Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Wald verlaufen?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Panik

Im Wald verlaufen?

22.11.2010 um 02:04
@erdmagier

1.
erdmagier schrieb am 15.11.2010:wir dacheten uns nichts dabei und liefen soweit bis der weg vor einem umgestürzten baum endete, wir schauten darüber aber der weg ging nicht weiter...
Warum lauft ihr nicht vorbei?Und wieso ist sowas in nem Wald für euch merkwürdig?^^

2.
erdmagier schrieb am 15.11.2010:wir dachten das wir einfach das wir querfeldein laufen müssten um den richigen weg zu finden was aber ein irtum war und marvin in einem dornen buch landete und seine ganze hand auschürfte...
Im dunkeln war das wohl eine blöde idee...


3.
erdmagier schrieb am 15.11.2010:wir wissen ehrlich nicht was man damit angfangen soll weiß einer von euch warum die zeit so langsam verging??....
Ganz ehrlich ich finds witzig deine Geschichte. Erstmal die Story hat nichts mit Mystery zutun! Aber du versuchst durch deinen Erzähl-Still spannung aufzubauen da wo keine ist.
Wenn du sowas unheimlich findest, dann will ich dich nicht in der Geisterbahn sehen...bekommst du dann ein Herzinfarkt?
Aber als ich in der 4.Klasse war hab ich meine Aufsätze genauso geschrieben^^
Aber ich bedanke mich bei dir, während ich deine und Marvins Geschichte gelesen habe ( und mein beitrag verfasst) ist meine folge : Two and a half men auf kino.t.... fertig geladen :)


melden
Anzeige

Im Wald verlaufen?

22.11.2010 um 09:20
@erdmagier
Ihr habt was getrunken; und alles drehte sich; mmmmh muss jetz das FBI ran?


melden

Im Wald verlaufen?

23.11.2010 um 14:49
Und jz einmal ein voll unnötiges kommentar von mir:
Chillermusik und räucherstäbchen <3
Das beste was es gibt vor meisterschaften *-*


melden

Im Wald verlaufen?

23.11.2010 um 16:26
Also als ich zB angefahren wurde, hatte ich das Gefühl in Zeitlupe durch die Luft zu sausen. Ich halte mich da an Einsteins "Alles ist relativ". Und so hat auch das Zeitempfinden viel mit unserer subjektiven Wahrnehmung zu tun.


melden

Im Wald verlaufen?

23.11.2010 um 19:58
@Elli84
da muss ich dir rechtgeben.
:-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden