weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:17
gerade das war so was von unheimlich meine frau weint sogar das teil stand da ich habs auch gesehen 3 köpfe größer als ich, blasse haut, sehr groß


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:18
@anti
omg das wird jetzt aber krass. halt mal auf jeden Fall ne cam immer zur hand bereit


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:19
es ist mir egal wer hier jetz skeptysch wirt, ich geh jetzt morgen erstmal in die kirche


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:19
ok


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:20
@anti

Wie wäre es, wenn du einfach mal mit deiner normalen Kamera das Video vom Bildschirm abfilmst...Bis du rausgefunden hast, wie du das Video komplett hochladen kannst.

Ich hoffe deiner Tochter gehts gut....kann mir vorstellen, wie schrecklich das ist und man seinem Kind nichts plausibles erzählen kann, damit es sich beruhigt


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:20
@anti
Schon mal Respekt dass du so ruhig bleibst, bzw, noch schreiben kannst.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:20
@anti

Wenn es 3 Köpfe größer ist wieso hat es sich nicht den Kopf am Türrahmen angeschlagen?

Oh man...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:21
pirpiri schrieb:Bildschirm abfilmst...Bis du rausgefunden hast, wie du das Video komplett hochladen kannst.
@pirpiri
ähm ja aber wirklich als ne Notmaßnahme denn das würde nix groß nutzten ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:21
auf den bildern ist nix, der geist ist in den keller


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:21
the_georg schrieb:Schon mal Respekt dass du so ruhig bleibst, bzw, noch schreiben kannst.
Ja das ist aus meiner Sicht sehr komisch, wenns jemanden schlecht geht warum auch immer verbringe ich die Zeit nicht im Forum... Naja...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:21
@anti

ich glaube dir da ich es selber erlebe so was

und du könntest dir skype runter laden und mit dem programm kann man via video chaten und dann den bildschirminhalt übersenden so das man dann dein film sehen kann


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:21
oOchandniOo schrieb:Wenn es 3 Köpfe größer ist wieso hat es sich nicht den Kopf am Türrahmen angeschlagen?
@oOchandniOo
da sag ich echt nur oh man. ^^

wenn es plötzlich im Zimmer erscheint wird es wohl auch durch die Wand gehen können, und da soll es sich den Kopf an einem Türrahmen einschlagen? omg xD


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:22
Wenn du aufnahmen auf band bzw pc hast...und wenn du gerade selber diese gestalt gesehen hast, ruf die polizei und warte nicht auf morgen!
Denk an deine familie.... das wäre mir wichtiger als in ne kirche zu rennen und da auf hilfe zu warten.
@anti


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:22
@anti
apropos keller - du wolltest uns doch noch ein foto zeigen wie die "kellerkamera" installiert ist?
und mir die frage beantworten auf welchem stock sich diese kamera befindet?
die haupteingangs-kamera befindet sich ja im EG, aber die kellerkamera? wo ist die?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:23
winni78 schrieb:ruf die polizei und warte nicht auf morgen!
@winni78
Klar die werden da wohl helfen können. ^^ xD

So nach dem Motto, "eröffnet das Feuer!!" peng peng. ....... "oh shi* die Kugeln fliegen durch* xD


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:23
mt68150,1290795798,DSC00426.JPGhier sind die bilder, ich sehe da nichts


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:23
@the_georg

Ja denk mal nach es musste ja schon die Tür öffnen um ins Haus zu kommen. Ach alles wirr... Das kann nicht mal als Roman durchgehn.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:24
am keller eingang, die kanmer nimmt nicht auf, aber mein nachbar ist jetz gerade auch geflüchtet


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:24
@anti
Als du das Foto gemacht hast war der Schatten zu sehen?


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:25
@oOchandniOo

nein muss die türe nicht öffnen
kann einfach so durch gehen


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden