weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:25
mt68150,1290795947,DSC00427.JPGja ich hatte so angst, er sah mich auch an, aber dann einfach wie eine wolke schwebet er weg


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:26
@J-Dark187

Man les mal richtig dann weisst worum es geht!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:26
@anti
Wenn dein "Geist" durch Wände laufen kann....warum macht er zuerst die Tür auf ?
Ist Er so Freundlich ?
Und wenn jetzt dein "Besucher" bei dir im Haus rumrennt...machst du ein Coolen eindruck ?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:26
oh gott mal ehrlich...das ist so albern...

wieso macht er nicht einfach nen screenshot?

ist ja wohl kein ding, das er seine aufnahmen anschaut, bei dem geist pause drückt und dann die taste "entf" drückt..dann paint öffnen..copy+paste und hochladen..das wars.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:26
auf dem siht manns ein bisschen, im schacht die schwartzen punkte


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:27
marco23 schrieb:zuerst die Tür auf ?
Ist Er so Freundlich ?
naja um sich bemerkbar zu machen z.B?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:27
@semperfi187
was ist screen shot


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:28
@anti

Ist auf dem letzten Bild der Blumenkübel umgefallen?
War das der Geist?!


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:28
@anti

in diesem fall eine bildcopy von deinem bildschirm wo du die überwachungsaufnahmen siehst !


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:28
@anti
Screenshot nimmt das auf was du grad auf dem Bildschirm siehst als Foto auf.

Mit der Taste "DRUCK-S-ABF" geht das ganz oben rechts auf der Tastatur


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:28
@anti

Du kannst doch Paint benutzen dann musste auch wissen was ein Screenshot ist...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:29
@the_georg
Die werden wohl mehr helfen können als leute die in einem forum sind und auf bilder hoffen. Was willst du denn machen wenn du bilder siehst?

Ich hätte die polizei angerufen wenn alle bei mir weinen und wenn ich es auf video habe.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:30
@winni78
Naja beschreibe mir mal bitte was die Polizei tun würde.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:31
@the_georg
ich glaub die polizei würde sich über DIESE haupteingangstüre mit 2 sicherheitsschlössern und einer alarmanlage sowie die teuren kameras beömmeln.
ansonsten kann sie nicht viel machen, sofern es nicht doch ein ganz realer einbrecher ist.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:32
@anti

@wobel wollte ein Foto haben wo die Kamera die Kellertüre beobachtet...das Foto würde mich auch interessieren...machmal bitte eins davon....Danke :)


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:33
@wobel
Ganz genau. Sie würde sogar alles noch schlimmer machen. denk ich.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:33
@the_georg

Was weiss ich denn was die tun würde... aber was willst du denn tun?
Vielleicht gehen sie mit nem netbook vor die tür, melden sich hier an und schreiben mit....
Sei doch mal ernst, würdest du nicht die polizei anrufen wenn deine frau und kind weint und wenn du "selber" gesehen hast das etwas im haus ist?
Nein? Ok, dann sind wir unterschiedlich.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:35
@winni78
Nein ich würd Leute Fragen die sich damit auskennen. ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:35
the_georg schrieb:Nein ich würd Leute Fragen die sich damit auskennen. ^^
Und sowas gibts hier? XD


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 19:35
@the_georg

Wen denn z.B. die Allmy Allwissenden?


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Riese?18 Beiträge
Anzeigen ausblenden