weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:58
@Biggi73

Dazu bräuchte ich Kinder. :D


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 12:00
@anti
Bei Bedarf kannst Du mich PM anschreiben kenne mich mit sowas ganz gut aus

Ist so ne art Hobby :D

Ja ich weiß bissl komisches Hobby aber jedem das seine ;)

Was mich noch interessieren würde wo kommst Du eig her?


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 12:02
@willow-winter
kannst dir meine mal ausleihen....lol, aber nur kurz, ich will sie dann doch wieder haben.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 12:06
Ist das hier neuerdings nen Chat?

kommt zurück zum Thema und besprecht das per PN


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 12:10
@the_georg
the_georg schrieb:Hm, und wie kommen solche Sachen dann in die Zeitung? Ich bezweifle dass sich die Leute freiwillig melden ^^
ganz einfach: dafür gibt's geld. ich bin auch schon mal von den medien ziemlich gut bezahlt worden nur weil ich meine geschichte vor der kamera erzählt hab (nein, das war keine geistergeschichte). bild & co. zahlen gut für solche stories!

und weil ich mir keine kids ausleihen will zum bespassen werd ich mir die wartezeit verkürzen in dem ich rentierbraten machen - niedrigtemperatur, dauert länger *ggg*

ernsthaft: wenn der TE jetzt schon zu the_georg sagt dass er uns das video garnicht zeigen will, dann erwarte ich eigentlich nichts mehr.
ganz abgesehen davon dass ich für meinen teil hier NIEMALS bilder oder gar videos von meinem privathaus (nicht mal vom mietshaus) posten würde - dazu hab ich leider schon zuviel "geister-tourismus" mitgekriegt. aber ich würd sowas auch nicht großspurig versprechen...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 12:13
@wobel

Ich bin der Meinung wenn man schon den Thread so benennt und man aus der Überschrift schon lesen kann, dass es ein Video geben muss dieses aber nicht beim Eingangspost dabei ist und auch später nicht gezeigt wird, dann stimmt da hinten und vorne was nicht...


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 12:31
@oOchandniOo

naja, ganz so kannste das auch nicht sagen.
wie ich schon marco per PN erzählt habe: ich hätte auch absolut keinen plan wie man ein video hochlädt. als ich das das letzte mal versucht habe mit einem video von meiner ixus (nette kleine digitalkamera die auch kleine filmchen machen kann) hab ich kläglich versagt. ok, ich hab auch keinen account bei irgendwelchen "upload-seiten", auch nicht bei youtube oder so, aber ich wüsste wirklich nicht wie das gemacht werden muss.
dafür kenn ich mich mit anderen technischen dingen wiederum super aus, da kann ich auch jederzeit anderen helfen. zum uploaden von videos brüchte ich meinerseits hilfe.

worauf ich raus will:
(abgesehen von meinem oben beschriebenen unwillen):
mal angenommen ich würde 'n geist per cam einfangen, und würde euch das mitteilen wollen und euch das video zeigen wollen, dann würde ich hier wohl auch erstmal die story erzählen und dann um technische hilfe bitten. irgendwer ist doch in jedem forum der einem bei sowas helfen kann.
aber ich denke @the_georg oder irgend jemand anderes und ich hätten das dann in kürzester zeit durchgekaspert (notfalls halt indem ich dem helfer das material irgendwie zukommen lasse) und das video stünde nach kürzester zeit online...


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 12:41
@wobel
Übrigens bei den meisten upload Seiten brauchtse kein Account. Da wählst du einfach die Datei aus. Es lädt eine Weile und dann erscheint ein Link, und bei angabe von Email senden die dir noch einen Lösch-Link zu damit das nicht in die Ewigkeit auf dem Server bleibt.


@wobel
Es ist nämlich was ganz anderes aus einer Digicam Bilder rauszunehmen wo die meistens im AVI Format sind.

Diese Anlage ist jedoch gegen hacker geschützt mit einem Code das heisst man kann die Videos wirklich nur abspielen auf dem monitor dazu sind die noch in einem komischen VVF Format abgespiechert, man hat kein Zugriff auf die Festplatte drinnen. Was genau der Zweck dieser Sicherheitsmaßnahme ist weiss ich auch nicht so genau.

Es sei denn, das hab ich ihm vorgeschlagen, die Festplatte auszubauen und direkt an den PC anzuschliessen, naja ob das klappen würde weiss ich nicht.

Zusenden würde auch nix bringen ich mein er könnte mir ruhig die Anlage per Post schicken, aber ohne den Code, kommt man nicht rein.

Obwohl mir die ganze Sache verdächtig vorkommt, ich mein hey ich schreib mir alle Codes in ein Notizbuch wenn ich mir die nicht merken kann.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 12:47
wurd das video bzw. der geist schon gesichtet? :)


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 12:57
@kaszimo
Weder Video noch der Geist wurden gesichtet, abgesehen vom TE der ihn sah. ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 13:15
@the_georg
the_georg schrieb:dazu sind die noch in einem komischen VVF Format abgespiechert, man hat kein Zugriff auf die Festplatte drinnen.
wie bereits geschrieben: relativ am anfang dieses threads schreibt der TE aber dass das video auf SD-karte gespeichert sei.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 13:17
@wobel
Ja das find ich allerdings auch komisch, das heisst die andere Kamera läuft nicht über die anlage, was aber totale Geldverschwendung wäre. Wieso hat man solche anlage wo man 4 Kameras anschliessen kann. ^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 13:19
@wobel
Die Datei was in der SD-Karte gespeichert ist...ist geschützt wie es mir @the_georg berichtet hat,um das abspielen zu können braucht man den Code...sowie ich es verstanden habe.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 13:21
@marco23
Naja die Anlage hat eine Festplatte und keine SD Karte. ^^ Vielleicht denkt der TE das da drinn ne SD Karte ist keine Ahnung.

Aber in eine IP Kamera kann man auch keine SD Karte reintun. Irgendwie versteh ich die Sache nicht mehr so richtig.

Naja ich hoffe er kommt heute on und kann die Sache nochmal in ruhe erklären.

Wer weiss vielleicht hat er auch den Code schon gefunden und die Sache ist erledigt. hoffentlich ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 13:23
Da schaut auf Seite 13

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/750000-774999/752856-an-01-de-4KANAL_MJPEG_DIGITALRECORDER.pdf

Da steht es mit dem Login.

und auf seite 26 das mit der konvertierung.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 13:23
@the_georg
Ich check da garnichts mehr...SD-Card,Festplatte,Prozessor,IP Kamera.
Ich warte jetzt nur


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 19:28
Hab Seite 14-21 nur so überflogen... Gibt's irgendwas Neues?


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 19:37
@Soulhunter
Nein TE ist leider immer noch offline


melden
Crytek0212
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 19:40
Der Te hat sich das eh nur ausgedacht.^^Nun will er sich drücken.


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 20:42
@the_georg
welches Format hatte denn das 2gb file ?
da du bei ih mja schon mit TeamViewer gearbeitet hast solltest du dir das mal bissl runter rechnen, denn ne 2gb datei auf Rapidshare hochladen dauert jahre, ich glaube nicht das der ne Hammer Leitung hat.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden