weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 02:13
@lachenderbuda aber das es einfach Tiere sein könnten, die Idee ist abwegig, ja? Komisch. bei uns jault der Fuchs, die Rehe husten und die Wildschweine grunzen. Dazu noch meckernde Eichhörnchen und streitende Katzen. Alles seltsame Geräusche. Warum immer so in die Ferne schweiifen, wenn ein Wald so nahe ist?

Aber ich gebe Dir recht. Nachts in den Wald wäre blöd. Grad wegen der evtl vorhandenen Wildschweine.

Polizei. Naja. Anrufen kann er ja mal. Örtliche Polizeidienststelle. Aber Waffengebrauch. Da muss aber was hartes vorliegen, bevor die Trachtentruppler ihre Wummen ziehen. Das macht dann doch wohl eher der Förster, der dann alarmiert wird. Oder der Amtstierarzt.


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 02:14
@TheMothman
Und ist was zu hören/sehen im Moment?

Du sagst dieses Wesen stand auf 2 Beinen, mit was würdest du es vergleichen? (sorry falls du das schon geschrieben hast, meine Augen sind schon ein wenig müde :) )


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 02:25
Also ich weiss es ist nicht leicht zu glauben, würde mir jemand sowas erzählen würde ich auch erstma kräftig nachfragen.
Aber ich weiss was ich höre und was ich gesehen hab und kann 100% sagen das es keine Penner oder ähnliches war :-)
Momentan hab ich noch nichts gehört aber ich warte noch ein bisschen^^
Ich habe auch 100% gesehen das es auf 2 Beinen stand und sonst nur sehr grob, es war ja auch Dunkel und ich will jetzt nichts falsches erzählen weil ich nich genau sagen kann wie es aussah.
Es stand vielleicht höchstens 20m von meinem Fenster entfernd und ich kann auch 100% sagen das es kein Mensch war.
Vielleicht mag es irgend nen Tier sein aber ich wüsste nich welches^^
Ich habe mir auch schon etliche Tiergräusche anghört und keins war auch nur anähernd so wie dieses Geräusch...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 02:27
Was mich sehr verwundert, ist diese Regelmäßigkeit, mit der dieses Geräusch zu hören sein soll.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 02:29
Tiergeräusche können auch variieren. Wir haben hier einen Kater der jault, das glaubst Du nicht. Die Töne sind eher wie die, die entstehen, wenn man Fingernägel über eine Tafel zieht *g*

Und Tiere können durchaus auch auf zwei Beinen stehen. Kurzfristig.

Die Regelmäßigkeit kann durch Gewohnheit entstehen. Die können auch Tiere entwickeln (ohne die Uhr lesen zu können, glaub ich zumindest, wollen unsere Katzen Punkt 18 Uhr ihr Futter. Egal ob Sommer- oder Winterzeit)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 02:33
Ich hab' mir mal sagen lassen, dass Rehkitze Schreie von sich geben können, die sich wie das Schreien von Kleinkindern anhören.
Das hat wohl schon so manchen unerfahrenen Förster, Jäger oder auch Waldspaziergänger aus der Fassung gebracht.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 02:40
Hier gibt es eine Menge Tierstimmen:

http://www.tierstimmen.org/


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 02:42
klar kann es auch ein tier sein so wie ein dachs weil die leben in den wäldern um köln :::
Aber bei solchen fast schon alltäglichen Geräuschen hätte ich schon längst mal die polizei gerufen weil die sich dort doch auch auskennen in der gegend ,sind doch Dorf Scherifs es ist eigendlich nie verkert die zu rufen weil man kann nie wissen wer sich da rum treibt und es müssen ja auch nicht immer nur der fuchs und hasse sein die sich gute nacht sagen wenn verstehst....rund um köln gehen ne menge krimineler dinge vor sich


gibt auch nen vogel der erbärmlich schreit weiß nicht wie der heist aber der ist voll scheiße und kann einem vollangst machen vor allem wenn man aleine ist


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 02:46
Ich bin nun auch nicht grad ein Landei, nur weil ich am Wald wohne, glaub mal ;-)
Ich sagte ja auch, man kann ja ruhig mal die Polizei verständigen. Bei uns sind die nachts auch Streife gefahren, weils hier an die 500 Autoaufbrüche gab (und das in einer Vorortsiedlung).
Aber man kann ja trotzdem mal sehen, ob sich nicht doch ein Tier findet. Dann sind alle Nerven beruhigt und die grün-blauen Jungs brauchen nicht unbedingt ausrücken.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 02:57
ich bin voll neugierig was das jetzt ist weil das auf einer art voll unheimlich ist aber auf der anderen bestimmt nur nen tier ist was nacht aktiv ist und bisken im rudel am Bum... ist. wer wiß dat jetzt um kurz vor 3 schon


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 03:01
Paarungszeit sollte jetzt nur bei Katzen und Hunden sein ;-) Reh und Wildschwein sind meines Wissens damit schon durch.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 03:16
ein wenig spekulieren muss man ja damit man nichts ausläst ....aber wie du schon vorher sagtest fasse ich es mal alles zusammen ...der junge ist aleine, ist 17, wohnt am walt ,drausen ist es dunkel die zeit spielt auch eine rolle wegen dem schlaff ,drausen 20m vom haus eine dunkle gestalt
geräusche immer um die selbe zeit seit 2 jahren

für mich hört sich das stak nach dem alten holz michel an der kommt doch von kölle :-D


ok mehr kann man jetzt eh nicht raus finden


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 09:02
@TheMothman

Wie @lachenderbuda schon schrieb, rufe die Polizei oder finde heraus, wer der Jagdpächter in diesem Bereich ist und beschreibe denen die Geräusche und die Beobachtung die Du gemacht hast. Vorher natürlich das Geräusch aufnehmen! Zumindest der zuständige Jäger wird diese Geräusche auch schon vernommen haben, wenn er nachts auf Ansitz ist.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es sich um ein nachtaktives Wildtier handelt. Ansonsten kann ich Dir empfehlen, eine Wildkamera ( http://www.wildkamera.de/html/modellubersicht_wildkameras.html ) zu kaufen, evtl. leiht sie Dir auch ein Jäger, die sind nämlich nicht ganz billig. Es gibt diese auch mit unsichtbarem Infrarotblitz für Nachtaufnahmen!

Wir haben uns auch so eine Kamera zugelegt, weil wir auf unserem Grundstück, welches ziemlich groß ist, mal ungebetenen Besuch hatten. Man glaubt gar nicht, was sich da so alles des Nachts an Getier herumtummelt! :)

Etwas Bösartiges wird es schon nicht sein, wenn es sich dort schon so lange aufhält! ;)

Bin mal gespannt auf die Aufnahme des Geräusches! :)

LG


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 15:39
@TheMothman
wo ist jetzt die tonaufnahme? ;D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 15:44
@Lukas2910

im Tonstudio ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 15:54
@marco23
bin neu hier.^^
tonstudio bei mothman oder gibts ein tonstudio auf AllMystery?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 15:55
@Lukas2910

das war ironisch gemeint....sorry ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 16:01
@marco23

aso :'-)
na dann warten wir halt weiter ;D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 18:15
Wow, das is ja echt mal ne interessante geschichte... O.O
Ein Foto wär echt genial, aber an deiner stelle würd ich mich auch nich trauen mich dann einfach so ans fenster zu stellen und ein bild zu machen^^
Ich bin schon auf die Tonaufnahmen gespannt. ^^
Falls das nicht wieder ein Fake ist -.-


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 18:39
@TheMothman


also wenn ER/ES zwischen 1:00Uhr - 3:00Uhr kommt und der will ein Foto machen da weiß ich nicht ob das Ratsam wäre mit Blitz,,,und wer kauft schon ein überteuertes Infrarot Kamera für nur einen Foto.....aber auf die Tonaufnahmen bin ich schon Neugierig.

In was für eine Etage wohnst du ? wenn du im 2 wohnst da kann dir mit den Foto auch nicht passieren...ausser er kann Wände hochklettern.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Friesenweg20 Beiträge
Anzeigen ausblenden