Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist In Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:04
@SmokeyEyes
Besondere Schwingungen koennen bei uns zu Halluzinationen fuehren.
Aber das ist als Ursache ziemlich unwarscheinlich,weil ihr ja schon 3 mal die Wohnung gewechselt habt

Anzeige
melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:10
@SmokeyEyes
hast du schonmal an ein medium gedacht, was diesen perversen geist mal ordentlich ausfragt?


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:10
@marco245

und wegen dem schatenwesen weißt selber muss noch mehr dahinter stecken die kommen nicht einfach nur so zu jemanden


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:11
ich weiß dark ich hab auch schon mit ihr geschrieben
und verleg meine unterhaltung dorthin ^^
hier bei den skeptikern ist es mir zu schade


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:12
ich bin kein spektiker, will dir gerne helfen.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:12
@marco245

ein wahres wort
da hast recht leider muss ich sagen


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:13
@J-Dark187 da hast du völlig recht


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:14
@marco245
@J-Dark187
Ihr spamt nur!
Bleibt bitte beim Thema.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:22
Hallo Perli 2007,

Habe mir Euer Problem durchgelesen( leider auch die anderen geistigen "Ergüsse" mancher anderer Teilnehmer hier).

Nicht ernst nehmen solche Zeitgesellen.Sind vermutlich nur gelangweilte Kids die anscheinend nach der Schule nichts besseres zu tun haben,alles und jeden anzuzweifeln.

Das geht an Euch( die ich gerade angesprochen habe) "All das was ich selber tu,trau ich auch dem anderen zu" Kapiert ihr nicht,Gelle?

Warum sollte den Perli,die ja wohl familiär genug zu versorgen hat,sich sowas aus den Fingern saugen? Eh,da hat sie bestimmt besseres zu tun.

Sorry,für OffTopic.

Perli.Als interessierter Laie behaupte ich jetzt mal,daß das "Schattenproblem" nicht wirklich an eine Lokalität gebunden ist. Drei Umzüge und gleiches Problem.Hmm...

Etwas aus der Vergangenheit Deiner/Eurer Familie vllt.???

Oder ein Erlebnis/Vorkommnis ,das es ermöglich hat,das Euch diese Erscheinung quasi verfolgt.

Möchte jetzt nicht Anlass für einen Streit mit Deinem Mann geben,aber vllt.hat er ja mal "Experimentiert" mit Dingen,die ich auch nicht verstehe oder verstehen will, und hält sich auf der "Kühlen" rationalen Ebene um etwas zu verbergen?

Hört sich etwas...Strange an, vllt auch ein Möbelstück/Schmuckstück na irgend ein beweglicher Gegenstand den ihr mal erhalten habt und bei den Umzügen mitgenommen habt.

Übertrieben geschrieben:Der Dshin aus der Flasche...

Versuch/t mal ,in ner ruhigen Minute die Jahre Revue passieren zu lassen.

Viele Grüße

Trillo


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:24
was heisst das muss nen grund haben das der bei uns ist?
omg ich fang gleich an zu flennen...
ich dreh noch durch ey....
dieses widerliche drecksvieh soll sich einfach verpissen und gut ist...
ich will mir nich jedes mal in die hose machen müssen wenn ich durch den flur laufe...

man das geht auch langsam auf meine stromrechnung...flur licht DAUER an... sind schon LED´s drin... fernseher IMMER an damit licht ist... und nachts nur noch mitn gesicht zur tür liegen um gleich alles zu sehen


was kann ich machen?? sagt es mir :(


1x zitiertmelden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:25
@SmokeyEyes
Wenn du ernsthafte Hilfe benötigst, dann bist du hier zwischen diesen (Zensur)-EsoExperten genau richtig^^
Such dir lieber Hilfe von Experten, Nein !!! Nicht von mir, falls einige Kiddies hier wieder drauf anspielen wollen.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:28
@SmokeyEyes
ich hab dir doch schon was geschrieben, warum gehst du darauf nicht ein?


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:29
@SmokeyEyes
Poste alt mal des Video,dann kommen wir vielleicht weiter


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:32
ich muss erstmal 10 nachrichten beantworten....
habt alle ein wenig gedult mit mir bitte...


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:33
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:was heisst das muss nen grund haben das der bei uns ist?
Nein- muß es nicht, das ist ein weitverbreiter Fehler


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:34
diese bitte kam doch schon am anfang. also was ist jetzt mit dem video?
wir werden langsam ungeduldig. :) @SmokeyEyes


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:35
Aber das `Ding` kann sie und ihre Familie doch nicht aus Zufall von Wohnung zu Wohnung verfolgen!


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:36
Ich denke ,das hat schon seinen bestimmten Grund


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:36
@kaszimo

lass ihr doch mal zeit wegen dem video
das dauert halt auch mal seine zeit


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:37
@Cyclone

glaub ich auch. das muss einen grund haben. vielleicht irgendein "heimlicher" verehrer alter tage von den beiden?


Anzeige

melden