weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Wohnung

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:37
@Cyclone

es muss aber nicht zwingend etwas vorgefallen sein in der Vergangenheit- oft ist der Verfolgte willkürlich ausgewählt worden


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:38
Hm.....Zensur....das würde Perli nicht weiterhelfen,nur sollten wir beim Thema bleiben.Falls es uns nicht interessiert haben wir ja die Möglichkeiten etwas anderes zu machen ;-)

Mit den "Gegenständen" hatte ich nur als idee,da ich etwas ähnliches in meiner Familie erlebe.

Wieder OT.

@-Alexa-: Wie verhält es sich den mit dem Schatten,wenn Du/Ihr woanders schlaft( Urlaub etc..Übernachtungen ausser Haus meine ich)?

Schon probiert/erlebt?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:38
@munZouR
sowas lässt gott zu, das irgendwelche tote uns verfolgen?


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:42
@kaszimo

Sorry,das ich mich einmisch,aber...

Was ist schon Tot? Verfolger müssen nicht immer Verfolger sein.....Vllt.haben sie was vergessen im "alten" Leben. Ja,sehr Klischeehaft.Ich weiß ;-)


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:44
Trillofant schrieb:Vllt.haben sie was vergessen im "alten" Leben
Und er streift jeden Tag durch den Flur und sucht es?


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:46
@kaszimo
kaszimo schrieb:sowas lässt gott zu, das irgendwelche tote uns verfolgen?
Seh ich genauso.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:46
@kaszimo
kaszimo schrieb:sowas lässt gott zu, das irgendwelche tote uns verfolgen?
Erstmal ist es nicht gesagt,das irgendwelche "Tote" @SmokeyEyes
verfolgen-

und vorallendingen:
Gott ist nicht nur rosa Schmetterlinge und Zuckerwattewölkchen!
Ohne Licht kein Schatten!

@SmokeyEyes
Genau das meinte ich mit verschrobener Ansicht in einigen Dingen

@kaszimo
net bös gemeint


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:49
@SmokeyEyes
Ich würd jetzt doch ur gern das video sehen. Dein "Fall" raubt mir irgenwie den schlaf weil ich soviel daran denken muss.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:51
@Lukas2910



Aktuell schreiben:
@SmokeyEyes


Bist sehr ungeduldig :D @Lukas2910


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:53
Threadleiter is weg


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:56
@munZouR: ein bisschen ;) aber nur ein bisschen.
ich kanns ma zurzeit halt nur so vorstellen wie "paranormal activity 2- der film"


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:57
@Lukas2910
Das ist aber kein Film!
Ueberleg mal wie schlimm das vielleicht fuer@SmokeyEyes
ist!


melden
Stonechen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:57
ja also wir übernachten öfter auch mal bei meinen großeltern und da habe ich nie einen schatten wahr genommen...
im sommer waren wir in boltenhagen (ostsee) da war auch nichts zu sehen...
eigentlich war nie wirklich etwas zu erkennen...nur immer in meinen wohnungen...

zu den gegenständen...
ja wir haben eine schrankwand bekommen mal aber die steht im keller...
und einen teil davon hab ich auch meiner freundin geschenkt, die sieht nix, will aber nich mehr zu mir kommen weil sie in meiner wohnung den schatten gesehn ohne das ich ihr was davon erzählt hatte....
und wir haben einen fernseher von einem kumpel von meinem mann abgekauft...
aber der kumpel ist nen "pumper" und hat wenig mit spirituellen zu tun...



zu dem video.. das video von früher gibt es nicht mehr , wie gesagt das ist nun 2 jahre her... und es war nur 2 mal was darauf zu sehen.. einmal wo wir alle 4 den schatten gesehen hatten, dann hatten wir es auf den laptop gezogen und dann war nichts mehr zu sehen.. nur mein entsetzter blick Oo und das zweite mal war dann den morgen danach..da war meine nachbarin bei mir und wir hatten zu zweit das video nochmal gesehn und da war es dann wieder.. als ich das dann auf stop machen wollte..also hier das das bild stehen bleibt in dem moment wo der schatten zu sehn is.. weil ich ja konturen sehen wollte war es weg..und nach ein paar wochen (ich hab das video wirklich jeden tag 5 ma gesehn nur um zu gucken ob ich nochma was seh) hab ich nie wieder was gesehn...

dann hatten wir hier in der wohnung mal die kamera im flur aufgestellt...
das komische war nur das die nach exakt 4 minuten immer ausging... un dann nicht mehr aufgezeichnet hat..mein mann hat dann geguckt ob da was falsch eingestellt wurde...war aber nich.. und daraufhin hatten wir eignetlich damit abgeschlossen weil wirdann wirklich schon viel gestritten hatten...weil er meinte selbst wenn das böse istdann hätte er mit wohl schon was getan..ich solls hinnehmen und gut...
und das habe ich getan...einfach nur um mit der situ umgehen zu können
aber ich hab schon gesagt..ich mach heute nacht ein video.. es ist ja jede nacht das selbe hier..


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:58
@Cyclone: ich weiß/kanns mir vorstellen wie schlimm es für sie und ihre familie ist.
Ich sag so wies ist. Ich bin froh das sowas bei mir nicht ist. und ich würd ihr auch saugern helfen. aber ich bin kein profi. :(


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:58
@Lukas2910

hehe^^ ist der gut? die Kameraführung bei Teil eins ist mir schon ziemlich auf den Senkel gegangen,so das ich mir Teil 2 gespart habe :D

Zum Thema: Dieses Phänomen ist schon so alt wie die Menschheit und in wirklich jeder Kultur vertreten,also bevor es das Volksverdummungsgerät TV gab :D


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:59
@Lukas2910

hehe^^ ist der gut? die Kameraführung bei Teil eins ist mir schon ziemlich auf den Senkel gegangen,so das ich mir Teil 2 gespart habe :D

Zum Thema: Dieses Phänomen ist schon so alt wie die Menschheit und in wirklich jeder Kultur vertreten,also bevor es das Volksverdummungsgerät TV gab :D


melden
Stonechen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:59
so und es ist absolut nicht wie der film man...
ihr skeptiker geht mir n bisschen aufn sack..

ich werde nachts weder ausm bett gezogen..noch fress ich meinen mann auf...

ich seh einfach nur nen verfluchten schatten der mich nervt und mir angst macht !!!


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 19:01
@SmokeyEyes
Kannst du an dem Schatten irgendwelche Einzelheiten erkennen?
z.B. Geschlecht oder so?


melden
Stonechen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 19:02
*für ne stunde ma abwesend*


melden
Anzeige
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 19:03
munZouR schrieb:Zum Thema: Dieses Phänomen ist schon so alt wie die Menschheit und in wirklich jeder Kultur vertreten,also bevor es das Volksverdummungsgerät TV gab
Verdammt,Leute nehmt das doch mal ernst hier!
Sie braucht wirklich Hilfe!


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden