weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:48
@TheMothman
Eigendlich sollte man das bald hören können oder? Ist ja bald 1 Uhr. ^^


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:50
Ja so zwischen 1-3 Uhr immer in diesem Zeitraum, das alleine ist schon seltsam.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:50
Bin gespannt auf eine Hörprobe :)
ur irgendwie habe ich das im Gefühl das wieder nix kommen wird und wir alle Wochenlange nur besänftigt werden :(


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:52
@TheMothman
Wegen den Armen, es gab schon Fälle auch hier im Forum da wurde sowas gesichtet, im Wald. Es hatte lange Arme bis zum Boden hängend.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:53
@the_georg
Stimmt, von der einen Frau die Nachts im Wald spazieren gegangen ist, richtig ?
Und der eine der so eine schwebende gestalt gesehen hat, mit langen Armen.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:54
@kaktusanfasser
Ja genau, Seelenfänger haben sie die genannt.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:55
@kaktusanfasser
Nein 100% wird in spätestens in 3 Tagen die Tonaufnahme da sein.
In den 2 Jahren in denen ich hier wohne ist es mindestens 3 mal die Woche zu hören, zuletzt Samstag.
Ich glaub nich das es gerade jetzt einfach aufhört

@the_georg
ich habe es nur kurz gesehen aber ich glaube das es keine langen Arme bis zum Boden hatte


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:55
Seelenfänger klingt nicht gerade nett^^


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:55
@TheMothman
ist es auch nicht ^^


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:56
Nein 100% wird in spätestens 3 Tagen die Tonaufnahme da sein.
na dann daumen hoch und hoffen wir mal dass es nicht wie immer mit Versprechungen hier endet und zwar so:
TheMothman schrieb:das es gerade jetzt einfach aufhört


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 01:04
@TheMothman
Aber eines Versteh ich nicht ganz........wie alt bist du denn ?
So wie ich das verstehe wohnst du ja noch zuhause und wenn meine Tochter sagt sie hört ständig komische geräusche würde ich als Elternteil doch auch mal wach bleiben und hören was das ist um mein Kind zu beruhigen.

Du hast dieses Wesen quasi im Spätsommer gesehen ? Im Winter noch nicht ? Weil im Wintre wenn Schnee überall liegt ist es Nachts ja meßt sehr hell und man kann viel weiter in den Wald schauen als im Sommer.

Bist du der einzigste in deinem Dorf, der dieses Geräusch regelmäßig hört ?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 01:12
Ich bin 17 Jahre alt.
Ja das muss ca. im Spätersommer gewesen sein und danach nich mehr, aber um ehrlich zu sein wollte ich es danach nicht mehr sehen und hab wenn ich es gehört hab nicht mehr aus dem Fenster geguckt.
Meine Mutter, meine Geschwister, meine Freundin und auch Freunde von mir haben es gehört.
Jeder hier im Dorf der um diese Uhrzeit wach ist müsste das eigentlich hören, weil das so laut ist.
Meiner Mutter glaubt nicht an so einen Blödsinn und sagt das ist ne Katze oder nen Fuchs :-)
Meine kleine Schwester die ist 15 hat es noch nie gehört weil sie um diese Uhrzeit schläft.Ich hab ihr immer davon erzählt und sie sagte wenn ich das nochmal höre soll ich sie wecken.Das habe ich letzte Woche getan und sie hatte leicht Panik im Gesicht un fragte mich was das ist und der Rest meiner Familie hat das auch schon unzählige male gehört


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 01:16
Ok, Und schonmal verdächtige Fußspuren entdeckt ? Gerade im Winter sollte man sowas ja gut sehen können.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 01:24
An der Stelle wo "Es" an meinem Haus stand da war nix zusehen.
Und sonst ist es meist weiter weg und der genaue Ort ist nich sehr leicht zu bestimmen.
Es kommt definitiv wenn ich aus meinem Fenster gucke von links und da ist ein Berg mit Wald ich vermute sehr stark das aus diesem Wald kommt.Es ist schwer zu beschreiben...vielleicht sollte ich bei google maps mal ein Foto machen und mein Haus einkreisen und wo die Schreie herkommen


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 01:28
Ja mach mal ein Foto, aber lass dein Haus mal Annonym, das geht keinem was an ;)
Kreise eher mal den Ort ein wo das geräusch herkommen könnte.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 01:35
Ok...


http://yfrog.com/c9unbenanntjep

manchmal klingt es auch so nah als wäre es direkt unten am Fluss und ein paar, eigeschlossen mit dem Mal als es vor meinem Haus stand, ist es auch nach der Lautstärke und Intensität zu urteilen, hinter dem Fluss gewesen


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 01:40
TheMothman schrieb:Bitte sagt mir nicht es ist ein Fuchs, Reh, Wildschwein oder sonstiges, ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehn und wie gesagt es stand auf 2 Beinen und war recht groß
TheMothman schrieb:eigeschlossen mit dem Mal als es vor meinem Haus stand, ist es auch nach der Lautstärke und Intensität zu urteilen, hinter dem Fluss gewesen
Wenn ich das dann recht verstehe, dann hat das, was immer da vor Deinem Haus stand gar keine Laute von sich gegeben, sondern Du hast Laute gehört, die aus der Entfernung kamen?

Warum dann so sicher, das es kein Fuchs etc war? Oder gar eine Katze?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 01:45
Nein ich bin mir sicher das dieses "Etwas" die Laute macht das es diese Laute auch machte als es vor meinem Haus stand.
Mit dem Satz das es hinter dem Fluss war, wollte ich sagen das es praktisch direkt vor meinem Haus ist.Vom Berg aus gesehen ist hinter dem Fluss direkt vor meinem Haus^^

Da es vor meinem Haus stand und diese Laute direkt von da kamen, bin ich mir sicher das sie von diesem "Etwas" kommen.Ich habe gesehn das es auf 2 Beinen stand und keine Katze oder Fuchs war und wie gesagt ich kann es nich genau sagen, aber es war recht groß


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 01:54
Manchmal kann sich Nachts aber uach die Wahrnehmung verzerren. Dinge werfen im Schein der Lampen Schatten, wirken größer als sie eigentlich sind etc.

Naja..die Tonaufnahmen würden sicher etwas Klarheit schaffen. Alles andere ist müßige Spekulation.


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 02:09
hast du schon mal an Satanisten gedacht oder an welche penner aus deiner gegend, ist für mich die logischste lösung ,und wenn du was hörst im walt geh da nicht rein ruf die polizei die haben waffen und werden dafür auch bezahlt um so etwas nach zu gehen


ps :frag mal paar kolegen ob die was drüber wissen


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwei Sonnen18 Beiträge
Anzeigen ausblenden