weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Wohnung
Stonechen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 19:23
freiburg? wie soll ich da bitte ma so eben hinkommen????


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 19:25
Da kannst Du auch einfach anrufen und da schildern, was passiert ist und die koennen Dir vielleicht ne Loesung vorschlagen.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 19:26
@SmokeyEyes
die machen doch auch telefonische beratung! noch nicht reingeguckt in den link?
guck dir die seite einfach mal an - kostet nichts und man wird dir helfen.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 19:27
Lasst ihr doch trotzdem ein bisschen Zeit...
Vielleicht will sie bei anderen Beratungstellen auch anrufen
Ich weiss es aber nicht.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 19:28
@Cyclone
klar, sie soll sich ruhig zeit lassen, keine frage.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 19:28
Kann sie doch machen, wollten doch nur sagen, dass die auch telefonisch dort machbar sind :)


melden
Stonechen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 19:29
ja ich will überall da anrufen und mich auch wenns geht persönlich vorstellen (wenns nich sooo weit weg is) wo ich denke das die vernüftig sind...
aber das geht nicht alles auf einmal..
erstmal muss hier der reguläre tagesablauf bestritten werden..und danach können andere sachen in angriff genommen werden...

und ja ich habe den link grade nebenbei auf und sehe freiwillige spende 40 europ und telefonisch hab ich noch nicht gefunden.. ich guck aber weiter


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 19:32
Telefon: 07 61 / 77 202
Öffnungszeiten:

Mo, Di, Fr 9.30 Uhr - 13.00 Uhr
Mi, Do 9.30 Uhr - 18.00 Uhr

Für Einzelgespräche empfiehlt es sich, vorher einen Termin zu vereinbaren.
Dafür bitten wir Sie um eine Spende in Höhe Ihres Ermessens. Richtwert: 40 €/Std.

Aber ich denke, das Geld ist nur, wenn Du Dich auch wirklich mit denen triffst, soweit wie ich das verstehe.


melden
Stonechen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 19:35
so zu deiner seite..
da werde ich morgen anrufen...
is genau soetwas wie ich gesucht hatte...etwas wissenschaftliches und keine dunkle höhle wo man augen essen muss um mit irgenetwas sprechen zu können...
ich will fakten..das problem erklärt haben und vernüftige leute vor mir sitzen haben,,,
das sceint mir da der fall zu sein.. ich ruf da morgen an..
ich danke für den link.. und für alle anderen die mir heute noch helfen wollen :D


sooooetwas suche ich... vernüftige anlaufstellen...
wäre unheimlich lieb damit ich nich 1000 seiten durchgehn muss ...*schäm*


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 20:03
Sehr amüsante Geschichte..
Musste an einigen Stellen wirklich lachen

Wenn du dir schon die Mühe machst uns hier eine Lügengeschichte aufzutischen, dann achte in Zukunft bitte auf die Rechtschreibung..

"Blut aus den Ohren"

- Das war doch eine Folge von Supernatural..

Allgemein ist dein Bericht eher wie eine Geschichte auffgebaut und damit unglaubwürdig


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 20:31
Jedes Erlebnis, welches man schon öfters erzählt hat wird irgendwann zur Geschichte. Damit ändert sich aber nur der Erzählstil und nicht unbedingt der Wahrheitsgehalt! Also das als Kritikpunkt oder Anhaltspunkt für einen Schwindel zu nehmen ist doch eher kleinste Psychologie.

...und hören sich nicht die meisten Geschichten, Erlebnisse an, wie als wäre man bei X-Factor!?
Liegt vielleicht daran, dass die Menschen seit Jahrhunderten über Geister und ähnliche Sachen reden und sich die Wahrheit mit der Phantasie aller vermischt hat und jetzt kriegt man halt auf RTL2 ähnliche Geschcihte wie manche sie erleben.......


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 20:32
@Fullbright
Warum sollte sich Perli die Muehe machen hier uns eine Luegengeschichte aufzutischen?
Les dir doch mal ordentlich den Thread durch!
Dann siehst du,dass sie sich sehr oft die Muehe gemacht hat, Fragen immer wieder aufs neue zu beantworten!
Und vorallem (siehe letzter post von Perli2007) hat sie ja die Tipps fuer Beratungsstellen angenommen.
Viele User wolen der Frau wirklich helfen und du platzt in den Thread rein und spekulierst einfach mal auf Fake!

*kopfschuettel*


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 20:33
@Fullbright

Oh, gut das Dus sagst und uns die Augen oeffnest..
Es gibt Menschen, die haben keine Zeit sich ewig mit Mist zu beschaeftigen und ich denke, dass Perli als Mutter von 2 Kindern definitiv besseres zu tun hat, als sich ne tolle Geschichte auszudenken und uns zu praesentieren.

Wie eine Geschichte aufgebaut. Weisst Du, wenn Du am Ende Deines Lebens vielleicht mal darueber entsinnst, wie Dein Leben verlief, wirst Du vielleicht auch feststellen, dass es sich wie eine grosse Geschichte anhoert.

Selbst wenn man nachmittags heim kommt und erzaehlt seinen Tag, klingt es oftmals wie eine Geschichte und trotzdem ist es so.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 20:35
@SiaDelicious
Bin genau deiner Meinung.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 20:39
@Cyclone

Deinem kann ich auch nur zustimmen ;)

Ich finde es auch immer irgendwie fragwuerdig, warum scheinbare Skeptiker, dann solche Threads anklicken. bzw, ihren Kommentar nicht einfach stecken lassen..


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 20:39
@SiaDelicious
Ich kann ihm/ihr nur zustimmen ;)
Wieso sollte sie sich so etwas ausdenken?
es gibt solche schatten wirkllich.
ich bilde mir ein ihc habe auch schon einmal so einen gesehn.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 20:40
Redet ihr mit mir oder mit Fullbright. Weil wenn mit mir: genaues Lesen wäre gut, denn ich habe nix anderes gesagt als ihr!


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 20:42
@Lukas2910
Ihr ;)

Ich denke, jeder sieht ab und an mal einen Schatten, der Grossteil dieser "Sichtungen" wird meiner Meinung nach schlichtweg durch das Gehirn erzeugt. Ich meine jeder kennt das, mal im Augenwinkel was zu sehen (gehe ich jedenfalls davon aus). Nur wirds hartnaeckiger und sind auch andere Personen betroffen, dann sollte man schon nach dem Grund forschen.

@MATLOV
Fullbright ;)


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 20:46
SiaDelicious schrieb:dann sollte man schon nach dem Grund forschen.
Genau das versuchen wir ja.
Aber es ist halt nervig wenn die ganze Zeit irgendwelche skeptiker in den Thread reinplatzen,die sich noch nicht einmal richtig mit dem Thread und dem Hergang beschaeftigt haben.


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.11.2010 um 20:49
@Cyclone

Sicherlich, ist ja genau meine Meinung, auch wenn ichs grad vielleicht ein wenig verquer ausgedrueckt habe ;)
Ich ueberlege die ganze Zeit, ob es noch mit irgendetwas anderem als paranormalen Ereignissen erklaerbar waere (was wohl immer das angenehmste ist ^^).. Aber mir faellt da auch nichts mehr ein, als was schon ausgeschlossen waere.. :/


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden