weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Wohnung

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 19:06
@Cyclone

Das ist mein Ernst- was verstehst Du denn an diesem Satz nicht?


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 19:06
@-Alexa-: Nicht verrückt machen wegen Video.
Falls da nichts zu erkennen wäre.......

Aber:ich hab das video wirklich jeden tag 5 ma gesehn nur um zu gucken ob ich nochma was seh)

Das war vor 2 Jahren.Richtig verstanden?

In diesen 2 Jahren Ursachenforschung betrieben.Was ?Warum ?etc.p.p.

Oder waren die Erscheinungen noch nicht so nervig?

So lange hätte ich nicht ausgehalten.Meine Meinung.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 19:12
gut das mir sowas noch nie passiert ist hätte viel zuviel schiss dort zu leben egal ob es ein geist wär oder rational erklärbar.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 19:13
@munZouR
Egal-war nicht so gemeint :)


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 19:15
@Cyclone

Ja war etwas irritierend :) Missverständnis :)


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 19:18
Ja :D


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 19:40
so beantworte ich erstmal hier ein paar fragen....

also ja wir haben zwischendurch mit der "beschäftigung" aufgehört...
wie gesagt mein mann und ich haben uns ne weile richtig böse gestritten deswegen.. es ging soweit das er sagte " wenn du zulässt das das dein leben bestimmt dann wirds dich immer ängstigen" und ich habe dann wirklich versucht das einfach zu ignorieren...

so und dann war ja auch eine weile ruhe... wir sind im august 2009 hier nach berlin gezogen..im dezember wurde unser 2ter sohn geboren..in der zeit war absolute ruhe..nicht einmal eins chatten gewesen...

(um eine andere frage zubeantworten, wir sind nie wegen dem schatten umgezogen sondern wegen den umständen...wollten zurück zu unseren familien die in berlin wohnen und aufs dorf sind ir damals gezogen weil wir unsere ruhe wollten)

die ersten monate haben wir das baby noch bei uns im schlafzimmer im beistellbettchen gehabt..da war auch nichts zu sehen... ab den tag wo der kleine ins kindezimmer zog ... zog der große zu uns ins schlafzimmer weil wir abends wirklich 4 stunden disskussionen hatten das er nicht da bleiben wollte. da konnte er aber noch nicht sprechen außer nein, mama,papa ... wir dachten also es wäre weil er gesehn hat das der kleine bei uns schlafen durfte und er eben nicht... vllt ist es auch so, ich habe keine ahnung...

auf jedenfall ab da wo der kleine allein schlief war des öfteren MAL ein schatten zu sehen.. und jetzt seit 2 monaten seh ich ihn jede nacht... also niht mal nachts.. manchma auch schon gegen 22uhr...dann wenn wir ins bett gehen... da müssen wir auch durch den flur und das kinderzimmer ist direkt an der haustür... dann kommt ellenlanger flur, dann schlafzimmer und gegenüber arbeitszimmer.. dann wohnzimmer gegenüber küche..zuim schluss das bad...

ursachenerforschung haben wir oft betrieben..wie gesagt ich war schon in der kirche deswegen (und zu diesem weg muss man mich erstmal kriegen)
ich habe im inet viel darüber gelesen aber mich nie getraut was dazu zu schreiben weil ich viele sachen die ich laß einfach selber nicht glauben konnte...ich ging also davon aus das man mir erst recht nicht glauben wird und das hilft mir nicht wirklich weiter...


so und ja einzelheiten am schatten erkenne ich...
man kann den etwas so beschrieben (hab ich schon so oft) schwarzer schatten...oder sejhr dunkel grau... kopf und arme und rumpf sind gut zu erkennen... ich bin 178 cm groß der schatten inetwa auch..untenrum wirds sehr schwammig.. wie als wenn man träumt... füße erkenn ich garnicht mehr..ein gesicht kann ich auch nicht sehn.. nur heller als der umriss...also quasi wie ein leeres dunkel gesicht..ohne nase ohne augen ohne alles halt... das komische ist.. wenn ich ihn sehe.. geht er sofort.. also ich kann nicht stehen und genau gucken weil umso länger ich schaue umso unscharfer wird es und irgendwann verschwindet der schatten in sich selbst... (meine freundin hat ihn aber anders gesehen, sie meinte eindeutig konturen erkannt zu haben... und das sie sehr sehr lange schauen konnte aber nicht wirklich begreifen was sie sah)

ach man ey man kann das alles so schwer beschreiben :(
man muss es sehen...und vorallem vermittelt dieser schatten angst gefühl... mir wird kalt...also ich schaue und habe sofort panik (un ich bin weiss gott kein ängstlicher mensch) ich habe horror-filme bis zum umfallen geschaut und sowas langweilt mich...aber wenn ein kleiner doofer schatten durch meine wohnung wandert piss ich mir fast ein :(


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 19:59
@-Alexa-: Auch wenn Dir das bestimmt nicht hilft:ich hätt auch Schiss!

Haben uns ein älteres Haus gekauft,bald ist Übergabe.Bin mal gespannt,was man hinterher so alles von der Nachbarschaft zu hören bekommt ;-)

Auf einen "Hausgeist" hab ich nicht so wirklich Lust,sofern er nicht aktiv beim renovieren hilft.

Kleiner Joke am Rande.

Habe das Thema aber schon mit meiner Frau besprochen,da wir beide nicht wirkliche Ultra-Realisten sind,aber eins bestimmt auch nicht.Eso-Spinner.

Meine Liebste stammt aus einem Land,in dem solche Erlebnisse wie Deines noch etwas anderes gedeutet werden.

Ich schnapp sie mir mal.Irgendwie möchte ich Dir helfen,zumindest versuchen.

Bleib mal bitte noch ne Weile online heut Abend.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:00
@SmokeyEyes
Und der Schatten laeuft einfach nur bei euch rum und tut nichts?
Vielleicht sucht er etwas.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:03
hi @SmokeyEyes

habt ihr schon versucht ihn zu photografieren?

würde sich einer von euch trauen, ihn anzufassen?


bis jetzt hat er doch nichts getan. ausser herumzuschweben. oder?

vielleicht ist eine friedliche coexistenz zwischen euch und dem schatten möglich. ;)


gruß filou


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:07
Ich glaube nicht,dass das etwas bringt.
Sie haben ja schon Videos gedreht und auf denen war der Schatten mal da,mal weg...


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:08
Ich glaube Videos zu drehen und Bilder zu schiessen bringt uns bei diesem "Fall" nichts


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:09
Kündigt Ihm den Mietvertrag


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:10
@SmokeyEyes
Aber wuerde sich jemand trauen ihn anzufassen?
Wir verstehen natuerlich,wenn nicht.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:10
Wuerde uns aber bestimmt sehr viel weiter bringen


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:14
@SmokeyEyes
*oberes*


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:14
Ich hab ma die beschreibung von dem Schatten durchgelesen und mir hat's die gänsehaut aufgestellt. Muhahaa grauslich. *kalter schauer über den rücken lauf*

ich würde nur zu gerne wissen, wieso die kamera immer ausgegangen ist. ich mein der scchatten kann ja net aufm ausschaltknopf drücken oder?


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:18
@Lukas2910

doch kann er wenn er weiß wie das geht


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:20
@J-Dark187:
Ich bin jetzt kein experte. aber wenn soein wesen kommt, wie alt müsste es sein? 100jahre? 200? oder noch älter? und wie könnte es dann wissen wie man so eine kamera bedient, wenn das viele leute von heute noch immer net verstehn?


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:23
@Lukas2910

ich weiß was du meinst aber zusehen und lernen geht auch
oder er nimmt die ganze energie der camera wäre auch möglich


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden