weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 18:26
@anti
ich les grad bei deiner kamera-beschreibung unter dem von dir angegebenen link
http://www.conrad.de/ce/de/product/750938/Netzwerk-IP-Farb-Kamera-IP44/0804180
dass da "Weiterleitung der Bilder per E-Mail möglich" ist...
wie wär's wenn du das mal probierst?


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 18:51
Von heute auf morgen hat er sich für eine "Reiki-Meisterin" entschieden.... Ja nee ist klar!!!! In diesem Thread braucht man nicht mehr auf Material zu warten... Es machen sich hier leute die Mühe ihm zu helfen und zu versuchen, das Material irgendwie umzuwandeln und ein Screenshot (einfach auf "Druck-Taste" oben auf der Tastatur gehen und in word einfügen und hier einstellen) kann ja nun nicht schwer sein.

FAKE!


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 18:55
@wobel
Er hat keine IP Kameras.

Die sieht nur so aus, ist aber ne kamera mit BNC Stecker.

@Jones29
Ja also ich geb ihm noch ne Chance, ich sag hier einfach was er berichtet hat, das sollte für ihn in ordnung sein denk ich.. @anti


Heut war ein Techniker da und hat festgestellt dass komischerweise angeblich gestern der Prozessor im Gerät durchgebrannt ist.

Den hat er nun ausgetauscht. Nun ob es zu dem Video kommt weiss ich nicht. Bzw ob es überhaupt gelingt zu rekonstruieren.

So bin auch z.Zt. ratlos.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 18:58
@anti

Du hast doch geschrieben das du das "Video" aufs SD-Card gespeichert ist.
Du könntest doch die SD-Karte in deinem PC reinstecken und das Video auf Festplatte speichern...und das dann Kompriemieren und dann reinstellen....oder ????


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 19:00
@the_georg
guck dir mal die links zu den kameras an, da steht drauf dass das IP-kameras wären.
welche an der haupteingangstüre ist und welche im flur bzw. keller hat er uns aber bisher nicht verraten...

ein techniker der samstag nachmittags anrückt? wow. guter service. warum nur glaub ich da nicht so recht dran?

ABER: der TE schreibt auch, das die kamera auf sd-karte aufnimmt. also völlig egal ob der prozessor durchbrennt (was ein zufall *flöt*) oder die festplatte abraucht...
mit sd-karte sollte es wohl kein problem sein das bzw. die videos auf 'nen anderen rechner zu schieben...


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 19:05
marco23 schrieb:@anti

Du hast doch geschrieben das du das "Video" aufs SD-Card gespeichert ist.
Du könntest doch die SD-Karte in deinem PC reinstecken und das Video auf Festplatte speichern...und das dann Kompriemieren und dann reinstellen....oder ????
Das wird nicht so einfach sein, die Videos sind verschlüsselt.


@wobel
wobel schrieb:guck dir mal die links zu den kameras an, da steht drauf dass das IP-kameras wären.
welche an der haupteingangstüre ist und welche im flur bzw. keller hat er uns aber bisher nicht verraten...
Ja kp hab ihn draf angesprochen.
Aber angeblich hat er nur BNC Kameras. die hat er nur als Beispiel genommen da sie ähnlich aussieht.
wobel schrieb:ein techniker der samstag nachmittags anrückt? wow. guter service. warum nur glaub ich da nicht so recht dran?
Ich auch nicht um ehrlich zu sein . ^^
wobel schrieb:ABER: der TE schreibt auch, das die kamera auf sd-karte aufnimmt. also völlig egal ob der prozessor durchbrennt (was ein zufall *flöt*) oder die festplatte abraucht...
mit sd-karte sollte es wohl kein problem sein das bzw. die videos auf 'nen anderen rechner zu schieben...
ähm stimmt kannst mal die stelle nochmal zitieren? oder war das im eingangspost, ich muss mal nachschauen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 19:14
Wir werden wohl nichts mehr von ihm hören.... Naja wie immer...


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 19:15
@wobel

@anti schrieb:
@the_georg
also auf sd karte, es war mit einer IP Kamera und das system ist digital, aber hier endet mein horrizont der technik...
omg du hast recht ^^ naja


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 19:27
wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich durch Zufall auf diese Seite komme und gleich beim ersten mal tatsächlich einen echten Geist zu sehen bekomme.
Aber trotzdem - SPANNEND!!!


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 19:30
@Biggi73
Ich hab mich auch angemeldet für einen Fall hier, aber daraus ist auch nix geworden bzw. es lies sich rational erklären. ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 19:35
@the_georg
man weiß ja nie ob man was glauben darf oder nicht. Bisher habe ich mehr so den Glauben an Engel als an Geister. Aber, man ist ja offen für neues.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 02:19
@wobel

Natürlich habe ich den Thread ganz gelesen, vorher poste ich nirgendwo. Ich meinte, wenn ich etwas anscheinend falsch verstanden habe, dass man mir den Satz mit dem Geist im Keller vielleicht zitieren könnte. Oder mich einfach drauf hinweist, dass es gesagt wurde. Demnach habe ich ihn wohl überlesen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 03:16
puhh geschafft alles durchzulesen, klingt ja echt spannend und meine Meinung schwankte immer von ganz klar Fake zu könnte was dran sein, jetz wo ich das mit dem Techniker und dem durchgebrannten Prozessor gelesen habe glaube ich nicht mehr dran, das klingt nun doch alles seehr ausgedacht... aber naja mal gespannt bin ob nochwas kommt vom TE!


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 04:11
ich denke da kommt nix mehr von seiner seite aus - schade!


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 09:41
wo schaut man sich denn jetzt das video an ?


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 10:47
Na klar ist das nen fake! Deswgen habe ich auch gesagt er soll die polizei anrufen. Jeder normale mensch ruft doch die polizei an wenn irgendwas ins haus einbricht und man es auf video hat. Vor allem wenn die familie noch am heulen ist und es demnach keine einbildung ist.
Aber ne, ich irre mich, soll auch menschen geben die dann erstmal nach nem forum suchen sich dort anmelden und dann leute fragen die sich ja damit auskennen hehe...
Soll die familie erstmal weiter angst haben, schreiben ist wichtiger ;-)
Ihr schreit bei jedem foto fake...wollt immer nen beweis... aber bei solch einer geschichte wird nicht nachgedacht und es geglaubt.
Und die ausrede....ja aber das kind hat ja auch geweint, kinder sind anfälliger für sowas. Hallo? Dabei gewesen? Gesehen das jemand geweint hat? Vielleicht gibt es nichtmal nen kind.... wie auch immer. Nicht immer so leichtgläubig sein :-) Schönen sonntag noch :-)
@Sabrina94
@V0RDH0SBN
@maybee
@willow-winter
@Biggi73
@the_georg
@xx666xx
@wobel
@marco23
@Jones29


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 10:52
@winni78
Und genau solche Posts lassen mich anzweifeln, dass Allmy noch länger überleben wird.

Ob mein Post überhaupt gelesen wurde - ich bezweifle es.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:01
@willow-winter
ob meiner gelesen wurde...und ob hier überhaupt irgendwer irgendwas richtig liest bezweifel ich auch..


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:04
willow-winter schrieb:Und genau solche Posts lassen mich anzweifeln, dass Allmy noch länger überleben wird.
By the way.

Als er behauptet hat dass er nun das Video entweder vom Bildschirm abfilmt oder den Code findet und endlich Zugriff auf die Dateien hat......
dann
Konnte er sich von mir noch was anhören, nach seinem enttäuschendem Post mit der reiki Meisterin oder was der da für Sachen geschrieben hat. Nach dem Motto Show ist vorbei. Was solln das? Erstmal Spannung machen und dann sagt er mir dass er das Video, wenn überhaupt sowieso nur mir zeigen würde. Denn solche User lassen nämlich Allmystery immer tiefer sinken.

Dann sollte er hier aber bitte nicht den Thread aufmachen. Und sich gleich private Ghosthunters holen oder so ^^ , wenn er Diskretion wünscht, was ja verständlich ist.

Nachdem die Geschichte mit der verbranntem CPU anfing hat ich aber selbst Zweifel dass ich das Video überhaupt sehen würde.

Naja er wollte aber unbedingt in Kontakt bleiben und die Sache mit dem Video noch erledigen, hat er mich geschrieben.

Ich weiss jetzt wirklich nicht mehr ob er da einfach ne Anlage hat von der er überhaupt keine Ahnung hat, oder ob er ein Faker ist, der sich hier nen Spaß erlaubt.
@anti ich hoffe dass das Video noch erscheinen wird.


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 11:09
@winni78

Ich habe deinen Post gelesen, sonst würde ich sowas wie oben nicht schreiben. Wie ich schon mal erwähnte, reagiert jeder anders. Ich habe vieles erlebt und schreibe davon hier nichts auf, andere erleben zum ersten Mal etwas - und schreiben es hier doch auf. Einer bekommt einen Schrecken, wenn ein anderer hinfällt, wieder ein anderer muss lachen. Das ist nun mal so. Man kann von sich nicht auf andere schließen, was Reaktionen angeht.

Du hättest die Polizei gerufen, wenn du einen mysteriösen Schatten, der offenbar durch Wände gehen kann, siehst?

Ich hoffe du weißt, dass andere das einfach anders auslegen könnten und du dann mit einer schönen, weißen Jacke in einem schönen, weißen Raum sitzt?

@the_georg

Ich wäre auch verschreckt, aber dennoch kann es natürlich immer sein, dass das Video nicht existiert, bzw. das alles gefaked ist. Es geht mir nur um ein wenig mehr "Zuhören" und ein wenig weniger "sofortiges Abstempeln". Die meisten machen sich ja noch nicht mal mehr die Mühe zu differenzieren, was sein könnte.

Ich vergleiche das immer gern mit einer Matheaufgabe.
Schreibt man die Lösung einer Gleichung einfach auf, bekommt man entweder keine Punkte, oder es ist falsch.

Der Rechenweg ist entscheidend. Das was zwischen Aufgabe und Lösung ist.
Ein Arzt sagt ja auch nicht "Oh, Sie haben Magenschmerzen? Es muss ein Tumor sein."


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rote Sterne?85 Beiträge
Anzeigen ausblenden