weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:08
@willow-winter
Und dann braucht man sich nicht wundern dass die TE alle abhauen. Naja, abwarten und Tee trinken :-)


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:12
@pink__panther

Bei solchen Fällen interessieren mich immer die Umstände. Gibt es Streit, hat eine Person viel Stress, haben sie Menschen um sich herum, mit denen sie Streit haben, ist dort mal etwas geschehen? All sowas. Ich muss das einfach wissen um ausschließen zu können.
Es könnte so viele Gründe geben, nur machen sich manche(!!) nicht die Mühe, danach zu fragen.
Wenn man zum Beispiel davon ausgeht, dass es oft möglich ist durch Wut "Geister" oder "Wesen" zu rufen/erschaffen, allein durch negative Energie, dann kann so vieles im Bereich des Möglichen liegen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:15
@willow-winter
Ob man daran glaubt oder nicht ist ja egal. Der TE hat ein Problem und fragt nach, ob ihm jemand helfen kann. Wer nur Blödsinn schreibt oder nichts checkt, der muss ja nichts schreiben. Ich finde es einfach nicht fair dem TE gegenüber wenn man jedes geschriebene Wort auf die Waage legt und alles daran setzt ihn zu "enttarnen". Schauen wir mal ob er nochmal herkommt. Und vllt. gibt es ja eine ganz normale Erklärung für die Vorkommnissse.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:18
@pink__panther

Letztendlich war es das, was ich sagen wollte :D
Wir werden sehen ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:23
pink__panther schrieb:Und vllt. gibt es ja eine ganz normale Erklärung für die Vorkommnissse.
Was für eine normale Erklärung wenn er doch angeblich alles auf Video hat?


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:25
@oOchandniOo
Ich glaube wenn es so ist wie er beschreibt, gibt es keine normale Erklärung.

Die einzige normale Erklärung wäre dass er ein Faker ist. Was ich wirklich wage auszuschliessen, denn er hat mir sogar angeboten (nach nachfrage), dass ich ihm per Fernwartung das Video aus dem Gerät rauszuholen helfe.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:30
@the_georg

Deswegen lieber abwarten aber wenn ein Video existiert dann kann es keine "normale" Erklärung geben so wie Panther meinte... Ich glaube da hat jemand nicht ganz verstanden worum es geht...

Willst das mit TeamViewer machen oder wie?


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:31
@oOchandniOo
TeamViewer wie biste drauf gekommen. ^^

Ja Technischen Support halt. Kostenlos versteht sich ^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:35
@the_georg

Weil mir schon selber mit TeamViewer geholfen wurde bzw hat eine gewisse Person rumgeklugscheißt und meinen Laptop mit allen möglichen scheiß an Sicherheitskram zugemüllt...

Zum Thema:

Hab ja meine Meinung schon so weit kundgetan und was mir nicht ganz "gepasst" hat... Mehr machen als die Videos abwarten kann keiner... Ich hoffe du bekommst bald die Gelegenheit uns Klarheit zu verschaffen... ;)


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:41
@oOchandniOo
Wenn nun, wie ich hoffe, alles gut gelaufen ist, dann sollte er heute das an dem Rechner wo das Gerät ist ausführen und dann kann ich mal schauen ob ich die Dateien von der Fesptlatte die im Gerät eingebaut ist bekomme.

Zur Info: Das Video ist Rohmaterial in einem anderem Format. Dieses Format ist kein Avi Wmv Format, sodass ich denke dass Manipulation, sowie Spezial Effekte nicht möglich sind.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:44
@the_georg

Hm naja das ist kein Argument... Man kann eine Datei beliebig oft umwandeln...


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:51
@oOchandniOo
Meine Zweifel hat ich auch gestern, denn als wir uns drüber unterhalten haben, passierten gleich bei ihm mehrere Sachen, aber das merkte man auch an seinem Schreibstil wie er dann schneller geschrieben hat und manchmal wusst ich gar nicht was er meinte.

Klar konnte alles gespielt werden aber was ich nicht glaube denn würde er dann so bereit sein, solche Maßnahmen zu erlauben?

Dann gab es sowas wie der Feuermelder ging an, oder er konnte seinen Bruder nicht erreichen per Telefon.

usw. seine Tochter hat angeblich auch plötzlich geweint.

Dann hat es sich beruhigt, und an einer der Anzeige, verschwand das "NO SIGNAL" und die Kamera ging von alleine an.

Komisch ich könnte alles als beschädigte Kabel (ja genau sind keine Funkkameras sondern Kabelgebunden) abtun.

Aber dann würde nur 1 Kamera ausfallen und nicht beide gleichzeitig wie es bei der Sichtung war.
Gestern fielen auch beide aus aber nach einiger Zeit ging nur eine an. (bzw. die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein dass beide ausfallen, da jede Kamera eine eigene Leitung hat)

Kabelbruch kann man da auschliessen und Störung der Übertragung auch denk ich, da die Kameras Kabelgebunden sind und da sollte alles gut abgeschirmt sein.

Er hat auch nachgeschaut, und alles war mit Strom versorgt und so.
oOchandniOo schrieb:Man kann eine Datei beliebig oft umwandeln...
@oOchandniOo
Joa das mag stimmen, aber nicht für dieses Format denk ich, das sind VVF Dateien und ich würd mich nicht wundern wenn es ein Hersteller eigenes Format ist und dazu noch verschlüsselt.

Deswegen hat er ja Probleme Die Dateien einfach so rauszunehmen und "hochzuladen".


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:57
@the_georg

Man bekommt einiges an VVF Convertern im Netz geboten... Das ist überhaupt keine Diskussionsgrundlage man kann alle Datein irgendwie umwandeln...

Aufgeregt tun kann ich auch und hey konntest du sehn was am anderen Ende der Leitung los war? Nein genau so wenig wie ich also kann man es auch nicht mit 100% Sicherheit als so geschehn hinstellen...


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 12:03
oOchandniOo schrieb:Man bekommt einiges an VVF Convertern im Netz geboten... Das ist überhaupt keine Diskussionsgrundlage man kann alle Datein irgendwie umwandeln...
@oOchandniOo
Ok konverter schön und gut aber es ist nicht so einfach.
Wie man z.B hier sehen kann.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-350434-0.html

Natürlich Gibt es EINE Möglichkeit es öffentlich anschaubar zu machen, aber das kann man halt nur mit der mitgelieferten Software das ist logisch. Und die ist wohl schwer zu bedienen.
oOchandniOo schrieb:Aufgeregt tun kann ich auch und hey konntest du sehn was am anderen Ende der Leitung los war? Nein genau so wenig wie ich also kann man es auch nicht mit 100% Sicherheit als so geschehn hinstellen...
Klar da muss ich dir Recht geben.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 12:07
@the_georg

Hast du später Einsicht auf die angeblich so schwere Software? Weil wenn er nicht mal weiss was ein Screenshot ist kann für ihn alles "schwer" sein...


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 12:12
@oOchandniOo
Naja per TeamViewer schon.

Und ich lese mir grad die Bedienungsanleitung durch, damit ich dann bescheid weiss.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 12:19
@oOchandniOo
Mein größte Sorge was das Video angeht, ist dass es einmal überschrieben wird vom Gerät wenn man es nicht rechtzeitig rausnimmt. Da das Video ständig in Schleife aufgenommen wird. Die Fesptlatte hat ja keine unbegrenzte Kapazität


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 12:33
Hallo @all,

ich bin gestern zufällig auf diese Seite gekommen und lese von Anfang an mit, was hier geschrieben wird.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, wie ich das alles sehen soll. Mal läuft es mir kalt den Rücken runter bei er Vorstellung von Geistern usw. und mal denke ich mir, neee, das ist doch alles quatsch. Erst seit ein paar Tag beschäftige ich mich überhaupt intensiver mit dem Thema. Ob ich an Geister glaube oder nicht...hm, ich bin mir nicht sicher.
Aber ich warte gespannt darauf, wie es hier weiter geht.
Sollte sich jemand mit diesem Thema einen Scherz erlauben, fände ich das total daneben. Ich hoffe, dass ich mir nicht zu viel Angst machen lasse, denn gestern abend hatte ich schon ein doofes Gefühl als ich in Bett ging. Wer weiß.....


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 12:39
@Biggi73
Hi wilkommen im Forum,

Ja ich hoffe auch er sagt die Wahrheit, naja die Möglichkeit ist immer da dass alles ein Fake ist, aber bisher warten wir noch auf das Video.

Und das Gefühl bei schlafen gehen, naja wenn man Storys bei Allmy lliest und dazu noch Abends tja. ^^


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 12:42
ja, ich weiß, aber es ist ja auch ein bissl Nervenkitzel, meine Freundin sagt auch immer ich spinn, wenn ich das nachts oder spät abends lese. Aber ansonsten hab ich sonst keine zeit. Eigentlich....jetzt nehm ich sie mir, weil ich super neugierig bin. Nebenbei bügel ich halt bei strahlenden Sonnenschein. Also keine Geisterstunde ^^


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden