 schon seit mehr als 2 Seiten nichts mehr postet.
Ich denke das Problem hat sich geloest.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

21.11.2010 um 09:54
@Cyclone
Sag das bloß nicht!
Ich musste mir mal anhören, die Leute hätten auch was anderes
zu tun, als laufend on zu sein - selbst, wenn es um ihr ureigenstes Problem geht.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

21.11.2010 um 11:52
@ramisha
Um mal die Leute auf den neusten Stand zu bringen muss man nicht laufend on sein.


melden
Anzeige
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

21.11.2010 um 11:53
@ramisha
Man koennte auch mal kurz on gehen und uns sagen,wie es zur Zeit laeuft.
Hat sie ja frueher auch geschafft


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schatten34 Beiträge
Anzeigen ausblenden